Fans in Göttingen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von xolu, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Yo, wir fahren mit dem Zug über Göttingen nach Bremen.

Am 14.2. zum Spiel gegen Gladbach. Wir kommen aus Friedberg / Gießen / Marburg ... und bleiben bis Sonntag Nachmittag in Bremen.

Super wenn noch mehre Leute (Werder-Fans) zusteigen!

2. Moin fährt jemand ab 9:20 aus Northeim nach Bremen gegen Gladbach aus Göttingen oder Umgebung ??

3. harzfan

harzfan

hallo an alle! wir fahren am sonntag mit dem zug von northeim zum bayern spiel , haben deswegen noch 2 plätze auf dem nds ticket frei. bei intresse bitte pn. ach so zug fährt um 11:20:svw_schal:

4. FascinoBrema

FascinoBrema

Kartenverkäufe:
    +3
    Es werden Sonntag genug leute am Bahnsteig sein, einfach ansprechen, dann klappt das schon

5. Gibt hier jemanden aus Göttingen,Northeim und Umgebung die Mittwoch zum Pokalspiel nach WOlfsburg fahren !!

6. Hi fährt jemand aus dem Umkreis Northeim etc. nach Berlin zum Spiel ?

7. Hallo Meisterjäger!

Kann ich dir erst sagen wenn ich weiß ob ich Karten hab. ;)

8. Meinte eigendlich zum Ligaspiel aber zum Poaklfinale werd ich auch fahren auch ohne Karten aber erstmal gehts nach Frankfurt und dann gegen Karlsruhe !!

9. oh, achso... ja, ich bin halt noch so im Pokalfieber :svw_schal:
    hatte auch gar nicht aufs Datum geguckt *schäm*

10. Aber vll findet sich ja jemand aus dem Umkreis der am 16. Mai zum Letzten Heimspiel der Saison fährt gegen den KArlsruher SC !!

11. Fährt jemand aus dem Kreis,Northeim-Göttingen zum Letzten Heimspiel der Saison gegen Karlsruhe???? Werder hier mit 5 Leuten starten haben aber auch noch 4 karten, also könntne noch mehr werden !!

12. Holsen

Holsen

Kartenverkäufe:
    +7
    Moinsen!

Kleiner Tipp für Göttinger Werderfans:
    Das Finale wird im größten Hörsaal der Uni am Campus auf großer Leinwand übertragen! Eintritt 2,50 €. Getränke bekommt man aber mit rein oder zu günstigen Preisen vor Ort. :beer: Die letzten beiden Übertragungen gegen die Stellinger waren eine grün-weiße Party! :D

:svw_applaus::svw_schal:

13. Wie siehts denn mit dem Deutschen Pokalfinale aus?

14. Moin mal eine Frage gibts jemand aus dem Umland Göttingen,Northeim der am Samstag zum Tag der Fans bzw. zum Amas spiel gegen Erfurt nach Bremen fährt???

Oder am 8.August zum ersten Heimspiel gegen Frankfurt?

15. mündener

mündener

Kartenverkäufe:
    +5
    Hey, wir haben vor Samstag nach Bremen zu fahren. Sind zu zweit und kommen aus Hann. Münden. Wenn Du noch 2 Karten hast fahren wir auch nach Frankfurt.. :)

GWG

16. mündener

mündener

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich wollte den thread mal wieder hoch holen und mal hören was in der göttinger fanszene so abgeht?! :)

17. Mahlzeit!
    Wollt mal fragen wo man sich Werder Spiele in Gö angucken kann. Kenn nur den Irish Pub, aber da läuft ja nur Konferenz. Hab da noch was von Peron und Zeitlos gehört, weiß aber nicht wo die sind.
    Kann mir da wer weiter helfen?

18. Willkommen in Göttingen ;)
    Als Werderkneipe kann ich dir absolut das Peron empfehlen. Du findest es, wenn du in der Innenstadt am Gänseliesl stehst und links am Karstadt Sport vorbei gehst nach ca. 80 Metern auf der rechten Seite.
    Dann mal bis bald beim Spiel
    GwG

19. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +34
    Das Peron 68 heißt jetzt allerdings "La Vida" oder so ähnlich und hat wohl einen neuen Inhaber. Ich war am Sonntag zum Hertha-Spiel da. War nicht allzu viel los (Semesterferien), aber wie gewohnt gibt es da Werder.

20. Moin gibts jemand aus der Umgebung Göttingen,Northem OSterode der zum Derby mit dme Zug fährt ???