Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Janzinho

Janzinho Guest

Das muss ja nen geiler Trip für porcupine gewesen sein. Erst im Murnauer Moos und dann noch im Puff....

2. Onnika kommen doch bestimmt wieder nur zum Schlafen nach Düdo! Kenn ich doch schon aus Freiburg!

3. vlt ist das "Murnauer Moos" ja der Name vom Puff.

@Gallo
    ja, schlafen werden wir in Düdo AUCH

4. @Onno: solange das nicht das einzige ist, was Ihr da macht!

5. also ich denke mal nicht.
    Die Karlsruhe-Freiburg-Reise war bisher da die einzige Ausnahme.
    Ich könnte höchstens in der Kneipe einschlafen, wie in Berlin geschehen.

6. Janzinho

Janzinho Guest

Ein Glück werde ich bei Coko schlafen.

Abfahrt um 14:00 in München wäre bischen früh für mich. Würde nämlich versuchen nach München zu kommen, um mit euch zu fahren wenns recht ist.

7. :lol:

Habe am Freitag schon mal die :beer: Versorgungslage in der Altstadt getestet mit KappaHB (Jan). 33 Alt für 2 sind ein halber Deckel und kontrollierte Offensive.
    Ich denke nach Gladbach wird das sicher dreistellig pro Nase :)

8. dann machen wirs halt später
    16 bis 17 uhr?

9. @Zinho: Nee, ist es nicht!

@Onno: Ich will doch sehr hoffen, daß das in Freiburg eine Ausnahme war!

10. Na, du weißt doch: Es gibt nur ein Gas! Leerlauf! :D

Was diskutiert ihr eigentlich jetzt schon die Abfahrtszeiten für Gladbach? :confused: Wohl zu wenig :beer: in letzter Zeit?

11. Naja, die Leber mischt sich schon mit in die Denkprozesse ein.
    Gerade ist mal mehr wie Leerlauf angesagt.

@Gallo
    Ich verkünde hier mal gromßmaulig, dass es eine Ausnahme war.

12. @ Porci

Wo ist eigentlich das Bild von Deinem Hystricidae geblieben?

13. Wie sollen wir denn sonst die Seiten voll kriegen, um mit den Essenern mitzuhalten? Und das mit dem zuwenig :beer: kann ich nicht bestätigen. Bin zur Zeit im Trainingslager für den Portugal-Trip! Habe die übelsten Spelunken in Freiburg getestet, ganz üble Läden!

14. Das wurde nachträglich gesperrt, weil die Mods dachten, dass ich den U damit verbildlichen will.

Nee, wo kann man denn sein Avatar hochladen? Ich geh da ganz mit dem Zinho und hab keinen Plan von der Technik im neuen Forum hier. :stirn:

15. Klick auf -> Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Benutzerbild ändern
    da kannst du das Bild für deinen Avatar hochladen.

Unter Mein Profil -> Profilbild ändern
    kannst du ein Profilbild hochladen, welches man nur sieht, wenn man auf dein Profil klickt.

Ich habs anfangs auch nicht gerafft.

16. Komisch, dass ihr das nicht rafft. Funktioniert im Prinzip wie im alten Forum.
    Aber das ist ja schon bisschen her als ihr das da hochgeladen habt und es liegen viele :beer: dazwischen.

17. Aber dat mit dem profilbild ist doch neu.

Hatte net gerafft, dass da ein Unterschied gemacht wird.

Aber die :beer:-These könnte natürlich auch Anwendung finden.

18. Nee, hab nix gerafft. Einfach nur rumgeklickt wie ich dachte und klong, wumms, bumm, krach, dong...war mein Helmchemännche wieder da.

:grinsen:

19. Janzinho

Janzinho Guest

So habe gerade Coko zum Zug gebracht und danach die Chance genutzt und mich nach einem Angebot für eine Gruppenreise von München nach Düsseldorf erkundigt.

Fazit: dat können wir knicken. Die wollen für 6 Leute hin und zurück in der 1. Klasse locker 1.100 Euronen haben. Haben die nen Dachschaden?? Ich habe gedacht, dass Gruppenreisen billig sind. Leider hatten die keine Tickets mehr in der 2. Klasse.

Werde mal über Firmenkonditionen nen Preis für nen Mehrsitzer bei Hertz anfragen. Was habt ihr für Vorschläge?