Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sch...Termin :wall:

2. Allerdings.
    Die Zahl derer, die nicht da sein können bewegt sich ja wohl langsam im zweistelligen Bereich, ne.

3. CHogdal

CHogdal

:wall::wall::wall:

So ein sch... Termin. Wer legt den das Bauernspiel und Sziget auf das gleiche We?

Onno ruf mal in Budapest an und sag Bescheid, dass die das fest verschieben müssen

Naja dann wenigstens Berlin, ist dann das vierte Mal dieses Jahr

4. Vielleicht wäre es einfacher eine Liste mit denen aufzstellen, die an dem Wochenende da sind!
    Eins!

5. Ich überleg grade ob ich nicht mal nach München kommen soll, hab aber keine Ahnung wo ich Tickets usw. herbekomme und weil ich warscheinlich alleine max. zu 2 bin wüsst ich auch nicht in welchen Block ich gehn sollte ^^
    mit werder Trikot in den "Neutralen Block"? ohne Werder Trikot? oder in den Gäste Block?.... Wie kriegt man Tickets für den Gästeblock? und kann ich mich da einfach zwischen die Fanclubs mischen um die Mannschaft mit anzufeuern? (wäre mein 1.Werder spiel, deshalb hab ich keine Ahnung :lol:

6. Zwei und mein Bett ist für dich gebucht.... aber wir gehen als letzte nach Hause...:D:beer::D

7. Drei.

Wann ist nun eigentlich das Freiburg-Fantreffen. Hab keine Lust den Spielplan durchzuklicken.

8. Im November am Wochenende um den 20.-22. rum!
    Kann mit der Organisation knapp werden, aber noch bin ich da und solange kümmer ich mich!

Und da wir wissen, wie kreativ die Spielplangestalter sind, wird es bestimmt das Sonntagsspiel.

9. Vier.

Und wenns an einem Freitag ist? Fanfest noch nach dem Spiel ? :zweifeln:

10. Watt ein [Zensiert] Spielplan.:stirn:

Ich meld mich bei euch, wenn ich genau weiß, ob ich nach München kommen kann. Hängt natürlich auch von der Terminisierung ab.

Bis denne.

11. Steffi hat im Moment 2,5 Streifenkarten an mich verkauft wo ich das neue Heim-Trikot gesehen hab. Ich leg Ihr sogar noch nen weiteren 10er für Schnaaaaaaaaaps hin. Hauptsache ich muss das Ding nicht kaufen.

@ Treze:
    Antwort kriegste die Tage.

12. das heimtrikot geht ja eigentlich noch, aber was zum teufel sollen diese potthässlichen orangen rücken-nummern? da scheisste ja die wand an! :wall::wall:

13. Das Heimtrikot geht keinen Millimeter:

3 verschiedene grün-töne (rumpf, bündchen, werder raute), weiss, plus orange rücken nummern und aufdruck, dazu ein labber-schnitt wie aus den 80ern. also ein fünf-farbiges trikot. kannste gleich in wasserfarbenkasten auflaufen.

dagegen ist das auswärtstrikot ganz ok weil nur 3 farben insgesamt. toll ist datt natürlich auch nicht. von dem event mal ganz zu schweigen. super kreative designer haben die nike idioten da...mache ma datt mal komplett orange, datt is tooootal kreativ. da wäre hjalmars Klasse im kunstunterricht kreativeres eingefallen.

Wer will ein Trainingstrikot? Die sehen nämlich ganz gut aus:
    http://www.sportscheck.com/is-bin/I...V3gdd2nc711Q==?ArticleNo=770510&CategoryName=

14. machst du ne Sammelbestellung für die Trainings-Shirts oder warum fragst du? Die sehen echtz nicht schlecht aus,vor allem nicht mit diesem schw.. Slogan drauf sondern mit dem klassischen Citibank-Logo....

15. Bin ich der einzige dem das Home-Trikot gefällt?
    Also ich finds ganz chic.
    Naja, Geschmäcker sind verschieden.

16. siehe ein paar beiträge weiter oben von mir: nö, biste nich

17. Du hast gemeint, das sie eigentlich gehen.
    Mir gefallen sie ja sogar noch :p

18. korinthenkacker :D

19. ...flop...

20. können wir machen.