Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich mag Blumentopp au :)

2. Ja , Müssen nur Hans Fragen weil der ja Werder TV hat.

3. nur dazu, ich bin Hans :cool:
    An alle: Wer Bock hat das Testspiel am Dienstag zu schauen kann gerne mit Bier bei mir aufschlagen, hab WerderTV und Beamer, allerdings nur nen kleines Zimmer....
    Meldet euch wenn ihr Lust habt

4. @Porci:
    Danke für den freundlichen Weckruf heute morgen:knutsch:
    Hätte fast verschlafen, bin dann aber doch noch rechtzeitig (7:00) auf´s Rad gekommen, um ein paar Schwarzwaldgipfel zu erklimmen:p

5. :p

Na dann schreib mal bitte noch wo du wohnst.;)

6. Musst doch nur lesen.
    In Schwabing :p

7. ich kann es ja auch noch konkretisieren: direkt um die Ecke vom Lloyd´s, Hesseloherstr. 13!!

Wie gesagt, es kann jeder kommen der Bock hat mal Moreno gegen Essen spielen zu sehen, sagt allerdings vorher bescheid, da der Platz sehr begrenzt is.... :cool:

8. An der Türklingel wird ja aber nich Hans stehen, wa?
    Wobei, ich weiss ja den Nachnamen :p

9. Hans steht auch auf dem Klingelschild :D naja sonst sucht nach dem Namen Schultzendorff, is glaub ich die dritte Klingel von oben....

10. Warum Schultz :confused: das heißt Bönisch :wall:

Darf ich auch Pfeffi mitbringen, du musst ja dann nicht mehr nach Haus finden :beer:

11. Pfeffi aber erst nach dem Spiel ;)

12. Wie hat Boehnisch eigentlich gestern beim CHIO in Aachen abgeschnitten?

13. hab ich irgendwas verpasst und unsere Nachnamen beinhalten jetzt alles Boenisch oder wie:confused:
    wenn du die Flasche Pfeffi selber trinken willst kannst du auch gern Pfeffi mit bringen, da halte ich mich dann lieber an Wasser :beer:
    Das nächste Berlin-Wochenende (falls ich denn mitfahren sollte) kommt früh genug......:p

14. Und was Trinken wir dann nach jedem Tor ? :roll:

@System

Bönisch war bei den Voltigierprüfungen bester :applaus:

15. Jep, am 4. Spieltag :beer:

16. Küstennebel :beer:

17. wenn wir nach jedem Tor Pfeffi trinken sollten schauen wir das Testspiel gegen Brinkum in paar Wochen nicht bei mir :D
    bring mit was immer du trinken willst....

18. OK dann eben Küstennebel oder Hans? :p :beer:

19. dann eben Küstennebel mit der Hoffnung, dass das Spiel nicht 10:0 endet, da ich am Mittwoch wieder lernen muss:beer:

20. Ich meinte Küstennebel für die Tore und Pfeffi für danach :beer: