Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hmm, die Mitarbeiterinnen bei Werder muss man sich aber auch schön trinken... :lol:

In diesem Sinne :beer:

2. @Pessi

schon anhand der Schreibweise des Wortes "vor" sieht man, dass du den Post eigenhändig verändert hast.
    Den Originaltext gibts bei User-Neuvorstellungen auf Seite 5 ganz unten.

:knutsch:

3. Spielverderber , Spaßbremse, Sissi :D

4. In Anlehnung an gestern: Möge der Präse auf die Idee kommen, die Sunshine-Bar als neue GWM-Kneipe zu etablieren, werde ich Bayern-Fan! :p

5. bist du doch eh schon, es gibt sogar beweise :D

6. Der Besuch des Sunshine-Pubs hat immerhin dazu geführt, dass ich jetzt die Telefonnummer des Geschäftsführers eines Wiesn-Zeltes habe. Wofür das noch mal gut sein kann, kann sich jeder selbst denken.

:beer:

7. Und ich hab mich schon gewundert, wie erstaunlich gut und ausgiebig du dich in dem Laden unterhalten hast. Ist doch sonst nicht deine Stärke! :cool:

8. :lol:
    Geiles Interview mit den Leningrad Cowboys. Vielleicht sollten wir das auch mal so machen.:D

"Wie schauen sich Finnen Fußballspiele an?
    RJ: Meist im Fernsehen. Wir haben fast alle WM-Spiele geschaut. Wenn ein Spiel im Fernsehen übertragen wird, kaufen wir eine Kiste Wodka, zwei Kisten Bier, treffen uns schon ein paar Tage vor dem Spiel, besaufen uns und warten bis es losgeht.

Für wen haben Sie bei der WM geschrieen?
    RJ: Finnland!
    Finnland war nicht dabei.
    RJ: Wie? Echt?
    VV: Das erklärt einiges."

http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/193/32/Interview-Leningrad-Cowboys/

9. CHogdal

CHogdal

So gerade Karten für die Hinrude bestellt, sieht bei mir folgendermaßen aus:

2x Bauern (kann Guido dann verteilen falls ich welche bekomme)
    2x Stuttgart (na mal schauen, ob ich die zweite überhaupt loswerde)
    2x Freiburg
    2x Hertha
    2x Köln

Wie sieht es aus mit nem Heimspiel diese Saison?

10. Für Sanogo?

11. Nein, natürlich für Pizarro!

Sanogo ist doch schon da. :roll:

12. Nürnberg???

13. CHogdal

CHogdal

Ups

Ganz übersehen, dachte das wäre in der Rückrunde

Jaja wird ja gleich bestellt, 2x

14. Hopp, Hopp

Brauchen möglichst viele Leute, die dann die GWM-Biergartenquote am Leben erhalten. :beer:

15. @Onno: viele Grüsse von Nick aus der Wilden13 :svw_schal:

16. :knutsch:

17. Moin
    wann steht in der Regel denn immer fest wieviele Karten zur Verfügung stehen, z.B. fürs Bayern Spielchen?

Danke euch
    Imke