Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hertz kannste vergessen, viel zu teuer.
    Wieso wird hier eigentlich überlegt, wie wir nach Gladbach kommen?
    Ist doch klar, dass wir mit nem Auto hinfahren und zwar von Budget.
    Oder hat sich was verändert und ich weiss nix davon :confused:

2. CHogdal

CHogdal

Ok, gekauft. Damit wissen wir ja was wir mit dem Überschuss vom letzten Jahr kaufen, nun müssen die Millionäre des Fanclubs nur noch unterschreiben, dass sie in besonderen Notfällen die Schienenverlegung zum Stadion und von dort zur nächsten Kneipenmeile mitbezahlen

PS. Darf man besoffen Lok fahren? :confused: Dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder springen einem da auch solche Selbstmordbäume vor den Kühler?

3. Die Schienen sind doch schon da! Bis Gladbach HBF ist verlegt und dann stellste die Karre halt auf Gleis 16 ab und nach dem Spiel wieder zurück nach Ddorf HBF.

Zudem muss man nicht besoffen Zug fahren: Nüchtern einsteigen, Gas rein und festklemmen, fährt dann allein, in der Zwischenzeit im Helm einen helmen und dann kurz vor Gladbach Gas raus und ausrollen lassen.

Innen müsst ihr dann noch bisschen schön machen mit Couch statt den Sesseln, Kühlschrank und so.

http://www.tsinsider.com/en-US/WorkInProgress/PublishingImages/BNSF_SD40_2_a.jpg
    http://www.tsinsider.com/en-US/WorkInProgress/PublishingImages/BNSF_SD40_2_b.jpg

4. Vom Budget? :confused:

Und seit wann geht der Svenninger mit zur B-O-R-U-S-S-I-A?? :eek: Dachte du wolltest nicht! :D

5. Hast du gedacht, ich lass euch allein die Wohnung von System, das verwüsten ...ähhh... einweihen?

P.S.: Budget = eine Autovermietung

6. :applaus: Wat freu ick mich uff den Schlagerbus!! :applaus:

@Sys: Hast du eigentlich schon eine Wohnung gefunden ab September? :D

Das Hystricidae hat sich wieder positioniert!!

7. dann wird es wohl auf den schlagerbus hinauslaufen.
    wieviele leute würden dann jetzt schon freitags fahren?
    vlt brauchen wir ja auch 2 schlagerbüsschen...

so langsam kommen wir den essenern näher

8. Janzinho

Janzinho Guest

Also ich wäre beim Schlagerbus dabei. Dürfte kein Problem sein denke ich.
    Ich nehme einfach den Platz vom DerEineDa ein. Der läuft wohl eher als freiwillig in den Schlagerbus einzusteigen. :svw_applaus:

9. die sind schon wieder ganz schön weggezogen...aber ich helf euch ja ein bisschen

10. CHogdal

CHogdal

Wie? Da sollen wir 1zwölfunddröfflzig Milliarden + USt und Trinkkeld ausgeben und dann auch noch vom Bahnhof zum Stadion und dann zur Kneipe laufen?? :stirn: Nenene, ein bisschen Luxus muss sein, ist dann wenigstens ein Kühlwagen mit Bier dabei, der nach jedem We kostenlos aufgefüllt wird?

Bin ich froh, dass ich das nicht erleben muss

PS. Was ist nun wegen Bochum? Wollen da ein paar GWMler hinfahren oder nicht? Weil würde dann auch zwei karten noch bestellen, außer das ist da nicht notwendig

11. Also ich hab 2 bestellt und Rene hat, soweit ich weiß, auch welche über den Fanclub bestellt. Da ich sonst noch von niemandem Interesse gehört hab, dürften die Karten reichen!

12. Janzinho

Janzinho Guest

Habe gerade bei Hertz angerufen. Ein 9-Sitzer würde uns das Wochenende 210 Euro inkl. Mwst und aller Kilometer kosten. Ist das immer noch teurer als Budget?

13. dat passt.
    können denn auch all die 9 leute bei rene pennen?

14. Janzinho

Janzinho Guest

Schlafe eh bei Coko und da kann bestimmt auch noch jemand schalfen.

15. ich meld mich dann hiermit auch mal für die gladbach-helm-tour an :-D

würde auch freitags mitfahren, falls im rolandkaiser-royblack-floriansilbereisen-bus noch platz ist :-D

16. Dat lasst mal mein Problem sein.
    Ich bin hier der Autochecker.. :cool:

17. Können dann bei dir auch Musikwünsche für die ultimative GWM-Chartshow mit Sven Geissen abgegeben werden? :svw_applaus:

18. KappaHB

KappaHB

War auf jeden Fall sehr nett. Dreistellig pro Nase ist sicher drin! :beer:

Porcupine ist wieder freigeschaltet??? :applaus:
    Darauf muss in Düsseldorf ordentlich getrunken werden! :D

19. Ich nehm dich beim Wort. Bist du dann auch beim Gladbach-Spiel? Wir sollten mal die nächste CL-Auswärtsfahrt planen. Deine Probezeit haste doch jetzt überstanden, oder? :D:beer: