Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. KappaHB

KappaHB

Beim Gladbach Spiel werde ich auf jeden Fall dabei sein. Probezeit ist überstanden, ja :) . Meine Freundin und ich planen ja nächstes Jahr wieder nach Nordamerika zu fliegen. Wir müssen dementsprechend viel Geld sparen. Aber ich möchte entweder nach München (Fanfest) etc. oder zu einem CL Auswärtsspiel. Mal schauen ob beides klappt! :beer:

2. Es gibt nur ja oder ja, mal schauen existiert nicht im Wortschatz eines GWMlers oder einer dem GWM nahestehenden Person.

Da System jetzt bei euch im Rheinland weilt, wird es nächste Saison ja jede Menge Fanfeste geben, die er aus der Taufe hebt (Köln, Gladbach, Leverkusen, Dortmund, Schalke, Bochum, eines zum Freundschaftsspiel in Lotte, eines zum Benefiz-Spiel in Wegberg-Beeck, eines zum Frauentag in Höxter etc.). Es wird also genügend Möglichkeiten für uns geben, uns mit einem Besuch auf einem eurer Fanfeste zu revanchieren! :svw_schal:

3. Aber nur wenn dort mal ein anderer die Aktivität der örtlichen Försterin testen darf.

:D

4. CHogdal

CHogdal

Hm ok, also bekomme ich nicht wieder nen Anschiss, nur weil ich eine Karte bestelle?
    Naja ich warte mal noch bis morgen, wenn noch wer ne Karte will, einfach Bescheid sagen

5. Am besten mal hier bisschen nachforschen bzw. nachförstern! :knutsch:

6. @Chogdal

Ich hab 6 Fanclub Karten für BO bestellt. Und 2 über meine Mitgliedschaft. Kannst aber gerne trotzdem 2 Stück bestellen, notfalls nehmen die Essener was ab.

7. Janzinho

Janzinho Guest

@Chogdal: ne dieses Mal bekommst du nen Anschiss, dass du nicht mit nach Gladbach kommst aber nach Bochum willst. :beer::applaus:

8. er ist halt ein verkappter bochumer

9. Das Pokalspiel gegen Nordhorn wurde für den 09.August auf 15:30 terminiert.
    Wie siehts eigentlich mit der nächsten MV aus?
    Die könnte man doch dann an diesem Tag terminieren, odeR?

10. Wie jetzt? Kommt Onnika etwa nicht mit nach Wattenscheid?

11. CHogdal

CHogdal

Ne verkappter Bayernfan :D. Das hier ist doch der Uli H. Gedächtnissthread oder etwa nicht? Oder warum ist hier sonst alles Rot Weiss? :D

:svw_applaus: Nur den Kreis könnten sie ruhig etwas runder machen, und das die blau weissen Kacheln sehen auch seltsam aus, sehen ja beinahe wie ein W aus

PS. Wer fährt den nach Gladbach, da kann man ja eventuell sogar gewinnen. Nene als echter Fan fährt man nur zu Niederlagen mit :p. Obwohl, ihr habt Onnika dabei, dass heisst es wird wohl auch gegen Gladbach Null Punkte werden.

Ok dann bestelle ich mal zwei karten, wieviel kostet da Stehplatz?

12. also Bochum war bei uns eigentlich nicht eingeplant.

@Chogdal
    für wat bestellste 2 Karten?
    Bayern gegen Bochum?
    Verstehe, Bochum hat ja Fanfreundschaft mit den roten

13. CHogdal

CHogdal

Onno Bochum - Bayern, wenn dann ;)

Und werde wohl doch nur eine, wollte die zweite Pessi geben, aber der hat ja schon ne lebenslange ViP-Karte von Uli H. bekommen, nachdem er den Bayern ja die Meisterschaft für die nächsten 3.000 Jahre geschenkt hat, zusammen mit Diego, Merte und allem anderen was gerade aus laufen kann undweiss das ein Ball nicht eckig ist

14. Das kann doch echt nicht sein, oder!? Etwa 24 Stunden keine Einträge hier! Zum Glück hat CHodgal dem Elend ein Ende gesetzt! Danke:applaus::svw_schal::applaus:

15. CHogdal

CHogdal

Naja wenn die Profi-Labertaschen sich lieber in irgend welchen Wäldern rumtreiben oder verträge mit der Sportgruppe "Meisterschaftsfrei 100 Jahre e.V." aushandeln, müssen halt auch mal andere einspringen

Leute wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt, hier fehlt das sinnlose betrunkene Gelaber nach, vor und während der Spiele :D

:beer:

16. sinnlos betrunken sein kannst du ja jetzt auch
    und sinnloses zeug schreiben tuste ja sowieso :beer:

17. Mal weg vom Thema Fußball:
    Was ist eigentlich frauenfeindlicher?
    Wenn man von der geliebten Gattin zum Kauf von Binden in den Supermarkt geschickt wird und diese erst einmal in der Nähe der Windeln sucht?
    Oder die Tatsache, daß das gewünschte Hygieneprodukt direkt neben den Glitzi-Schwämmchen bei den Putzartikeln zu finden ist?

18. Janzinho

Janzinho Guest

Im Gegensatz zu meinem Bruder versuche ich die Seiten mit sinnvollen Zeilen zu füllen.:beer::beer:

Wir sollten langsam mal wieder nen Thread zum Fantreffen vor dem Bayernspiel eröffnen. Es ist leider so, dass zur gleichen Zeit die Wiesn starten und daher viele Hotels ausgebucht sind oder Zimmer nur zu Wahnsinnspreisen zu buchen sind.
    Wir sollten einfach mal so ne Art Umfrage starten wer kommen würde, damit wir die Location für das Treffen und eventuelle Privatunterkünfte besser planen könnten.

Ist der Tempelritter hier eigentlich schon registriert? Vielleicht könnte er dann uns allen mal kurz über das Telefonat mit dem Hacker informieren.

19. CHogdal

CHogdal

Wie sieht es nun aus wegen Klamottenbestellung über den Fanclub? Oder nun doch nicht?

PS. Leute strengt euch an, sonst wird das nichts mehr mit Platz 1 vor dem Fanclubtreffen

20. Janzinho

Janzinho Guest

Tja, es müsste aber zunächst einmal das Fanclubtreffen organisiert sein, damit das überhaupt etwas mit "Platz 1 vor dem Fanclubtreffen werden kann".

Gibt es schon einen Termin für die MV?
    Wer ist eigentlich gegenwärtig unser Oberhäuptling? Immer noch Mucaj?

@Mucaj Wo bist du eigentlich hier? Bist du der einer der vielen Mitleser und nicht Schreiber?