Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was Du immer gleich denkst! Meinte doch weggeSOFFN. Mäßige mal Deine Sprache wenn Du mit älteren Mitbürgern redest. Wo hast Du überhaupt diese vulgäre Sprache her?

2. Ich werde dann doch nicht die Piratenpartei wählen. Angesichts der Hackfressen bin ich dann doch irgendwo für eine Zensur.:D

3. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallo: das fragst du noch? Es ist bewiesen, dass die jüngeren Brüder die älteren als Vorbild ansehen, was sie vielleicht besser nicht tun sollten. :knutsch:

4. @Zinho: Wenn Du Dir Deinen älteren Bruder zum BVorbild nehmen würdest, dann würdest Du nicht so einen vulgären Quatsch von Dir geben, würdest erwachsen werden, ein geordnetes Leben führen und Dir nicht die Nächte in irgendwelchen versifften Kellerdiscos bei lährmender Musik und linkem Gesocks um die Ohren schlagen. Wach auf und werd´ erwachsen, so wie Dein großer Bruder ....

5. :applaus:
    Traumhaft! Wenn es den Haufen hier nicht gäbe müsste man ihn erfinden!

:lol:

6. :stirn::lol:

7. Janzinho

Janzinho Guest

Gallo, führst du schon wieder Selbstgespräche. Ich habe gedacht, dass Mann die midlife crisis normalerweise erst ab 50 bekommt. Aber was ist schon normal bei dir.... ::applaus::knutsch:

8. Ist Gallo denn noch keine 50? Der hat doch schon graue Haare? Aber die kommen bestimmt von Hunt & Co. :D

@Zinho: Schieb mal paar Eckdaten für den letzten Wiesntag rüber! :beer:

9. Macht das bloß privat per mail aus. Ich will hier davon nix lesen!

:wild:

10. @system: Soll Porci dem Zinho etwa eine PIN schicken?:roll: Dann geht das ganze Theater doch wieder von vorne los... Dir aber auf jeden Fall gute Besserung!

11. Janzinho

Janzinho Guest

Jetzt tu mal nicht so als wärst du ganz unschuldig an dieser ganzen Sülze.

12. Naja, zumindest ist Dein Kartenangebot jetzt so zugemüllt, daß es eh niemand mehr finden wird :D

13. Janzinho

Janzinho Guest

Brauchen Sie auch nicht mehr, da die eh schon verkauft sind. Prost!

14. CHogdal

CHogdal

Mahlzeit,

Bevor hier wieder alle auf die Wiesn verschwinden, mal zwei Kommentare.

1.) Hat noch wer eine Karte für Stuttgart übrig? Würde die dann nehmen (hab heute von Werder die Absage bekommen).

2.) Kollege von mir hat einen Tisch auf der Wiesn reserviert. Da sind noch zwei bis drei Plätze frei (zumindest sah es Freitag so aus, denke mal so schnell sind die auch nicht weg). Falls also jemand Lust hat den Freitag von 12 bis 17 Uhr im Hofbräu zu verbringen, bei mir melden. Kosten wären 31,50 Euro (für 2 Wiesn-Maß, 1/2 Wiesn-Hendl und 7,50 Euro Verzehrgutschein).
    PS: Bei den teilnehmer handelt es sich um Ingeneure, nur so als Tipp ;) (also keine Mädels dabei (bis jetzt) und reinkommen und Schnapps schreien, könnte auch schlecht kommen :p )

15. Ich gehe zwar Freitag nachmittag nach dem Fäden ziehen auf die Wiesn, allerdings nicht ins Zelt. Hoffe auf gutes Wetter so dass ich im Biergarten sitzen darf und mir kein Irrer in den Rücken springt...

Mach mich auch gleich mal auf ins Lloyds. Schließlich brauche ich schätzungsweise 50 Minuten zu Fuss dahin. Systems' Entdeckung der Langsamkeit.

16. CHogdal

CHogdal

So und was hab ich gesagt, Kaiserslautern wirds.

Passt doch, erst Union, dann Pauli nun der dritte Aufstiegskandidat. Und vorallem daheim, was will man mehr :svw_schal:

17. Naja 1860 Auswärts , Augsburg Auswärts , Fürth Auswärts. :roll:

18. 1860 haut Schlacke raus und dann spielen wir in der nächsten Runde auswärts gegen 1860.
    Das wird sicher ein Hexenkessel. Mittwochs abends im Februar...da verlieren sich 23.000 in der Arena.

19. Back from Wiesn-Wochenende :beer: