Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du hast ja einen Wiesnbesuch für nächstes WE verschrieben bekommen :beer:

PS:Wusste gar nicht, das man Nachts auf dem Weg nach Freising brüllenden Werder-Fans begegnet.
    Leider war ein Freisinger Werder-Fan dabei, für den es sich zu schämen gilt :wall:

2. Da gibts jemanden der mir nicht persönlich bekannt ist. Hab ich hier im Forum mal gesehen. Fährt irgendwie mit so einem Polo rum der überall Werder Aufkleber hat.

Wieso musste man sich schämen?

3. Absolut brolliges Auftreteten, sämtliche Bayern als Bayernfans beschimpft (obwohls 60er waren), Annika und ich also Nicht- bzw. Mode-Werderfans beschimpft. Laute rumgepläre in der S-Bahn. Kein Respekt, keine Toleranz, nichts. Einfach nur :wall:

Er hat auch gemeint, das er schon ein paar mal im Lloyds war und auch dies Jahr beim Fantreffen im Hacker.

4. :confused: Namen einfügen wohnt jetzt in Freising :confused:

5. Dann hätte Tino aber auch Haare auf dem Kopf :p

6. :confused: Wieso hat er doch :p

7. Dann war er zwischenzeitlich beim Friseur :zweifeln:

8. CHogdal

CHogdal

Lol

Gerade hat das DSF den größten Lacher der Saison geliefert.

Zum Thema Juve gegen Bauern

"Na mal schauen wie die Bayern-Fans (Fehler Nummer eins) auf Diego reagieren. Immerhin sollte der ja zu den Bayern kommen und hat dann kurzfristig abgesagt und ist zu Juve gewechselt."

Hm Wünschträume hat der Wurstverkäufer ja immer, aber in letzter Zeit haben wir ihm doch nur unsere Graupen teuer verkauft, aber naja ....

9. Hab ich auch drüber geschmunzelt...

Hoffe er ist rechtzeitig wieder in Topform um den Bayern nen lupenreinen Hattrick einzuschenken... scheiß auf die 5-Jahreswertung...

Auch schön im 11-Freunde-Spieltagsblog.... sinngemäßes Zitat:
    Am liebsten würden die Bayern noch den Ball verpflichten und auf die Bank setzen :)

10. Lustig sind auch die Artikel von der Bild.
    Die folgendes Diegozitat ausgepackt haben:
    "Ich möchte für immer beim FC Bayern spielen..."

Heute wurde dem "linken" Spieler auch schon die erste Krise angedichtet :wall:

11. Richtig denn verletzte Spieler die nicht spielen können ,können auch keine Leistung bringen daher befinden sie sich in einer Krise :roll: :stirn:

Darum gehöt Daniel Jensen ja auch zu den schlechtesten Bundesligaspielern derzeit. :wall:

12. Die Spiele gegen Nürnberg und Freiburg sind Samstags um 15:30 :)

13. Moin Kinners,

wollte mich mal offiziell zurück melden. Neben der allgemeinen hatte mich auch noch eine persönliche heftige Finanzkrise erwischt, daher war ich für ein paar Monate in der Versenkung verschwunden. Jetzt nach meinem Umzug von München nach Gröbenzell habe ich mich wieder berappelt und ich hoffe, dass es von nun an weiter bergauf geht.

Beste Grüsse,
    der Thilo

14. Musste ich einfach verlinken weils so geil ist.

--------- MESUT ÖZIL NIKE SPOT ------

UPDATE:

---------- JETZT AUCH MIT MARKO------ :lol:

Und im TV läuft nur der blöde Franckenstein duch Wald und Pöbelt ein Reh an.
    Oder Rooney erkennt im Spiegel das er scheiße hässlich ist.
    Oder Marin für arme ligt auf den Boden und Simuliert.

15. Ich weiss, es ist waaahnsinnig kurzfristig, aber hat von den Stuttgart-Fahrern vielleicht noch jemand eine Karte übrig?

16. Also vorm Stadion geht bestimmt noch was, zur Not.

17. sicher? ich will nicht in stuttgart stehen und dann draussen bleiben müssen.
    wann/wo ist denn abfahrt ab münchen hbf?

18. Also Treffpunkt ist morgen um 09:00 am Hauptbahnhof am Durchgang zur Haupthalle.
    Abfahrt ist um 9:32

Ganz sicher ist es nie. Aber eigentlich siehst du auf den Weg immer einige Leute, welche Karten verkaufen. Der Alex hatte bisher meines Wissens auch noch keine und würd trotzdem mitfahrn. Weiss aber net, ob er inzwischen eine hat.

19. Alles klar, dann sehen wir uns morgen früh...!

:applaus:

20. und notfalls gehst direkt neben dem stadion auf die wasen...

bin ca. 13:30 vor ort