Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ne, das ist nix für mich. Bin nicht so der Volksfest-Fan. Ein Platz im Stadion muss schon sein... ;)

2. Es heißt "auf den Wasen". Immer diese Würzburger Linguistik-Banausen!!

Viel Spaß in Stuttgart und haut mir die Schwaben weg! :svw_applaus:

3. Gemessen an meinem :beer: Konsum gestern habe ich uns einen klaren 8:6 Auswärtssieg ertrunken!

15.00 Uhr - 21.30 Uhr: 5 Maß mit Porci und V, das im Löwenbräu Biergarten; Feststellung das wir nach der WHO Definition (1 Bier pro Tag) keine Alkoholiker sind, weil wir nicht jeden Tag ein Bier trinken und Biere beim Fussball nicht gewertet werden dürfen
    21.30 Uhr - 22.00 Uhr: kurzer Abstecher ins Käfer Zelt ohne Getränk
    22.00 Uhr - Antritt des Heimwegs
    22.20 Uhr - Heimweg unterbrochen zugunsten von 2 Wodka Bull und 1 Bier in der 089 Bar
    23.30 Uhr - Fortsetzung des Heimwegs
    24.00 Uhr - Unterbrechung des Heimwegs zugunsten von 2 Hellen im Lloyds - Zahlungsverweigerung von der Wirtin akzeptiert
    01.30 Uhr - Fortsetzung des Heimwegs
    01.35 Uhr - Unterbrechung des Heimwegs zugunsten von 4 Hellen in der Sieben. (2 Helle getrunken, 1 runtergeworfen, 1 verschüttet), Einigkeit mit Österreicher aus Graz hergestellt, dass Prödl "ein Österreicher ist und deshalb weniger Länderspiele für Deutschland machen wird als Mertesacker".
    03.00 Uhr - Beendigung des Heimwegs
    03.05 Uhr - Ankunft zu Hause; Hoftor abgeschlossen, Schlüssel unter der Fussmatte am Hintereingang im Hof
    03.10 Uhr - Überlegung ob man trotz Band Vinyl Pre Case (Bandscheibenvorfall) und 35,8 Promille über das Hoftor klettern darf und sollte
    03.15 Uhr - Überlegung beendet und Entscheidung für "Nein" getrofffen
    03.20 Uhr - Klingeln im 15 Parteien Haus sind eine äußerst praktische Erfindung. Aber warum regen die sich eigentlich alle so auf? Erstens war es noch vor 4 morgens und zweitens hab ich die Di-Di-Di-Di-Diegoooooo Melodie geklingelt. Das muss doch honoriert werden!

4. Sonntag, 15 Uhr 30 bis 17 Uhr 15: Blass wirkende Keule im Lloyds gesichtet. Ausser 4-Euro-Einstiegspreis-Spezi nichts konsumiert. Ergo: Laut WHO-Definition definitiv kein Problem-Alkoholiker, da er kein Problem mit Alkohol hat.

Prost.

5. @system: Na toll! Kaum waren die Pflaster mit den Schmerzmitteln runter, gibst Du es Dir richtig dreckig, oder was! Mit uns nicht auf die Wiesn wollen, und dann gleich richtig Gas geben. Warte man ab, bis ich das nächste mal nach München komme.

6. @System: schön daß es Dir wieder eindeutig besser geht :D & Deine story ist zum Kugeln! Du solltest Kolumnen schreiben :lol:

@Gallo hahaha...hättest mal gestern mit uns im Schützenzelt feiern sollen :beer:

Was meinen Username angeht...ein kleiner Tipp an alle: man sollte keine Wetten zur Transferphase mitmachen und vor allem nicht verlieren!

Ach ja Gallo, Bist Du eigentlich noch da wenn das Werder Spiel in Freiburg ist?

Und fährt jemand zum Spiel nach Köln Anfang Dezember?

7. Plant eigentlich irgendjemand zum Spiel nach Freiburg zu kommen?
    Wäre für die Planung ganz nett mal eine grobe Zahl zu bekommen, damit ich mal schauen kann, wieviel Leute ich bei mir unterbringen kann und wieviele ich im Crash unterbringen muß. Außerdem muß ja pro 9 GWMler mindestens ein Eimer zur Verfügung stehen, wobei die Zahlen stark schwanken können. Zur Not muß ich halt die Wohnung mit Plastikfolie auskleiden, was natürlich nicht von heute auf morgen gemacht ist...

8. Onnika ist auf jedenfall dabei. Karten sind bestellt.
    Bei Überbuchung für Gallos Bude, können wir auch ausweichen, da Annikas Tante in Freiburg wohnt. Wenns ab fuppt, fluppen wir mit.
    Und diesmal is auch Crash mit drin. :beer:

9. Freiburg ist ja noch ewig lange hin. Ich plane erstmal das Nürnberg-Spiel...

10. Janzinho

Janzinho Guest

Melde mich für das Freiburg Spiel ab. Bin zu 99% oben in Krefeld.
    In Nürnberg bin ich aber dabei.

11. Laufen schon Wetten darüber, wer es diesmal nichts ins Nürnberger Stadion schafft?

Bei System und Stefan ist die Quote aber niedrig.

12. bei mir auch... :lol:

13. Auch bei niedriger Quote ist das ein sicherer Gewinn weil ich da nämlich im Urlaub bin, wenn alles normal weiter heilt mit meinem Buckel.
    Auf meine Buckel-Heilung werden gefälligst allerdings keine Wetten abgeschlossen, klar?

14. Ich wette, das der Buckel nach der Heilung weniger bucklig ist als vorher. Mein Wetteinsatz: eine DVD von "Der Glöckner von Notre Dame". :D

15. Naja, Nürnberg interessiert mich nicht, weil zu weit weg und außerdem läuft meine Planungsfrist für Freiburg am 10.11. ab, weil ich ab dann wahrscheinlich geschäftlich unterwegs bin und erst am 21.11. Mittags wieder nach Hause komme.
    Wie geil ist bitte ein Geschäftstermin im November in Miami Beach? :applaus::applaus::applaus:

16. Gratuliere... :D Grüsse an die Sonne von Florida.

17. Wäre ja auch Wettbewerbsverzerrung.
    Wer mit diesem Buckel schon so :beer: kann, ist kuriert ;)

18. Es gab nur eine Person die System bei der Buckel-Heilung helfen konnte :p

!! Klicken weitehin auf eigene Gefahr !!

-----Neuer Link -----

19. :wild:

It walks me icecold the back down!!!

Pessi, mach SOFORT den Link weg!!!

Sonst verpass ich Dir eine Verwarnung!

Ich mein das ernst!!!

20. Michi, das ist echt widerwärtig, ohne Witz! Raus mit dem Link. :roll::wall: