Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Welche Orgien wurden am WE in meiner Abwesenheit gefeiert???

2. Titty Twister

3. Das sieht den üblichen Protagonisten im GWM wieder ähnlich.
    Sobald ich mich irgendwo in der Provinz befinde, wird die Kultfabrik gestürmt. Ich hasse euch!!! :knutsch:

4. CHogdal

CHogdal

Tja wie dachten wir müssen mal die Chance nutzen, wenn dort sich nicht soviele Suffköppe rumtreiben

Und nachdem der Präsi sich um die Ober:beer: gekümmert hat, stand dem nichts mehr im Weg

PS: Danke Präsi für das Opfer, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben :D

5. Provinz ist aber ein blöder Nachname für eine junge Frau.

6. Dank meiner über alles geliebten Oma :knutsch: werde ich bei Werders Heimspiel gegen Wolfsburg im Stadion sein. Kommt wer mit?

7. Betonung auf: irgendwo in der :p

8. Ich geb´s zu. Manche Diskussionen hier wirken gelegentlich etwas abseitig auf mich. Andererseits: Eben bin ich einem Link gefolgt und nach Monaten?/Jahren? mal wieder drüben im Stimmungsthread gelandet. Unglaublich: Die spielen da noch immer 2003 nach. In Echtzeit. Und gleichzeitig als Endlosschleife. Jetzt weiß ich, was Schäuble mit Parallelgesellschaften meint. Oder sind das schon Paralleluniversen? Jedenfalls, der Vergleich ergibt eindeutig: Um die psychische Gesundheit von GWM muss ich mich nicht sorgen.

Weitermachen! :beer:

9. 1. Wieso nur "gelegentlich"?
    2. Wenn das 2003 nachspielen auch die Mannschaft hinkriegt, dann behältst Du Recht mit Deiner Titelprognose
    3. Du weißt was Schäuble meint? Sehr bedenklich!
    4. Die psychische Gesundheit von GWM ist eh kein Kriterium. Ansonsten sähe es um unsere Mitgliederzahl bescheiden aus.

Wir machen weiter! :beer:

:D

10. Solange wir hier nicht mit Dr. Bohne anfangen.

11. V, meinst du den X-cess-Link? Paralleluniversum, Endlosschleife. Trifft irgendwie alles auf den Laden zu. Nur bei der Echtzeit hab ich so bisschen meine Zweifel bekommen, ob du vielleicht nicht doch etwas anderes meinen könntest! ;)

12. CHogdal

CHogdal

Nene nicht Dr. Bohne, wenn dann Dr. V. oder andere Geheimnissträger

Appropos Paralleluniversum, da scheint sich auch das Werder Ticketcenter zu befinden, hab gerade die E-Mail bekommen, dass ich leider keine Karten fürs Nürnbergspiel bekomme :(
    Hm muss ich jetzt die Karten wieder zurückschicken :confused:
    Oder vertickt Werder jetzt schon gefälschte Tikets? Nicht das ich nicht reinkomme und das Spiel im Biergarten anschauen muss. Schliesslich ist ja diesmal das system nicht dabei, der mir den Weg dorthin zeigen kann :beer:

13. Dr. Bohne sagt, Werder gewinnt heute.

14. Sagt Dr. Ben auch.
    Und Dr. Alban.
    Und Dr. Kolossos.
    Und Dr. Brinkmann.
    Und Dr. med. Wurst.
    Und Dr. McCoy.

15. Dr. Alban kenn ich ;-)

16. Das interessiert mich nicht die Bohne.

17. Dr. Ben = Comedyfigur aus einer Radioshow von Jochen Bendel
    Dr. Alban = Musikverbrecher aus den 1990er Jahren
    Dr. Kolossos = Figur aus "Die Simpsons"
    Dr. Brinkmann = siehe Schwarzwaldklinik
    Dr. med. Wurst = siehe Otto Waalkes
    Dr. McCoy = auch genannt "Pille", siehe Star Trek

18. Was sagt Dr. House? *duckundweg* :D

19. Mist, den hab ich vergessen...

20. Den dann wohl auch... :lol:

Dr. Dolittle