Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Korrekter Weise müßte es heißen: " Gibt es schon einen Termin für die MF?"
    Zinho, Du läßt nach!:knutsch:

2. @ Zinho

Um Dich mal aufzuklären:

1. Organisation Fantreffen läuft (Guido). Bisher für Freitag abend geplant. Wieder im Hacker. Email und Thread werden bald eröffnet.
    2. Termin MV wird gerade abgestimmt. Voraussichtlich Sa der 9.8. Kommste aus Kempten hoch dann?
    3. Cheffe ist natürlich noch Mucaj. Auf der MV wird wie üblich neu gewählt aus denen die sich dann zur Wahl stellen.
    4. Würden wir viel internes nicht über den Orgaverteiler besprechen, könnten die Essener datt Fernglas rausholen:D...trotz dass sie eigentlcih nix besprechen in Ihrem Fred sondern nur rumspammen. Halt nich so hochgradig intellektuelles wichtiges Zeuch wie wir hier

:beer:

3. Janzinho

Janzinho Guest

@System: Danke für die Infos. ne am 9.8. kann ich nicht. Bin mit Cokolein bis zum 16.8 im Urlaub. Hast schon deine pns gecheckt? Gibts Neuigkeiten wegen meines Avantars?

4. @ zinho

ja, das avatar hab ich noch. muss nur suchen. schick ich dir die tage zu.

5. CHogdal

CHogdal

So mal wieder zu den wichtigen Sachen des Lebens:

Ab nächste Woche geht ja Fussball wieder los, wie sieht es nun aus mit vorher Saisonabschluss-/Saisoneinweihungsgrillen?

Und wann und wo soll eigentlich unsere lange Reise nach Haching losgehen? Wer fährt? Und reicht ein Kleinbus oder brauchen wir mehr? Und wann wollen wir losfahren, damit wir pünktlich ankommen? Frühs um 5 oder eher? Und übernachten wird dort oder nicht? Soviele Fragen noch zu klären :D

(so und nun könnt ihr wieder über meine Ortskenntnisse euch auslassen)

6. Der V hatte mal den Vorschlag gebracht, mit dem Fahrrad nach Uhaching zu fahren.
    Bei entsprechendem Wetter wäre ich absolut dafür.
    Treffen am Marienplatz und dann schön gemütlich zum Stadion radeln...:beer:

@Chogdal: Bei deinen Ortskenntnissen sind HOPFEN und Malz verloren :grinsen:

7. wir hatten doch einen kastenlauf geplant, oder nicht?
    und wann willste dich dann zwecks radeln schon treffen?

8. CHogdal

CHogdal

Radeln wäre ich dagegen

1.) Ohne Rad radeln wird schwer

2.) Radfahren, kasten schleppen und Bier trinken sind ergibt irgendwie ne blöde Mischung

3.) Radfahren = Arbeit = viel zu anstrengen = abgelehnt

9. Sorry, hab vergessen, dass wir hier bei LuschenTV sind :(

10. CHogdal

CHogdal

Nicht LuschenTV sondern Erster SV Sissi

Und wie gesagt, ohne Fahrrad wird auch Fahrradfahren schwer

11. also ich hätte ungefähr folgendes szenario in betracht gezogen:

- treffpunkt marienplatz 11:30 - 12:00
    - kasten bier beim tengelmann im tal kaufen
    - mit der s-bahn richtung haching
    - ausstieg fasengarten oder fasanenpark
    (fasanenpark is man in 10 min. am sportpark,
    fasanengarten kann man noch nen kleinen kastenlauf machen)

12. Ich will aber kaltes Bier!!!

13. wer ist jetzt bei luschen tv?

14. Fühle mich zwar nicht angesprochen, da denke ich aufgeklärt.;)

Aber echt an der Zeit Jungs durchzustarten. Die Leute brauchen irgendwo ihre Anlaufzeit/Planungssicherheit. Ich selber werde dann auch noch kräftig Reklame machen.

P.S. Wäre geil, wenn ihr das mit dem Hacker hinbekommt.:svw_schal::beer:

15. Janzinho

Janzinho Guest

Moin kaiman, ich glaube die Location wird nicht das Problem.
    Das Problem wird für die Meisten sein, Hotelzimmer zu finden die auch gleichzeitig noch erschwinglich sind. Irgendetwas wir aber sicherlich stattfinden.

16. Eigentlich sollten wir hoffen, daß das Bayern-Spiel am Freitag stattfindet!
    Zumindest können die Bremer-Fans dann, wenn sie bereits am Donnerstag anreisen noch ein erschingliches Hotel in München für eine Nacht bekommen und müßten halt nur eine Nacht durchmachen, bevor sie wieder fahren. Übernachtungen in Landshut oder Augsburg sind das ganze Wochenende über noch erschwinglich!
    Fantreffen wird wohl auch nur am Freitag möglich sein oder? Ansonsten werden doch alle Wiesn nahen Lokalitäten keine Reservierungen annehmen.

17. Freitagspiel wird es wohl garantiert nicht,
    Sonntagspiel auch nicht.
    Unter der Woche sind Eurocupspiele.
    Werder und die Bauern in der CL daher Samstag.
    Die Uefa-Cup-Teams am Sonntag.

Eben, grad wegen den Wiesnstart ist nur der Freitag möglich.
    Sonntag ist dann das kleine Spiel wohl im Grünwalder.

18. Janzinho

Janzinho Guest

Es ist ja erschreckend wie wenig Leute hier eigentlich aktiv sind. Sind die Anderen alles nur Mitleser?

@Gallo: hast du mal deine Mail gecheckt. Es geht ums Trikot. Bitte schnellstmöglich melden.

19. Was denn jetzt? Wohl nicht oder garantiert nicht ? Etwas mehr Präzision bitte!

:grinsen:

20. Okay Onno, hast recht: Muß das Samstagsspiel sein!
    Zum Glück sind dann alle Leute auf der Wiesn und wir haben den MArienplatz für uns allein!

@Zinho: Habe ich! Du hast Antwort!