Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nach dem wirklich traurigen tod von enke ist das mit dem U ja mal endlich wieder eine gute Nachricht! Ich bin ausgesprochen erfreut.

2. :svw_applaus: Juhu habe ihn gerade gesehen In einem schwarzen Mercedes auf dem Beifahrer Sitz neben einem auch Südländisch aussehenden Kerl in Lehel auf dem Weg zu Arbeit. Der Dr. Müller-Wohlfahrt hat auch da ganz in der Nähe
    in der Dienerstr. 12 seine Praxis.

Also wer ihn auch sehen will ,muss nur die Praxis belagern. ;)

3. Wir sind hier nicht nur unter uns, zur Erinnerung :roll:

4. CHogdal

CHogdal

Wie? Was? Wir werden beobachtet? Von wem? Der CIA? Dem FBI? Ulis-Würstchenbude??

PS: Soll ich miorgen noch was anderes mitbringen außer dem Steineschmeisser und den Bier(um)schmeisser?
    :beer:

5. Den Bierumschmeisser brauchst du gar nichtmitnehmen, da er direkt aus Erfurt kommt.

Pessi und LC wären halt noch Kandidaten. Mach mit denen mal nen Treffpunkt aus.

6. CHogdal

CHogdal

Ah nun doch? Letzte Woche wusste er es ja noch nicht. Hm Pessi muss sich halt melden und den Steineschmeisser hole ich dann von der entsprechenden Polizeistation ab

LC????????? Hat den Markus mit Abzinth gelockt oder wie????

Meinte aber eher ob ich sowas :beer: mitbringen soll oder was für das Weissbier ähm wurst Frühstück mitbringen soll

7. Wo fährst du denn Morgen ab und wann ? dan komm ich dahin-

8. CHogdal

CHogdal

Hängt noch vom V. ab. Und wenn LC auch noch mit will, muss ich den mal fragen, wo ich ihn auflesen soll/kann

Melde mich morgen dann nochmal

9. Also :beer: ist momentan weder für vor- noch für nachglühen da.
    Aber je nach Ankunft von euch kannste ja Vorglühbier mitbringen.

10. CHogdal

CHogdal

Was ist das den für ein haushalt? kein :beer:???

@Pessi: Ich hole V daheim ab und dann LC am Lloyds (also auch daheim). Sag einfach Bescheid wo du hinkommst

11. ich bin dan auch am Loyds

12. Wir ham dafür Bionade.

Wann seit ihr zeitlich ungefähr da, damit wir uns drauf einstellen können.

13. CHogdal

CHogdal

Viertel Sieben am Lloyds, also denke ich mal dreiviertel Sieben bei euch. Dürfte dir ja reichen, oder? Wir können auch lautstark gröllend einfahren, damit ihr wisst, dass wir kommen :p

Was ist Bionade? Hört sich verdammt ungesund (da alkoholfrei) an

14. Chogdal, red deutsch ;)

Kannst du noch Zahnpasta mitnehmen?

15. CHogdal

CHogdal

Ok für unsere Wessis:

18:15 am Lloyds + 30 min = 18:45 in Freising

Wer ist Zahnpasta? Da wirds solangsam eng im Auto :D

16. also ich nehme mal an, dass mit zahnpasta mein berliner Lieblingsgetränk gemeint ist :beer::beer:
    Ihr könnt dann ja mal auf mich anstoßen :lol:

17. Klugscheissermodus an :p

Abzinth wird so geschrieben: Absinth

Klugscheissermodus off ;)

Grüssle
    Der_

18. ich wollt mal wissen ob mitglieder von euch am Samstag nach Freiburg zum auswärts spiel fahren??wenn ja fahren ihr mit dem auto und habt vllt noch 2 plätze frei??schnelle antwort wäre super:D
    lg

19. Wie schaut´s aus:
    Schaut morgen wer Deutschland im Lloyd´s? Also ich wäre dabei :beer::beer:

Schön dem Bremer Quintett zu Jubeln (falls Wiese die zweite Halbzeit ran darf) :svw_schal::svw_schal:

20. Schauhen tuhe ich es auf alle Fälle nur ob im Loyds oder in der Stadion Bar steht noch nicht fest.

Ach ja bist du das HIER Hans ? der Tonangler ?