Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin nach München :beer:

Habt Ihr eigentlich mal wieder vor, die Grün-weißen in und um den Pott live zu sehen? Hintergrund der Frage ist, dass man dann ggf. probieren könnte, vorher in größerer Runde freitags abends zum DSF Fantalk zu gehen - der für uns sprichwörtlich ein "Heimspiel" ist :D Wir waren jetzt 2x da, sehr unterhaltsam (und :beer: gibt's auch während der Sendung :D (allerdings nicht gratis :(, die Eintrittskarten kosten aber nichts).

GWG aus dem Pott, opalo

2. gelöscht

gelöscht Guest

hat der Wontorra da eben tatsächlich gesagt, ihr sollt mal ins Stadion gehen?!?!

3. Hab ich auch so verstanden....

aber schön dass sie zwischendrin die Zaunfahne mal groß im Bild hatten

4. weiß keiner, wie er das gemeint hat. nach der Sendung hat er aber noch gemeint: "Grün-weisses München...super. find ich gut. Weiter so!"

5. Nur Kurz zum Doppelpass heute:

http://www.youtube.com/watch?v=1LFLkcFyAyU

Siehe Minute 6:11 und folgende :beer::beer: War doch herrlich heute, v.a. weil die Sonntagsspiele ja auch noch nach unserem Geschmack waren, also ein rundum gelungenes Wochenende!! :applaus::applaus:

6. Welcher Freiburg-Reisende hat bei mir seinen Waschbeutel vergessen? Erkennungszeichen könnte das Mickey Mouse Shampoo sein? Wem es zu peinlich ist sich jetzt direkt zu melden kann mir auch eine PN schicken.
    Kann den Beutel am Samstag mit ins Llloyds bringen, wenn ich bis heute Abend bescheid weiß.

7. vielleicht lieber ne mail an alle schicken, schaut nicht jeder dauernd ins forum.

achja: meiner isses nicht :D

8. Naja, Onnika, Pesi und CHogdal schauen aber doch sehr regelmäßig vorbei. Trauen sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr zu antworten, wegen des Mickey-Mouse-Shampoos....

9. CHogdal

CHogdal

Gallo meins kanns nicht sein, solche harten Sachen wie Micky Maus rühre ich garnicht an

10. Und unsers ist es auch net, dann bleibt wohl net mehr viel Auswahl ;)

11. Ich habs immer gewusst, Gallo. Du bist in Wirklichkeit Goofy und hattest schon immer ein Auge auf Micky! :D Rrrr...

12. Meiner ist aber auch hier.Aber fals du meien alten Beutel mit spongebob als Seife drin wider finden solltest ,den ich seit einem Jahr vermisse sage bescheid. :p

13. Will nur mal folgendes sinnvolles loswerden:

Hey Oli Hueneß do blüde dommsau tu ma nick su domm erziehlen weyl dä svw tud eh teyn dräck bauern den meyster klaun!

Sooo luis, feddich dau schwere hejel, si zu datte land jewinnst sunst klaascht et datte deyne uhre bey deyn mudda inne kella donn kanns!

14. Die Uhrzeit des Posts tut ihr übriges ;)

15. So, bin dann mal wach!

Wenn man ca. 1 1/2 Stunden in einem Fast-Food-Restaurant im Münchner Untergrund verbringen muss auf, um auf seine Bimmelbahn zu warten, darf man schließlich auch mal bis nachmittags pennen. Vor allem, nachdem man einen ehrenwerten 1./2./3./4. Platz beim GWM-Drink-Contest errungen hat! :D

@Sys: Hast du Isi noch unter den Tisch ge:beer:?

16. CHogdal

CHogdal

So bevor wir hier ganz in der Bedeutungslosigkeit versinken (also Seite 2), mal ein kurzer Post:

Bin gerade am Karten bestellen und wollte mal folgendes wissen:

1.) Kriegen wir in der Rückrunde nochmal ein "GWM besucht Bremen" Aktion hin? Wäre für ein Spiel im Februar oder April, da würden sich folgende Spiele anbieten:

Hertha (Anfang Februar)
    Leverkusen (Ende Februar)
    Freiburg (Anfang April)
    Köln (Ende April)

2.) Wie sieht es mit Mainz aus? Plant GWM den Besuch oder nicht?

Na dann :beer:

17. CHogdal

CHogdal

So ein bescheidenes Spiel :wall:

1.) Schiri unter aller Sau

2.) Pessi deutlich über Topform. Irgendwie frage ich mich manchmal, warum immer so über die "Erfolgsfans" geschimpft wird, Werder mehr runterputzen könnten die auch nicht.

3.) GWM-Beteiligung im Lloydds eher mau

4.) Da fährt man mal ruhig mit der S-Bahn und wen sieht man da, den Präsi mit Anhang (also hauptsächlich Bierumschütter-Jan + Klein-Präsi).

Naja nun heisst es echt, Scgalski und die Nummer 27 des Nordens weghauen

18. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Habe da mal eine Frage an GWM: Fährt jemand von euch am 13.02. nächsten Jahres zum Spiel der Amas nach Burghausen (mit dem Auto) und hat danach noch Lust, nach Linz weiterzufahren, die gegen Rapid spielen? Wir reisen zum Spiel in Burghausen mit der Bahn an und bräuchten eine MFG für 3 Personen nach Linz, da die Bahnfahrt und der damit verbundene Umweg über Salzburg zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn also jemand Lust, Zeit und möglichst im Auto auch 3 Plätze frei hat, bitte ich um eine PN!

19. Also Hertha im Arschkalten Februar ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Leverkusen wird Topspiel - eher schwierig mit Karten

Freiburg Anfang April ist mein Favorit
    Köln ist schon wieder zu spät in der Saison.

Wer würde denn mit gg. Freiburg hoch wollen?

20. Juhuu :applaus: so macht Werder doch wieder Spaß :applaus:

Bayern wieder vor Bremen und Wette gewonnen. :grinsen: Und jetzt bitte noch eine Derby Niederlage gegen die Ha... ha... ergggg, und ein Dortmund Sieg.

Mein Tipp: :applaus:

H?V 3 : 0 Werder

= Pessi Hinrundentabelle:
    1 Bayer Leverkusen 35
    2 FC Schalke 04 34
    3 Bayern München 33
    4 Hamburger SV 31
    5 Borussia Dortmund 30
    6 Werder Bremen 28 :lol:

:beer: