Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich wäre dabei.

2. :roll:

3. na da läuft ja mal wieder einer zur Hochform auf.... :roll:

4. Dafür gleich mal ab nach Rura Penthe.

5. CHogdal

CHogdal

Er ist zwar schon nah an seiner Topform, aber da fehlt noch was.

Z. Bsp. sind die Bauern bei ihm ja nur Dritter, dass kann doch nicht angehen.
    Und es fehlt der Kommentar, dass Özil nach dem Derby bei den Bauern unterschreibt, Merte zu Schalski geht und Wiese zweiter Torwart beim H?V wird

Dann wäre er in Topform :D

PS: Pessi, tobe dich hier aus, nur Mittwoch möchte ich kein Wort hören, zumindest sobald der erste Bremer den Ball berührt

6. :confused: Wieso ? Das Spiel ist doch für mich total unwichtig wir sind ja leider schon in der nächsten Runde :mad: , erster oder zweiter zu sein ist doch total egal und um zweiter zu werden müssten die uns abknallen was leider unwahrscheinlich ist. :(

Nein, dann wüssten wir ja schon ein halbes Jahr vorher über sein Abgang Bescheid so wie bei Boro.
    Nein der wird auf eine dreckige Art und Weise am Ende der Saison zu den Bayern wechseln. :knutsch:

:stirn: Welche Drogen nimmst du denn? Das ist selbst für mich totaler Quatsch.

Nur wenn mich Kirk persönlich hin bringt. ;)

:wild: Schaaf hat verlängert das bedeutet bis 2012 können wir nicht absteigen :wall: :wild:

7. Pessi, mach ruhig so weiter. Dann gewinnen wir auch wieder. Hat ja früher auch meist geklappt mit Deinen Weltuntergangs-Szenarien!

:applaus:

8. Killer_17

Killer_17 Guest

@GWM:

Ist jemand vom GWM am Sonntag live im Stadion? :beer:

Grünweiße Grüße aus Möwenpicker-City! :knutsch:

9. Am Ende noch im Offiziersquartier?? Nix gibt's! Für Dich ordern wir einen 80 Jahre alten, klapprigen, stinkenden klingonischen Müllfrachter mit einem Kommandanten, der selbst nach klingonischen Begriffen mies drauf ist.

10. :18: Nichts da dann bleib ich lieber hier im Holodeck wo ich gerade den 22.4.1986 im Weserstadion nochmals durchlebe, Mensch hab ich Spass in den Backen. :applaus: :beer:

11. 22.4.1986?

Mir schwant Böses. Obwohl ein 0:0 wäre doch ganz ok in Humbug dieses Wochenende. Vielleicht kann ja ein Humbuger den Elfer an den Pfosten semmeln.

12. :confused::stirn:

13. Wovon träumst Du denn nachts? Ich sage mal ein 2:1 für Grünweiß voraus und es kommt der Tag da sind die Bayern wieder hinter uns.

14. Hallo Monaco, bin von Samstag auf Sonntag in München auf nem Fest und wollte frage, ob das Lloyd´s Sonntagens "das Spiel" überträgt? Falls ja, dann komm ich da hin, wär cool, endlich Mal unter mehr Werderanern zu gucken.

Greetz, Doanukauboi

15. Ja natürlich wird das Spiel gezeigt. Es wird immer! Werder gezeigt. Watt ne Frage?:roll:

kannst kommen:)

16. Nein im Loyds der Werder Bar in München wird das Spiel nicht übertragen.
    Da aber zeitgleich kein anderes Spiel stattfindet wird es in jeder Sky bar in München Live übertragen. Bis auf das Loyds der Werder Bar in München, da wird nichts gezeigt erst wieder um 18.30h 1. FC Köln - Nürnberg. :p

Wenn du schon nach dem Loyds fragst dann weißt du ja auch was das für ne bar ist oder? :roll:

17. Und wer zum Henker ist Monaco ?

es bibt hier nur einen V ,einen schnaps LC ,eine ( n :confused: ) Onnika, eine Keule ,einen Pfeffi Hans , einen Pessimisten, und noch viele andere nicht Alkoholtrinker. :beer:

18. Monaco ist München auf Italienisch. Ich sag das oft, wenn ich über München spreche. Passt irgendwie zu der Stadt & zum Verein.

Nein ich war noch nie in der Kneipe und habe es nur hier mitbekommen , dass man dort werdert. Hab´s aber schon verstanden, dass die "das spiel" wohl zeigen werden!

Bis denn, Donaukauboi!

19. CHogdal

CHogdal

Einfach den Pessi nicht ernst nehmen, machen wir auch schon lange so ;)

So ich mache mich dann in die Heimat, wünsche euch dann allen viel Spass beim Spiel gegen den H?V und auf einen erfolgreichen Halbsaisonabschluss :beer:

20. Mal als allgemeine Ansage an alle GWMler: meine Wenigkeit plant zum EL-Spiel nach Enschede zu fahren. Kommt wer mit?