Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Garantiert wird es wohlseiends nicht der garantierte Freitag, denk ich wohl.

2. CHogdal

CHogdal

So da ich ja immer soviel Antworten bekomme:

1.) Wie sieht es nun aus zwecks Sammelbestellungen von Trikots über den Fanclub? Ja, schon vorbei oder nö? Weil bis das nächste Trikot rauskommt will ich nun nicht warten

2.) Kastenlauf nächste Woche: Ja oder ja? Und wo und wann nun?

3.) Welche U23 Spiele wollen wir nun noch besuchen?

3. 1.) kein plan
    2.) Treffpunkt 11:30 - 12:00 am Marienplatz? (wenn alle damit einverstanden sind)
    3.) Bayern II, Regensburg

4. Das mit Regensburg könnte eng werden. Oder wir organisieren in Regensburg eine Sportsbar, die Bielefeld-Werder überträgt (ohne Konferenz) :stirn:

5. Einverstanden! :applaus:

6. achso, ist das da am ersten spieltag?
    naja, da bin ich eh net da, von daher.

wir schauen es live in budapest

7. CHogdal

CHogdal

Onno :wall::wall::wall::wall:

Und da heisst es ich bin verpeilt. Oder sollten wir dich in budapest abholen und dann nach Regensburg fahren?

Ok also Samstag alos gegen 12 am Marienplatz, mal schauen wer bis dahin schon wach ist

PS. Scheiss ´Tag heute, Merte :wall:, Diego :wall::wall:, was kommt noch??

8. Janzinho

Janzinho Guest

Also mal ganz ehrlich. Was will Diego bei Olympia? Was die Selecao am Ball kann hat man ja eindrucksvoll 2006 bei der WM gesehen.
    Das Leben ist nicht immer nur eitel Sonnenschein. Der hat für Werder die Meisterschaft zu gewinnen und nicht in der Vorrunde bei Olympia rauszufliegen.
    Boiola!!!!!!!!:wild::wild::wild::wild::wall::wall::wall

9. @Diego: Wo kommt das Geld her? Wer bezahlt Dich Monat für Monat?

10. für die 2 Spiele dieser Heckmeck.
    Hätten se gleich ja gesagt hätte es den ganzen Stress net gegeben.
    Letzte Saison haben wir auch Spiele OHNE Diego gewonnen (z.B. gegen Real)

11. Janzinho

Janzinho Guest

Genau. Es geht auch ohne Diego wie man gegen Real gesehen hat.
    Wir sollten uns wichtigeren Dingen zuwenden: nämlich der Verpflichtung eines neuen Stürmers.

12. Wozu ein neuer Stürmer?
    Ob nun ein Neuer die mal rein oder daneben stolpert oder die Alten ist doch eigentlich egal, oder?

13. Das wichtigste bei der Verpflichtung eines neuen Stürmers ist wohl folgendes:

a) Kommt aus einem Land das sich NIE für Olympia qualifizieren wird.
    b) Kommt aus einem Land wo es KEINE Malaria gibt.
    c) Kommt aus einem Land wo das Wetter noch schlechter ist als in Bremen
    d) Kommt aus einem Land bei dem ihn die konditionellen und disziplinarischen Erfordernisse in Deutschland nicht direkt überfordern.

Ergo: Der hier muss es werden!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3176/eidurgudjohnsen/profil.html

:D

14. Find ich gar nicht sympathisch.............

das er sich dabei erwischen lässt.

:D

15. Es ist ja auch nicht die Tatsache, daß er sich verhaften ließ, die ihn sympatisch macht, sondern die Tatsache, daß er trunken war....

16. Pessi und ich hatten ihn Ende letzter Saison auch als neuen Stürmer in Betracht gezogen.
    Die würd wirklich passen.

Naja, er hat sich einmal erwischen lassen.
    Wer weiss, wie oft er NICHt erwischt wurde? :beer:

17. So Jungs, dann hoff ich mal dass ihr GWM am Samstag im Sportpark würdig vertreten werde(r)t :beer:

Gallo, LC und meiner Einer können ja nicht dabei sein, da wir dann bereits den Abflug in den Süden Europas gemacht haben. Aber auch wir werden unsere Würdigkeit kundtun! :beer::svw_schal:

Ich schätze wir sehen uns spätestens zur MV!

18. dann wünsch ich dem flotten GWM-dreier mal ne schöne zeit im süden, wa.

und wir werden wohl schon den sportpark rocken :svw_applaus:

19. Jau, mögen sie einen schönen Urlaub haben und Ihnen die Getränke nie ausgehen. Apropos...wenn ihr schon da seid...könnt ihr den Katsouranis aus Lissabon direkt mal mitbringen.

:beer: