Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mensch, wat hier los.

Erstmal alles Gute nachträglich an den Pessi.

Und alles Gute dem V.

Gezeichnet: Onnika

2. CHogdal

CHogdal

Kein Kommentar :wall:

Da gibt man fast 100 EURO AUS; nur um eine vollkommen sinnlose Niederlage zu erleben (wo ist der Kotzsmiley)

Argh

Wie kann man nur gegen Gladbach nach 18 min 3 : 0 zurück liegen????
    :wall::stirn::wall:

3. Um die Glückwunsch-Serie mal fortzusetzen:

Alles Gute dem einzigen Amerikaner im GWM!! Unser Gallo wird junge [zensiert] am heutigen Sonntag! Das passende Geschenk gabs ja bereits gestern! BORUSSIA-Sieg! Jawoll! :tnx::roll:

@CHogdal: Warst du vor Ort? Beileid! Mir hat letztes Jahr noch gereicht! :wall: Ich sag nur scheiss Bier bei der Scheisse die die Scheisser da spielen. Ist doch Scheisse! So... genug Exkrement-Ausdrücke für heute!

4. Von Onnika auch alles an Gallo den :beer:-Experten und GWM-Tanzbären.

@Porci: Der Chogdal war nicht in Gladbach, sondern mit uns im Lloyds. Aber bei so einen Spiel passierts dann schnell, dass man 100€ an Kosten hat.

5. CHogdal

CHogdal

Schliesse mich mal an, alles Gute Gallo, hoffe du bist noch nicht in dem Staat, wo es Sonntag keinen Alkohol gibt, sonst bist du ja zweimal gestraft (ok + das dritte Mal, dass du nun in nem Alter bist, wo jeder Schluck der letzte sein kann ;) )

@Porci: Ne wenn ich echt da gewesen wäre, hätte ich spätestens nach 20 min keinen Bock mehr gehabt und mich so abgeschoßen, dass ich die nächsten drei Wochen nicht mehr weiss was Bremen ist.

:wall::wall::wall: Ne kann es immernoch nicht begreifen, wie kann man sich nur so bescheuert verhalten????

6. Find ich jetzt fies von dir. Mit 40 fängt das Leben doch erst an! :D

7. Alles Jute, Kampfschwein :beer:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwünsche auch aus dem Pott, Gallo... :beer:

9. Fährt eigentlich jmd nach Mainz?

10. CHogdal

CHogdal

Würde gerne, aber sieht schlecht aus mit Karten (außer es gab ne Fanclubbestellung von der ich nichts weiss)

11. Es gibt ne Fanclubbestellung.
    Aber Anzahl halt noch unklar.

12. CHogdal

CHogdal

Ah ok.

Wie sieht es bei euch beiden nun aus? Immernoch Interesse oder war das nur so ein Kommentar um den Betrunkenen ruhig zu kriegen?

13. Also ich hab die Fanclubbestellung für die Würzburger schon seit 1-2 Wochen auf dem Schreibtisch...

Sind ggf. auch noch 1-2 Stehplatzkarten übrig.. genaueres erfahr ich die Tage

Fährt jetzt jemand von München nach Bremen hoch am Freitag?

14. Alex fährt wohl hoch.

15. :grinsen:

Insgesamt voraussichtlich drei GWMler vor Ort.

16. Der Aussenminister auch?

17. Der bleibt schön hier. In München ist Sicherheitskonferenz.

18. Pflicht ist Pflicht. :beer: im Bayerischen Hof.

19. CHogdal

CHogdal

Ah und was ist deine Meinung als Außenminister? Sicherheit verbieten oder einfach nur wegsperren?

PS: Wehe ich muss morgen ne Vollbremsung auf der A9 machen, weil ihr es nicht schafft Werder zum Sieg zu :beer: :svw_schal: :applaus: :beer:

20. "Angesichts der globalen Herausforderungen, vor denen wir stehen, müssen wir uns jetzt entschlossen, gerade in Anbetracht der aktuell schwierigen Lage und im Interesse der Menschen, unserer gemeinsamen Verantwortung stellen und durch konsequentes Handeln zügig einen Prozess anstoßen, um Sicherheit auch ein Stück weit zu verbieten."