Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also Borowski for Startelf!

2. @ Alex!

Groß!ganz groß! Danke fürs extrem-geile-ich-hänge-die-gwm-fahne-mal-konkret-fett-wie-es-sich-gehört-volle-lotte-unten-direkt-vor-der-kamera-annen-zaun-dran.

:tnx:

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  4. CHogdal

CHogdal

Schöne Fahne, nur nächstes Mal gebt ihr die nicht irgend einem Obdachlosen in die Hand, schlimm was soll der Rest der Welt jetzt nur von uns halten

5. Finde auch, dass LC den einen da wieder bei sich einziehen lassen sollte. Das waren noch Zeiten... :knutsch:

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hab noch einen Steher für Hoffenheim zu vergeben. Wenn Ihr noch Bedarf habt => PN. GWG nach München, opalo

EDIT: ist weg ;)

7. dito

8. Ich spiele mit den Gedanken heute zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder im Lloyd's vorbeizuschauen. Ich hoffe doch mal, dass ich trotz langer Abstinenz am GWM-Tisch noch willkommen bin...?
    Wer ist denn noch alles am Start?

9. Naja, wie Frauen wohl so sind, die Nadine Angerer hat uns gestern wohl nur halb erhört.... Dass wir uns Augsburg gewünscht haben hat sie sich ja gemerkt, allerdings wollten wir doch ne geile Tour von München nach Augsburg... Naja so müssen wir die eben zuhause rocken!!!:beer::beer:

10. Ich erkläre Nadine Angerer für Vogelfrei :wild:

Da bekommt man Augsburg und dann so was :wall:

11. und daheim haben wir ja eine sowas von miese Serie....

hätte mich aber auch auf ne bayernticket-tour nach augsburg oder fürth gefreut

12. Eigentlich hat die Angerer alles richtig gemacht. Aber eben nur fast.
    Hätte nicht gedacht, dass ich mir mal ein Auswärtsspiel im Pokal HF wünsche....Schade, in Augsburg hätten wir gut rocken können bzw. im Zug vorher und nachher.

Aber egal, BERLIN und Hexe, Hexe, Hexe! Hans wird aus Shanghai eingeflogen auf Kosten seiner großen Schwester.

13. Also ich muss mal ne Lanze brechen für meine Freundin aus der Hexe
    :knutsch:

Da freut Sie sich doch gerade noch das Hertha absteigt und die wilden Münchner nie wieder kommen... da wird uns Augsburg daheim zugelost....

Es sollen bei einem Berliner Baumarkt eine Großbestellung für Holzbretter eingegangen sein um den Laden zuzuhämmern....

Liebe Wirtin wir finden den Hintereingang :beer::svw_schal::beer:

14. Wiso :confused: Sie kann sich doch weiter freuen Die Augsburger werden die Hexe in Berlin nicht finden. :D

:roll: Schön das die Mannschaft genau so denkt wie die Presse und die Fans.

15. Pessi, ich habe jetzt den Schlüssel für Steffis Keller, samt Ketten, Knebel und Handschellen. Da kommst Du ab jetzt während dem Spiel rein.

16. :applaus::applaus::applaus:
    Ich helf dabei ihn in den Keller zu schleppen!!!!!!
    Wie man bei jedem Anlass seinen PESSImismus zum Ausdruck bringen kann :roll::roll:

17. Moin GWM,
    wollte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die an dem kleinen GWM-Fotoalbum beteiligt waren. Hab mich riesig darüber gefreut.
    Das Wetter hier in Alabama ist nicht wirklich besser als in München, aber wenigstens liegt noch kein Schnee. Das wäre hier das absolute Chaos, aber in München war man am Donnerstag Morgen ja auch vollkommen überrascht, daß es im Winter schneien kann.
    Also, bis demnächst mal wieder (komme im juni für ein paar Tage nach München),
    Gruß Gallo

18. CHogdal

CHogdal

Warum nur für die Spiele? Für immer. Und dann quälen wir ihn richtig, Werders schlimmste Momente, dass Double 2003/04, das Bauernspiel von letzter Saison (in München), Europapokal der Pokalsieger 92 oder CL 93/94 Anderlecht :D

Na dann lass uns das morgen mal austesten

19. :lol:

leider wird sich heute wieder keiner bewegen können weil alle nach dem 3 zu 0 für Hannoi in der 14 Minute in Schockstarre nur so da sitzen. :p :beer:

Auf gehts Werder kriegt ein Tor, :svw_schal:
    kriegt ein Tor, :svw_schal:
    kriegt ein Toooooor :svw_schal:

20. ich werde glaub ich nie verstehen, dass einer sein Leben und seine Leidenschaft soooooooooo negativ angehen kann :roll::roll: