Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Moin Gallo, wir wünschen Dir alles gute und freuen uns wenn Du wieder hier bist! Such schon mal nen coolen See um die Ecke bei Dir raus für einen Besuch im Sommer wo wir am Strand hängen können und leichte bekleideten Collegegirl beim Lingerie Football zu schauen können :D

2. Janzinho

Janzinho Guest

Moin Gallo,
    schön von dir zu hören. Lebe dich gut ein und nutze die Tage bis dein Chef das erste Mal kommt und mache ordentlich Propaganda.
    Denke beim Hauskauf daran, dass unbedingt ein Fahnenmast im Vorgarten für eine GWM-Fahne stehen muss.

Bis die Tage!!

3. Nicht das es mich jetzt wundert, das Rene Steffis Folterkeller mit allen Spielzeugen kennt aber der Sinn heiligt die Mittel....:applaus:

@Gallo

Spring Break 2011 sag ich nur :D:D:D

4. @system: Der See heißt Golf von Mexiko und da soll gerade der Urlaub auf Haiti extrem günstig sein. Für Lingerie Football bietet sich dann aber doch ehr Miami oder Cancun an.

@Zinho: Bei Hauskauf geht es in erster Linie darum sich ein Haus zu kaufen, daß total überteuert ist und dieses mit einem Kredit zu finanzieren, den man sich eigentlich nicht leisten kann. Ein Fahnenmast macht das ganze dann noch ein bißchen teurer. Optional kann ich auch die Männer mit den lustigen Kpuzen fragen, ob die mir einen Mast mit Querbalken in den Vorgarten stellen und mit dem Anzünden noch ein bißchen warten.

@Tino: Springbreak 2011! Du weißt aber, daß das gemütliche Zusammensein mit unter 21-jährigen hier strafbar ist und die Amerikaner da keinen Spaß verstehen.

Hoffe mal, daß der Pessi schon im Keller ist, damit nachher nichts schiefgeht.
    Brauche noch einen tauglichen Stream.

5. Aussage eines Hannoveraners zum spiel heute: :lol:

Mir fehlen die Worte. Rational ist dieses kollektive Versagen nicht mehr zu erklären.
    Ich versuche es daher mal mit einer Erklärung für alle Freunde von Verschwörungstheorien:

Martin Kind hat sich mit seinen Vorstößen zum Thema 50+1 in der Liga mächtige Feinde gemacht. Diese mächtigen und finanzstarken Kräfte der Liga scheuen die Risiken eines Rechtsstreites. Daher hat man den sportlichen Niedergang von Hannover 96 beschlossen und hofft, dass sich das „Problem“ Martin Kind und die 50+1 Diskussion mit Hannover 96 aus der Liga verabschiedet. Daher wurden unsere Söldner bestochen und spielen daher absichtlich schlecht. Wie sonst ist diese Leistungsverweigerung Woche für Woche zu erklären

6. CHogdal

CHogdal

Aussage eines nicht näher bestimmten Bremers

Leider konnten wir die ungewohnte Efektivität unseres Sturms nicht verhindern, selbst Hannover hat alles dafür getan um uns nicht bei Null stehen zu lassen. Somit konnten wir auch die Zielvorgabe von mindestens fünf Gegentoren einhalten und haben unglücklich verloren.

Wir geben unser bestes um diesen Fehler im nächsten Spiel auszubessern

Für Pessi :D :svw_applaus::beer: :svw_applaus:

PS: Sämtliche Rechtschreibfehler sind aufs Forum zurück zu führen und nicht auf den eventuell genosssenen Alkohol ;)

PS2: Dortmund-Fans sind deutlich sympatischer als Baern-Kunden, vorallem wenn die Bauern immer vom H?V schwärmen (scheinbar wollen die auch noch den letzen Hollondäs holen, als Nachwuchshoffnung fürs U)

7. @Gallo: Verschwindest klammheimlich in die Staaten. Wo gibts denn sowas?? :mad: Nichts desto trotz, wünsch ich dir viel Erfolg und einen guten Start. Lass die Finger von den Mädels und dem Alkohol.

Schade, dass ich nun nicht mehr so einfach in Freiburg vorbeischauen kann. Dafür ist der Trip zum Spring Break gebongt! :knutsch:

8. @ Porci

Hast Du wie besprochen um 3 Uhr nachts bei Deinem neuen Nachbarn Sturm geklingelt? Dem muss schließlich mal gesagt werden wie cool wir seinen Nachnamen finden. Da kann der Herr Bauernfeind dann eben nicht durchschlafen.

9. Nee, habs mir nämlich kurzfristig überlegt, nicht auf dem Fußboden zu pennen, sondern zu warten, bis ihr mir mein Bett aufgebaut habt! :knutsch:

Aber mit dem Bauernfeind werd ich mich definitiv noch anfei... ähh freunden! :D

10. so, heute Abend hat sich die scheiß Lernerei hinten anzustellen....

-> LLOYD´S ICH KOMME :beer::beer::beer:

11. minga meinte gerade im Facebook Chat er käme vor lauter Lernstress zu nix, aber er käme heute ins Lloyds und habe das auch im Forum angekündigt, und da ich im Büro auch total vor Arbeit untergehe dachte ich mir ich prüfe diese Aussage aus dem Chat mal nach.

12. die muss ja echt langweilig sein :lol:
    ich bin dagegen wirklich am lernen!! Natürlich nur, wenn mich nicht schon irgendwie einer bei Facebook oder Ähnlichem ablenkt...

Man sieht sich heute Abend, ziehe mich dann mal wieder zum Lernen zurück :wall:

13. EL Achtelfinale

Club Brugge KV - Twente Enschede :lol:

14. Sei vorsichtig, ich kenne Steffis Keller. Da ist's saukalt...

15. CHogdal

CHogdal

Hm hat Pessi den Anpfiff noch erlebt oder wurde er direkt in den Keller umgeleitet?

Naja wenigstens abundzu kann man euch ja noch allein ins Lloyds lassen, war zwar knapp aber immerhin nicht verloren und nicht die Bauern zu Platz 1 geschossen (oh man wäre das wieder was im Büro geworden :wall::wall:)

Na dann bis Donnerstag und Kiwi bring nen Beutel/Rucksack für den Kiwi mit

16. So, das war mal wieder ganz großes Tino. :applaus:

Neuraum Bitte Saven kann reloaded werden.

Ein Dönerladen besitzer der vorher Trucker war und durch ganz Canada gefahren ist , kann ein ganz schön in Zeit Verzug bringen.

Also wer Zeit hat : Dönermann am Haubtbahnhof. :svw_schal::beer:

17. CHogdal

CHogdal

Moin,

War ganz lustig, allerdings sollten wir nicht wieder in die von Annika bevorzugten Kneipen gehen, außer man hat viel Zeit (siehe Pessis Geschichte),

Am Ende bleibt ein mehr als verdienter Sieg ;) und Boros letztes Tor für Bremen (sehr wahrscheinlich).

Und das Onno zu faul ist seine bessere Hälfte frühs um Sieben in Freising vom Bahnhof abzuholen :p

18. Janzinho

Janzinho Guest

Hallo,
    habe noch einen Stehplatz gegen Hoffenheim abzugeben.
    Bei Interesse bitte pn an mich.

Gruß
    Jan

19. CHogdal

CHogdal

So na dann ich wünsche euch heute viel Spass im Lloyds mit der Familie Bargfrede.

Benehmt euch gut und vorallem lasst einen Eindruck vom GWM aufkommen, auf den auch unser Außenminister stolz ist (als System, nicht als erste Aktion schreien "Kopf ab"; Pessi nicht dauerheulen wir verlieren (vorallem nicht gerade dann, wenn Bargfrede am Ball ist / eingewechselt werden soll) und Kiwi, erst Schnaps schreien, wenn die Familie auch einen will ;) )

Na dann viel Spass und :beer: für mich mit

PS: Liveticker nicht vergessen und ihr wisst was mit dem Überbringer schlechter Nachrichten passiert (also besser nur Siege melden)

20. Das Wort "Schnaps" ist heute verboten. Stattdessen wird "Deeeeeiiiich" für Küstennebel und "Gaaaaartenzauuuuuun" für Tequila verwendet. Barbara und Steffi sind schon gebrieft.