Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das GWM live im DSF!!!

2. Nur um ein altes Thema mal wieder aufzugreifen:
    Zhino, habe Deinen Helm in Abalama gefunden! Ist sowas von eng! Muß also Deiner sein!
    Gruß der Alabamatonn

3. Hi Ihr,

bin die Woche beruflich in München und würde gerne Donnerstag Abends UEFA Cup schauen.

Habt Ihr eine Stamm-Lokation wo man sich für solche Events trifft?

Wäre super.
    Danke und viele Grüße aus Bonn
    Nils
    Werder Forever Bonn - Fanclub Werder Bremen

4. geht natürlich auch ;)

5. CHogdal

CHogdal

Moin

Na wie ich sehe hattet ihr Spass am Sonntag. Hoffe das schafft ihr heute Abend auch.

Na dann schöne Grüße aus dem kühlen Süden Asiens :p

6. Mußte gerade erfahren, daß nächste Woche keine Mädels in kurzen Hosen über den Campus laufen, weil nächste Woche Springbreak ist. Naja, ist aber auch halb so wild, weil ich nächste Woche eh in Fort Lauderdale, der Geburtsstätte des Springbreak sein werde und was sind schon Mädels in kurzen Hosen, wenn man Mädels im Bikini haben kann.:applaus::applaus::applaus:
    In dem Sinne, viel Spaß in Hoffenheim und bis bald,

Alabamatonn

7. Franz B.

Franz B.

In den letzten Jahren war da immer der Beach Place angesagt.

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    moin ihrs,

hab gelesen, dass ihr unter der woche in burghausen am start seid!
    ich werd mit nem lidl-ticket anreisen, weil ich an dem tag frei hab und wollt fragen ob nach dem spiel noch ein platz nach münchen bei benzinbeteiligung frei is?

mfg :svw_schal:

9. Erkenntnisse aus Unterhaching:

Vorstand raus oder auch: "Wir fahren in die Vorstadt raus!"

Amateure, Werder-Amateure... und dann gibts noch mindestens ein weiteres Lied!

Kampa, du Flasche, pass auf, gleich fängst du dir einen!

Schulz, du Rassist!

Mützel, ich hab deine Mütze gefunden!

In diesem Sinne: Bis Mittwoch, Jungs! :D

10. :D

Es fehlen noch:

Susak, Du beschissenes Känguruh!

Kühe, Schweine, Südvereine!

11. Bist du unter die Bayern oder Schalke Fans gegangen?:zweifeln:

Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle lieber den Dienstag frei halten :svw_applaus:

Da gibt es das nächste ScharMÜTZEL

12. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Kampa ist nervös.....

Komm Kevin mach ihn direkt....

Edit:

Der arme Linienrichter konnte einem schon ein wenig leid tun... DEr kann nach dem SAndmännchen heut abend bestimmt nicht schlafen...

13. Weder noch. Das war die Aussage eines Werder-Spielers und war mit dem Nachholspiel der U23 am Mittwoch verbunden. Wir sahen wohl so aus, als wären wir Dauerkartenbesitzer für die 3. Liga! ;)

14. "Du Milchbubi, hör auf mit der Winkerei und kauf Dir ne Brille".

15. @Porci Hätte mich auch gewundert :D

16. Vor allem in der ersten Halbzeit hätte ich der Pflaume beinahe sein Fähnchen weggenommen. Kaum drei Haare auf der Brust und schon einen auf Jablonski machen... :wild:

Ich fand's ja ganz nett in Haching, aber über deren Musikprogramm muß ich mich nochmal ernsthaft mit denen unterhalten. :stirn:

Was ich mich jetzt noch frage: wie Kampa oder Mützel wohl reagieren würden, wenn wir die mal zu einem GWM-Treffen ins Lloyd's einladen? :D

17. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast das Kängeru vergessen :lol:

18. Stimmt, auch nicht schlecht. So, nach diesem GWM-intensiven Wochenende hau ich mich jetzt in die Koje und träume von einer Welt, in der in der 3. Liga keine Eintrittspreise auf Bundesliganiveau verlangt werden.

Übrigens: wer die Fotos sehen möchte, die ich gemacht habe: bitte sehr.