Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diese typisch, süddeutsche einseitige Berichterstattung heute früh in der Zeitung schon wieder. Hier wird über das Spiel in der Vorstadt gestern von einem regelrechten Wutausbruch der Hachinger Fans gesprochen. Die 2000 Werder-Fans dagegen wurden nicht mit einer Zeile erwähnt.

Da sag ich nur: Haching, halts Maul, du A********! :D

2. Nicht zu vergessen: Ordner sind Freunde :cool:

3. :D

4. Vorstand noch drin, dafür Augenthaler neuer Trainer in Haching.

Hat GWM doch mal grad wieder nen Trainer entlassen :D

5. Aha, und Gordon Chisholm ist neuer Trainer bei Dundee FC :D

6. Krass! Muhsin Ertugral ist übrigens bei Sivasspor zurückgetreten. Hätt ich jetzt nicht erwartet. :D

7. SoGWM, AUF GEHT´S NACH BERLIN!!!!! Leider ja dies mal ohne mich, aber ihr werdet wohl dennoch genur trinken.... Denke dann in Shanghai an euch, wenn ich das Spiel mitten in der Nacht in irgendeiner chinesischen Kneipe schauen werde:beer::beer:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    BERLIN, BERLIN, wir seh'n uns in BERLIN!!!! :beer::beer::beer:

9. Ich werfe jetzt mal nur unsere zweite Fankneipe bzw Außenstelle in Berlin in Raum:

HEXE HEXE HEXE

:beer::applaus::beer:

P.S. Was kostet ne Flasche (n):p

10. CHogdal

CHogdal

Hm entweder finden wir die Hexe von innen vernagelt vor oder die Wirtin sitzt schon mit zwei Flaschen ****** bereit (und wir alle wissen für wen :D )

Weiss wer, ob die Schalskikarten schon verschickt wurden? Hatte nämlich während des Urlaubns nen blauen Brief bekommen und Werder hat auch was abgebucht, weiss nur nicht mehr, ob ich noch was anderes bestellt hatte :confused:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Meine sind am 9.3. gekommen...

12. Dann dürften es die Schalke-Karten sein. Der Christoph hat sich auch schon bekommen. Ich net :mad:

13. Aha

14. Der Nico wird wissen was ich meine ;)

15. CHogdal

CHogdal

Hä??

Ne passt schon. Naja muss ich morgen beim Ticketzenter anrufen und klären wie es jetzt weitergeht

Aber so ne Schweinerei, Werder zensiert Schnappsmarken.....

16. GWM fährt mit einigen Leuten zum Kracherspiel am 03.04. gegen den BvB Dortmund.

Es gibt noch 2, evtl. sogar 3 freie Plätze im Bus nebst Tickets für´s Stadion und Schlafmöglichkeiten.

Abreise ist am Freitag nachmittag - Rückankunft wird am Sonntag nachmittag sein.

Alles in Allem also eine runde Sache mit garantiertem Partyfaktor.

Bei Interesse bitte bei mir oder bei Systembolagnet (Rene) melden.

Viele Grüsse

Guido

17. Ein Hoch auf Porci´s Ex-Verein :applaus:

18. :tnx:

Um Marios Worte zu zitieren: "Bundesliga an H?V! Bundesliga an H?V! Noch da?"

:lol:

19. Hey... :lol: Nächste Saison werde ich mich wahrscheinlich bei euch Melden wegen einer Mitgliedschaft (sonst gibts nirgendwo einen in meiner Nähe -.-). Ich werde zwar selten in München sein aber ich denke ich habe dadurch doch einige Vorteile oder :confused: :D

20. CHogdal

CHogdal

So dann wünsche ich mal der Reisegruppe Köln mit Zwischenhalt in Doofmund viel Spass. Lasst euch bloss nicht wagen die Punkte dort zu lassen

Na dann viel Spass:beer::svw_applaus::svw_schal: