Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. GWM meldet sich zurück aus dem Pott. War mal wieder eine Tour à la "Ausser Tresen, nix gewesen!".

Was nehmen wir also mit nach München?

- Hier gibt's schon ein paar sehr nette Ecken. Also vielleicht jetzt nicht gerade überall, aber hier und dort. Schöne Industriehallen jedenfalls. :roll:
    - FREE FABIAN!!
    - DIIIIIEEEETMAAAAAAAR!!!
    - Samstag sind wir nicht mehr ins Brauhaus gegangen! :D
    - Im Pott gibt es mehr Pfandflaschensammler in Zügen der Deutschen Bahn, als Arbeitslose. Also von wegen sozialschwache Gegend, es wird doch gearbeitet!
    - FREE FABIAN!!
    - Das GWM bekommt seitens seiner Gastgeber stets vollstes Vertrauen zugesprochen: Die Gastgeber selbst sind einfach gar nicht da und überlassen uns ihre vier Wände! :lol:
    - Geschichten aus Indien werden in Kölle offensichtlich gerne gehört
    - FREE FABIAN!!
    - Alle weiteren Erzählungen sind - wie so häufig - nicht jugendfrei!

Aber eins noch:
    FREE FABIAN!!

Ach ja, Werder hat auch noch gespielt... :wild:

2. KappaHB

KappaHB

Ich kann ja nichts dafür, dass Ihr alle schlapp macht! :18: ;)
    Ich soll euch auch übrigens von einer gewissen Nicole grüßen.... ;)

3. @Kappa: Danke nochmals für das Asyl die letzten 2 Tage!! Konnten uns ja leider nicht mehr persönlich bedanken. Wird aber spätestens auf der Wiesn nachgeholt!!

:applaus::beer:

4. KappaHB

KappaHB

Immer wieder gerne! Ich hoffe es war alles in eurem Sinne. Auf der Wiesn werde ich auf jeden Fall bei euch vorbeischauen und dann sang und klanglos untergehen. :applaus::beer::svw_schal: (Bei den großen Pötten habt ihr ein klares Heimspiel!!!)

5. CHogdal

CHogdal

So wie ich sehe war das wieder ein erfolgreicher GWM-Ausflug in den Pott. Und wie jedesmal habt ihr die Punkte im Suff liegengelassen.

Und somit gleich zum Thema, hab 2x Gazprom-Karten bekommen, es kann also losgehen (jetzt brauchen wir nur noch eine fürs Geburtstagskind, oder lassen wir den nun da? :D)
    Erdgaskurve? Und wo sitzen die Schalskis? Methangas-Tribüne? Schwachstrom-Block?... Naja wenigstens passt da Gas, Wasser, Scheisse.. hier haben sie alles

6. Hallo zusammen! Weiss zufaellig jemand, ob man einzelne Spiele der BuLi oder z.B. das Pokalfinale online kaufen kann, ohne gleich einen Vertrag ueber 12 Monate abzuschliessen. Meine natuerlich die Uebertragung des Spiels und nicht das Spiel als solches. :roll:
    Das letzteres geht ist mir klar!
    Also, Wochenende geht los, der 12-Pack ist kaltgestellt und gerockt wird back-in-good-old-germany. Hier ist die naechste Kneipe 8 Meilen entfernt und da Driving under Influence (DUI) kein Kavaliersdelikt ist, macht man das besser nicht.
    Witziges: Zu Ostern nageln sich die Leute hier an Kreuze, was schon ziemlich skuril ist, wenn neben dem Kreuz schon die zweite Gruppe mit weissen Kutten und Benzinkanistern wartet, dass der Typ endlich runter kommt und sie das Kreuz im Vorgarten irgendwelcher Leute abfackeln koennen.

GWG Abalamatonn

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallo. Bei Sky muss das irgendwie gehen, mein Kollege macht es manchmal (z. B. um seinen Traumverein S04 gegen die Bauern verlieren zu sehen ;)). Allerdings kostet ein Einzelspiel 15 Euro... :wall: Wenn Du genaue Infos möchtest, meld' Dich, dann frage ich ihn Montag.

8. @ Gallo,

hast Du ne schnelle Internet-Verbindung? Falls ja, dann spar Dir das kaufen und stream es einfach irgendwo ausm Internet. Notfalls besser bei Bundesliga Home kaufen als bei Sky. Falls Du Infos zum streamen brauchst...schick mir ne email.

das mit den Kreuzen ist wirklich sehr südstaatlerisch...:roll:

9. @system: Vielen Dank fuer die Infos. Die Internetverbindung ist eigentlich gut und auch schnell genug, aber am Wochenende habe ich doch massive Probleme mit den Streams, weil sich einige immer wieder aufhaengen bzw. man neu laden muss. Wollte mir das beim Pokalfinale nicht antun, sondern lieber ein bisschen was bezahlen und eine stabile Uebertragung haben.

10. stabile Uebertragung = Anwesenheit im Olympiastadion :svw_applaus:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallo. Ich hab' meinen Kollegen gefragt, der hat aber keine Ahnung, weil sich sein Sohn um das Technische kümmert. Sie sehen sich am WE, dann will er fragen, sobald ich ne Info habe, gebe ich Dir Bescheid. Auf jeden Fall gucken sie am TV, per Kabelübertragung vom PC.

12. @ Gallo,

ach so. Ja, das ist natürlich ein Problem. Check doch mal Liga Total, evtl. zeigen die das. Eventuell läuft das Spiel auch bei irgendeinem US Sender (ESPN z.B). Das Finale wird ja in viele Länder übertragen.

13. :lol: Weil das ja auch so super und pufferfrei funktioniert, wie man am Samstag gesehen hat. Kann mich da nur an eine klare und besonders scharfe Verbindung erinnern... :D:D

14. Was war denn da am Samstag wieder los im Lloyds ? :confused:

15. Er meint wohl den Streamversuch vom El Clasico beim LC der dann letztlich zum streaming von Youp**n geführt hat.

16. Es ist wohl der (mal wieder) vorgefallene Disput zwischen GWM und dem Lloyds während des Bayern-Spiels gemeint. Da ist eine - in meinen Augen - nicht nachvollziehbare Aufregung entstanden, die nicht nur unnötig, sondern auch zu verhindern gewesen wäre. Mein Stand ist der, dass es beim Fußball eigene Gesetze gibt, die sich in ganz normalen Gesängen für den eigenen und gegen den gegnerischen Klub widerspiegeln. Das findet man in jedem Stadion und sogar in jeder normalen, vernünftigen Fußball-Kneipe (beim Lloyds handelt es sich ja nun sogar nach offiziellen Aussagen um eine solche). Scheinbar gibt es da dennoch unterschiedliche Ansichten, woraufhin es zum Streit kam. Damit haben wir ein, in den letzten Monaten lediglich unter den Teppich gekehrtes Problem wieder an die Tagesordnung geholt. Das muss auch gar nicht schlecht sein, denn da gibt's definitiv Klärungs- und vor allem Änderungsbedarf. Kurz gesagt: Den Stress von Samstagabend hätte ich wirklich nicht gebraucht und er wird wieder vorkommen, wenn wir das nicht klären. Und geklärt ist es noch nicht!

17. mokwie

mokwie

Hey!
    Ich war am Samstag ja auch einen Augenblick länger im Lloyds und habe den Disput auch mitbekommen.
    Ich bin ganz Porci´s Meinung, dass irgendwas geändert werden muss.
    Es fing ja schon vor Spielbeginn an, dass wir die Fenster nicht öffnen durften mit der Begründung, dass es nunmal eine Kneipe ist und in einer Kneipe immer schlechtere Luft ist.
    Und die Diskussion nach dem Spiel war seitens der Wirtin auch etwas übertrieben. Wir würden ihr mit Fangesängen das Geschäft ruinieren. Durch wen hat sie an dem Tag denn mehr Geld eingenommen? Durch das GWM oder durch ein paar Bayernfans??? Und sie hat ausschließlich Porcupine angesprochen, obwohl mehrere mitgesungen haben. Außerdem fühlten sich die Bayernfans noch nicht mal wirklich angegriffen und auch Porci hat mit denen dann angestoßen und gesprochen.
    So kann es auf Dauer echt nicht weitergehen und ich finde schon seit langem, dass sich irgendwas ändern muss. Wir als GWM sind Stammgäste im Lloyds und wir könnten durchaus etwas zuvorkommender und willkommener behandelt werden. Ich bin mir fast sicher, dass uns jede andere Kneipe mit Kusshand aufnehmen würde...

18. Alles richtig, bzw. fast ganz richtig aber trotzdem kein Thema für die öffentliche Diskussion in einem Forum.

19. N'abend,
    ich muss mich anschließen und zwar Porci und Mokwi.
    Die erste Begrüßung am Samstag fiel an mich auch nicht wirklich super aus, denn ich hab die kleine Fenster-Abfuhr bekommen und das war schon eine kleine erste Diskussion am Tisch.
    Ich finde, wir sollten uns wirklich mal alle zusammen setzen und das Thema unserer fankneipe aufgreifen, den wir wollen uns doch alle in der Freizeit wohlfühlen und entspannt Fussball schauen.
    Ich hab ehrlich gesagt, nicht Lust mir mein Wochenende durch eine "mehr und minder schlecht gelaunte wirkende Wirtin" zu versauen !
    Ich gehe stark davon aus, dass dieses Thema durchaus viele betrifft und deswegen sollten wir den "Klappstuhl" ausgraben und Kriegsrat halten.

Schönen Abend,
    Rosi ;o)

20. mokwie

mokwie

@ system: klar, du hast recht. man muss diese diskussion nicht in einem öffentlichen forum führen, aber wo sonst in diesem fall ?