Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. jut mit der party, und schal is jebongt

2. Na denn brooch ick mir ja nich uffjregen...

3. Janzinho

Janzinho Guest

Oh man. Was geht denn da im Lloyds ab?
    Erst denkt man das GWM ist eingeschlafen und dann geht es hier mal wieder richtig ab und dann auch noch mit ernsten Themen. Ich bin verwirrt.

Als Ex-Münchner kann ich nur sagen: man bin ich froh, dass ich hier in Kempten bessere Verhältnisse gefunden habe.

Einigen von euch mag das "Chaplin" ja noch bekannt vorkommen.
    Dort wird das Bier noch von einem netten Gastwirt serviert und die Getränkepreise von 2,80 für ne Helle sind ein Traum. Leider wird dort nur Konferenz gezeigt aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dort wenigstens noch wie ein Gast gehandelt werde.

Ach ja: der Wechsel von Premiere zu Sky hat sich dort nicht auf die Getränkepreise niedergeschlagen.

PRO WECHSEL!!!

4. ...aber nur, wenn Du besser als in der 13 aufpasst.:)

5. @Janzinho: Das klingt ja nach einem wahr gewordenen Kneipentraum. Ich kenn den Laden in Kempten ja auch. Nicht schlecht. Mit Konferenz könnte ich mich allerdings niemals anfreunden. Ich will meine Mannschaft sehen und zwar 90 Minuten!

P.S.: Abseitstor von Doofmund! Hehe... bitte weiter so! :)

6. CHogdal

CHogdal

So Platz 3 ist sicher nun holen wir uns noch Schlacke :svw_schal:

PS: hab gerade gesehen, dass Bremen bei mir Geld für Karten abgebucht hat, bedeutet wohl das ich zwei Karten fürs Finale habe ;)

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Du Glücklicher - Glückwunsch! Bei uns ist nach wie vor Ebbe in Sachen Berlin angesagt... :(

8. Wie rechnest Du denn?!
    Ich dachte ich wäre schlecht in Mathe :lol:

Zwecks Tickets kann ich nur hoffen, dass mir Werder jetzt auch endlich mal Geld wegnimmt...

@"Lloyds-Diskussion"
    Close? Closed! Hier zumindest hätte ich mal gesagt!

9. CHogdal

CHogdal

Wieso? Rechnung ist doch ganz einfach. Weder Doffmund noch Vizekusen gewinnen noch ein Spiel, heisst sie kommen maximal noch auf 3 Punkte.

Da wir aber schon mindestens 3 Punkte gegen Schlacke holen, sind wir aufgrund des besseren Torverhältniss sicher Dritter.
    Dazu kommt, dass wir zu Hause nur noch Opfer haben, also nochmal sichere sechs Punkte. Somit enden wir mit 63 Punkte, Schalke holt im nächsten noch 1 Punkt, danach garnichts und am letzten Spieltag verlieren sie in der 93 min durch ein Eigentor von Kevin :D

Das nennt man höhere Mathematik

10. Hoffe mal, dass Du Recht behältst.

11. Hi GWM, wir haben unsere Pokalkarten. Voriges Jahr war da was...:svw_schal:

@Tempelritter
    Bitte wegen der Absprache um Rückmeldung.

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallo. http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect.jsp - dort dann links "Select Internet TV". Danach kannst Du Dich auf der rechten Seite einloggen bzw. einen neuen Account erstellen, wenn Du noch nicht registriert bist. Mein Kollege hatte allerdings keine Ahnung, ob man den Service auch aus dem Ausland nutzen kann.

Vielleicht blüht mir das ja auch noch... :( Ich hoffe aber, dass sich irgendwie noch der Weg ins Stadion findet... ;)

13. @Opalo: Vielen Dank fuer die Infos. Wusste gar nicht, dass Essen schon Ausland ist!

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Seit wann bist Du zum Pokalfinale in Essen...? ;)

15. Kigoh

Kigoh

Hey Leute,
    nachdem ich bei der Verlosung kein Glück hatte versuch ichs bei euch mal und hoffe auf etwas Sympathie da ich ja auch aus der nähe von München komme:D
    Wenn ihr übrig habt würde ich gern 2 oder 3 karten nehmen. Würde mich echt total freuen wenn das klappen würde.

Mfg Kigoh

16. Moin Kigoh,
    übrig haben wir leider keine einzige Karte. Wenn würden wir die ohnehin nur an Mitglieder geben die noch nicht versorgt sind. Dabei bekommt dann jeder auch nur eine einzige Karte. Versorgung von Freunden oder Familie ist ausgeschlossen.

17. Kigoh

Kigoh

joa wie gesagt hätte ja sein können das ihr was habt^^ halb so wild^^

18. Dann einfach mal Mitglied werden, dann klappts auch mit dem nächsten mal ;)

19. Kigoh

Kigoh

Stimmt^^ wie isn das bei euch is es da pflicht so mit treffen irgendwie???

20. Das wichtigste um nicht rausgeworfen zu werden ist den Mitgliedsbeitrag rechtzeitig zu zahlen...

Anwesenheitspflicht wäre für einige in die weite Welt verstreute Mitglieder vom GWM wohl fatal, ist aber bei gutem Benehmen gern gesehen ;-)