Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kigoh

Kigoh

juuut das wollt ich hören^^
    dann werd ich montag auf arbeit mal den antrag downloaden und ausfüllen^^

2. Franz B.

Franz B.

:(

3. Kigoh

Kigoh

wasn jetzt los?? doch was falsch??^^

4. Ich denke er meint, dass man auf der Arbeit arbeiten soll und das Internet wie in den meisten Firmen nicht zur Privatnutzung verwendet werden darf.

Pflicht zum treffen gibts nicht. Aber Karteileichen, die sich nur melden/aktiv werden wenn Sie mal ne Karte brauchen sehen wir nicht gern.

Deine Mitgliedsschaft gilt dann aber erst für die neue Saison. Relevanter Zeitpunkt sind jeweils die Ende&Beginn der Sommer / Winterpause bzw. wo man näher dran ist.
    Eintritt im Februar > dann gilts ab Beginn der Rückrunde rückwirkend
    Eintritt im Mai > gilt ab Saisonstart

Falls eine Karte für Berlin übrig bleibt, wird die zuerst aktuellen Mitgliedern angeboten. Du bekommst die dann wenn die dann nicht hin wollen bzw. selbst schon versorgt sind.

5. Kigoh

Kigoh

Das wird selbstverständlich in der Pause gemacht. Obwohl bei uns eh nix los is...
    Ja ne is mir klar mit Karteileichen, problem is nur das ich neben meinem normalen noch nen nebenjob hab und daher abends fast immer verhindert bin so hab ich das gemeint. Hab mir eh vorgenommen ab der neue nSaison mein Sky abo zu kündigen und öfter mal im Lloyds vorbeizuschauen.

Is mir klar das ihr die erstmal untereinander anbietet, versteh ich ja auch, war ja wie gesagt nur ne frage^^. Schönes Wochenende zusammen

6. Hä? Ich habe von dem FC geredet, wo ich organisiert bin. Kein Stress, aber ich war die ganze Zeit dafür in Essen einen eigenen Fanclub auf die Beine zu stellen...

Egal jetzt, echt egal.

@systembolaget
    Wir haben per Versammlung einen Mitgliedsbeitrag beschlossen - und siehe da, das Problem Karteileichen haben wir nicht mehr.
    Obwohl es freilich immer noch Leute gibt, die man einfach mal als Erfolgsfan bezeichen muss.

P.S.
    Pokalaufwärmfinale könnte auch in Halle abgehen. Der Svenninger kennt die Örtlichkeiten...:beer:
    Und irgendwo ist es dann doch nicht mehr so weit nach Berlin. Die Leute von GWM sind auf alle Fälle willkommen! Müsst Ihr aber selber wissen. Bescheid, ne...

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @kaiman. Was willst Du mir damit sagen :confused: Mein Post bezog sich auf den von Gallo genau über meinem und auf seine Frage, ob Essen Ausland ist. Wer hier wohl stresst :p ;)

8. Liebe GWM-Mitglieder,

wie Ihr wohl schon gelesen habt, ist Stephanie zum verabredeten Treffen heute nicht erschienen und hat weder abgesagt noch sonst irgendwie reagiert.
    Wie gestern in der Mitgliederversammlung von allen anwesenden 33 Mitgliedern einstimmig entschieden, werden wir morgen WERDER-Köln (Anstoss 18.30 Uhr) also allesamt NICHT IM LLOYDS schauen.

Stattdessen haben wir eben mit der Wirtin der Sky-Sportsbar „Amanda Bar“ (sie heißt Amanda) gesprochen und Ihr unsere Situation erklärt.
    Amanda freut sich sehr, uns morgen ab 18.00 Uhr alle als Gäste begrüßen zu können. Wir haben ca. 40 Plätze reserviert. Die Kneipe ist insgesamt auf 65 Sitzplätze ausgelegt und hat dazu noch einige Stehplätze an der Theke.

Neben den üblichen Kaltschalengetränken bewirtet uns Amanda mit brasilianischem Spezialitäten. Darüber hinaus verfügt Amanda über eine bestens funktionierende Lüftung und modernes, freundliches Mobiliar. Ab 20.00 Uhr hat Amanda ca. 20 weitere Gäste zu einer Geburtstagsfeier, wir dürfen aber „natürlich und sehr gerne trotzdem länger bleiben.“

Adresse: Amanda Bar, Herzogstrasse 29, München-Schwabing.
    Von der Münchner Freiheit einfach an der Ecke Leopold/Herzogstrasse (zwischen Intersport Lang und Vanilla Lounge) die Herzogstrasse auf der linken Seite entlang gehen. Über 2 Kreuzungen (Wilhelmstr&Bismarckstr) gerade aus gehen. Nach insgesamt ca. 200 Meter findet Ihr Amanda.

Wir freuen uns darauf Euch ALLE morgen dort zu sehen und in einem weiteren Schwabinger Lokal ausserhalb des Lloyds sehr willkommen zu sein.

Grüne Grüße
    GWM

9. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.:D

@GWM
    Habe ja schon vor Tagen geschrieben, dass mir die Art und Weise nicht gefällt, wie was im LLOYDS...
    Absolut richtig den Laden zu boykottieren. Absolut. Zieht das durch Leute - bin mal gespanntwie sich das entwickelt...

@Tempelritter
    Denk an die Durchsage. ;)

10. CHogdal

CHogdal

Moin,

Hm keine gute Nachricht, aber gut geht nicht anders. Kann heute leider nicht kommen, bin nicht in München. Hab dafür aber meinen Besuch in der Amanda Bar ja schon letzte Woche hinter mir (glaube ich zumindest).

Dafür was erfreuliches, GWM hat die erste Karte fürs Pokalfinale. Hab meine gestern bekommen und wie besprochen geht eine ans GWM (zumindest solange ich dafür Ersatz bekomme ;) ) und eine an den Unterstrich

11. Franz B.

Franz B.

Palastrevolution :beer:

12. viva la revolucion!!!
    linke, Zecken und langhaarige Bombenleger vereinigt Euch!!!
    Euch mach ich Licht ans Fahrrad!

13. :tnx:

Bin leider nicht in München, aber hierzu kann ich nur sagen: :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

ES LEBE GWM!!!

14. Porci: lueg doch nicht! Du bist doch im Lloyds:p

15. Hast ja Recht, es lebe das mobile Internet und die Spezi für 4 Euro! :cool:

Mal was zum Sportlichen: Unter 6 Tore geht heute abend aber nicht, nachdem die Atzen aus Leverkusen und Lüdenscheid unbedingt gewinnen mussten... :roll:

16. Es geht doch nichts ueber die teuerste Spezi Muenchens ;)
    Naja, 6 Tore ist anmassend und wird nur klappen, wenn wir mindestens 5 Gegentore fangen....

17. War dies jetzt erstmal eine einmalige Aktion für das Spiel gegen Köln oder ist das als dauerhafte Lösung geplant?

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wie war es denn gestern bei Amanda?

19. War sehr nett. Sehr leckeres Essen (Steak, Pommes, Reis, Salat, Brasilianische Sosse für 6 Euro) und klasse scharfes Bild. Ich selbst war nur die 1. HZ da, sozusagen in der Pause eines Junggesellenabschieds, der dann weiter ging.

20. Wo is denn deine geile Nachricht von gestern hin???:lol::lol:

War das Verarsche mit paros oder isses da gut? Wir suchen noch für nen Junggesellenabschied.