Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:
    Der Anwalt hat kalte Füße bekommen und seinen Beitrag gelöscht:p
    :beer:

2. Schade eigentlich, das war seit langem mal wieder ein richtig guter und witziger Beitrag. Beiträge dieser Art waren früher im Forum an der Tagesordnung. Und ohne primitive Rechtschreibfehler war er auch! :p

3. Er hat sich einfach mal seiner Außenwirkung besonnen :)

4. Hat er, bzw. wollte er nicht dass Leute etwas falsch verstehen. Und dass kommt ja mal vor, weil manche ja den Deutsch nicht so mächtig sein tun oder wo nicht lesen können. :D

@ Plautze:
    Ja, das Paros ist sehr zu empfehlen für so was.
    Nicht wenn man vor hat den künftigen Bräutigam im Hasenkostüm Schnaps verkaufen zu lassen, aber wenn man bei geiler Stimmung in sehr nettem Laden super essen und "anfeiern" will.
    Man muss zwar relativ lang auf das Essen warten (das wird einem aber mit Ouzo for free versüsst) und man will sich ja auch mal in Ruhe unterhalten und nicht turboschnell essen
    die sind auch manchmal etwas unorganisiert (Tisch für 13 Leute bereitsstellen, Reservierung war aber für 18)...aber es sind halt Griechen. Preislich ist es zwar kein Pita-Grill aber es erreicht schon mal nicht die Preise im Kytaro. Man findet sehr gute Sachen für 12-20 Euro pro Gericht.
    Als Orientierung: wir hatten 5 riesen vorspeise Platten für 18 Leute, jeder hatte einen Hauptgang, jeder 1-2 Bier, ca. 10 Karraffen-Hauswein, 2-3 Flaschen Ouzo (da kann dann "aus Versehen" doch mal eine auf der Rechnung landen...wie mir gesagt wurde), 18 Espresso und Wasser zum Wein... Gesamtpreis waren etwa 700 Euro für alles.

5. Hab ihr mal eine Frage!!
    DA ich aus dem Raum münchen bin und Karten fürs Finale in Berlin
    bekommen habe!! Hab ich ne Frage ob von eurem Fanclub aus ein Bus bzw. irgendeine mitfahrgelegenheit nach Berlin gäbe!!
    Grüße SV WERDER OLE
    :svw_applaus::beer::svw_applaus:

6. Hallo zusammen,

zunächst eine tolle Nachricht für GWM und alle die sich über eine exclusive Werder Alternative freuen würden.

Trotz des heutigen CL Sieges der Bayern, trotz der bestehenden Stammgäste und trotz der Endspielstimmung für die Bayernfans ist die Inhaberin der Amanda Bar bereit die Begegnung Schalke 04 gegen SV Werder Bremen exclusiv und live zu zeigen … wenn mir mit 40 Gästen + dort anwesend sind, der Werder schauen wollen. Ich denke das sollte für uns auf jeden Fall machbar sein, wenn alle an einem Strang ziehen.

Diese kleine Challenge ruft das gesamte GWM und alle Werder Sympathisanten auf den Plan. Wir freuen uns einen Gastgeber gefunden zu haben, der uns in dieser Übergangsphase zur Seite steht.

Jetzt heißt es zusammenstehen und geschlossen für das gemeinsame Interesse einzustehen.

Am Samstag ab 14:30 Uhr in der Amanda Bar, Herzogstraße 29 in München, Schwabing. (U6, Münchner Freiheit).

Jeder der kann sollte kommen und wenn möglich auch noch einen Freund mitbringen, der auch Werder schauen will. Wenn Ihr Leute kennt, die sonst in anderen Locations Werder schauen – sprecht sie drauf und erzählt Ihnen davon.

Kommt und macht Stimmung so wie Ihr es bisher gewohnt wart 

Grün-Weisse-Grüße

Guido Bücker
    Präsident

Grün-Weisses-München
    Club zur Förderung des Fußballgeschmacks

Mail: trainer@gruen-weisses-muenchen.de
    Tel.: 0151-58059053

7. Hi Mesut,
    komm doch am Samstag in die Amanda Bar, dann können wir uns hinsichtlich der Fahrt abstimmen und Einzelheiten klären.
    Gruss
    Guido

8. @ Alle:
    Die Ansage oben steht! JEDER ist aufgerufen das zu unterstützen.

Servus Mesut,

Tempelritter liegt völlig richtig. Wir fahren mit einigen! Leuten nach Berlin. Manche schon am Donnerstag, mache Freitag, manche Samstag ganz früh. Manche fahren Sonntagnach Bremen um den Pokalsieg zu feiern, manche direkt zurück nach München. Samstag in der Amanda Bar können wir sicher eine Mitfahrgelegenheit für Dich klarmachen. Frag nach Tempelritter und mir.:applaus:

9. Ich habe das ganze gerade als Veranstaltung bei Facebook reingesetzt. Die GWM-Leute, die bei Facebook in meiner Freundesliste stehen, haben dafür auch schon eine Einladung von mir bekommen. Für alle anderen, hier ist der Link: [klick mich].

10. Lieber Guido, nachdem Du es ja als PRESIDENT des GWM nicht für nötig befindest mir mitzuteilen, dass Ihr ja sowieso nicht mehr kommt, aber neulich bei mir im Laden warst und mir Deinen Wisch in die Hand gedrückt hast in dem Du/Ihr mir ja eigentlich ein Ultimatum stellt, kann ich ja nur sagen, ganz schön feige.
    Macht aber nichts, ich bitte Dich, am Montag zwischen 12 und 13 Uhr Euren Schaukasten Fachgerecht abzumontieren und mitzunehmen. Natürlich auch Euer Frasenschwein. Sollte in diesem Zeitraum keiner kommen und das erledigen, werde ich den Schaukasten abmontieren lassen und Euch eine Rechnung stellen, bzw, der, der das machen wird.

LG
    Stephanie

11. And now for something completely different: Die Sonne scheint!

12. Servus,

der Fanclub Grün-Weißes München hat der Wirtin des Lokal Lloyds in den letzten Wochen mehrfach angeboten Meinungsverschieden in persönlichen Gesprächen mit dem Vorstand konstruktiv zu lösen. Die Wirtin hat jedes Gespräch kategorisch verweigert und klargestellt "die Diskussion sei für Sie endgültig erledigt."
    Grün-Weißes München hat sich in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag mit absoluter Mehrheit der abgegebenen Stimmen entschieden das Lokal Lloyds mit sofortiger Wirkung für die Zukunft zu verlassen. Das mehrfache Angebot über das Ergebnis der Mitgliederversammlung im persönlichen Gespräch am Freitag und am Montag informiert zu werden, hat die Wirtin des Lloyds ebenfalls kategorisch abgelehnt. Daher konnte der Wirtin des Lloyds das Protokoll der Versammlung und der getroffenen Beschlüsse am Montag nur schriftlich überlassen werden.

Der Fanclub Grün-Weißes München sieht die Diskussion daher ebenfalls als beendet an. Weiter halten wir es nicht für nötig und angemessen eine bereits für beide Seiten beendete und vor allem private Diskussion in der Öffentlichkeit neu zu beginnen und dabei ungerechtfertigt persönliche Beleidigungen auszusprechen.

Abschließend distanzieren wir uns mit Nachdruck von Inhalt und Stil jeder Aussage des Users Lloyds in diesem Thread.

Das Fanclub-Eigentum wird abgeholt.
    Weitere Stellungnahmen von Grün-Weißes München und aller seiner derzeit 93 Mitglieder zum Beitrag des Users Lloyds erfolgen hier nicht.

Wer gleichwohl über Hintergründe und weitere Entwicklungen von Grün-Weißes München informiert sein möchte, wende sich bitte an: kommunikation@gruen-weisses-muenchen.de

Grün-Weiße Grüße

Grün-Weißes München
    Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München

Guido Buecker, Präsident
    René Schneider, 2. Vorsitzender und PR.
    Michael Onnen, interne Kommunikation
    Stephan Klemm, Mitgliederverwaltung und Kassenwart
    Alexander Hänsel, Materialwart

13. :D :lol: :applaus:

14. Und ich sitz noch in der Arbeit.
    Aber nachher gehts raus in den Biergarten :beer:

15. In Vancouver gibt es keine Biergaerten und die Sonne scheint auch nicht :mad:

16. Im Münchner Outback scheint auch die Sonne. Es ist bereits den ganzen Tag über heiter und wolkenlos. Die Gefahr eines Wärmegewitters geht heute gegen Null.

17. @Gallo: In Vancouver gibt´s ja noch nicht mal Äs! :eek:

18. :lol:

Deswegen gibts dort auch keine Sonnä!

19. @Suedlaender: Wie Du hier sehen kannst, gibt es hier auch keine ues ;) Armselige Stadt!

Ergaenzung: Tuerkisches Gluecksrad wuerde hier nicht funktionieren, da man sich keine Ues kaufen kann.

20. Janzinho

Janzinho Guest

Ist ja mal wieder höchst schattig und entspannend hier mitzulesen, was mein Bruder so treibt.

Ich glaube ich werde gleich in den Biergarten gehen und mich mit nem L**** Spezi besaufen