Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @system: Danke, dass ich diesen Beitrag wenigstens einmal lesen durfte. :applaus::applaus:

Hmmm, ma schaun, wir machen den ganzen Tag vorher ne Isarbootstour, da könnts knapp werden mit dem Geisteszustand am Abend. Vielleicht suchen wir uns ne einfachere Boatzn. Bergwolf oder irgendwas in Alt-Schwabing. :cool: Nee, vergesst das...

2. Franz B.

Franz B.

Bei uns hier oben is dat auch so moje warm.

Morgen hab ich dann auch wieder Zeit für ein schönes Haake Beck.

3. Ich freu mich so auf Freitag. Ist da auch noch Sonnä?!

4. Bei mir auf jeden Fall. Ich bin Freitag in Rom... :D

5. Der Wettermensch hat gesagt es sei abwächsälnd bewälkt. :o

6. Ick brech ab.... :beer:

7. Bin Freitag gegen die zwoten (oder allerletzten) Bauern dabei. Gerade grün-weisses Licht von meiner GöGa bekommen. Könnt nur zeitlich e weng knapp werden.
    :svw_schal::beer::svw_schal:

8. Nur ein kurzer Hinweis: in Siättle gibt es wiedä äs. Komisches Land dieses Canada.

9. Ist halt schwierig mit der Sonne, wenn man hinter schwedischen Gardinen sitzt.:D

Ähm, sagt mal Bescheid wer in Gesindelkirchen am Start ist.

@Tempelritter
    Schreib mir bitte mal gelegentlich eine PN, ob das mit den Pokaltix so gepasst hat.

10. Yo, Geld geht heute Abend raus :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Besten Dank nochmal

11. Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, wo man in München Konferenz gucken kann. Da ich mit nem Freund zusammen gucken möchte (kein Bremer :)), fällt eine exklusive Betrachtung von nur einem Spiel aus. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

12. Moin,

ich kann dir einen Tipp, aber keine verbindliche Aussage geben.
    Die Kneipe "Stadion" in der Schleissheimer Straße verfügt über mehrere Monitor und Leinwände. Wahrscheinliche zeigen sie da dann nicht überall die Bayern sondern in ein paar Ecken der Kneipe auch Konferenz.
    Aber ohne Gewähr.

Tante Edit will geklickt werden. (Dann auf Termine klicken)

13. Da habe ich schon geschaut, aber ist alles voll... (keine Reservierung mehr möglich)

14. Dann musst Du wohl mit ihm zu Amanda kommen:)

15. Eben, weil sonst denk ich, gibts nirgends ne Konferenz.
    Dann musst halt nur Werder schaun :svw_schal:

16. Moin :)

bring ihn mit mit zu Amanda, dann können wir Dich und Du uns nebenbei einfach mal kennen lernen. :beer: Wird bestimmt eine lustige Sache und Deinem Freund verschönen wir den Nachmittag mit einzigartiger Stimmung. :applaus:

Gruss
    Guido

17. Wat freu ick mir uff Amanda! :svw_applaus::svw_schal::beer:

18. Janzinho

Janzinho Guest

Und ich erst. Habe mir sagen lassen sie sei "Brasilien-Ellis" Schwester :)

19. Das hast du uns nie gesagt, dass (Brasil-)Ellis 35jähriger Sohn eine Tante hat!! :D

20. Hallo zusammen, :tnx:

Amanda öffnet Ihr Lokal für uns ab 14:30 Uhr. Dort können wir :applaus: :svw_schal::beer::beer::svw_schal::applaus:

... und Freundschaften zu einigen Werderfans schließen :knutsch: die wir bisher noch gar nicht kannten

Gruss Guido