Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Olala Amanda du bist SUPER olala Amanda WUNDERBAR!!

Wie geil war das denn? Ein voller Laden, klasse Stimmung, SIEG und Champions League!! Was will man mehr? Ich nix!

Amanda: :knutsch:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

2. 86 (!) Werderfans in Grün-Weiss :applaus: und das beim 1 Mal exclusiv Werder zeigen. Nächste Woche sind wir wieder herzlich willkommen :knutsch:

Ich bin noch völlig von den Socken. :svw_schal:

3. Na seht ihr. Jetzt noch dies und das an Steffi so ganz unabsichtlich weiterleiten...;)

Freut mich für euch, dass ihr offensichtlich ein Domizil gefunden habt, wo ihr wirklich willkommen seid.
    Allerdings kann ich euch nicht sagen, wo die GWM - Fraktion nach dem Schlackespiel verschollen ist. Die wollten unbedingt nach OB, wird bestimmt wieder köstlich hier mit den Erinnerungslücken.:lol:

4. Zitate von gestern:
    "Ein Leben lang;amanda an der hand!"
    "gwm sagt ausserdem nix mehr!"

hundert jahre keine schale Snullvier!ihr werdet NIE deutscher Meister!!!!

5. F.O.

F.O.

det war jestern nich zu toppen. einfach ne fett geile party in einem super ambiente.:beer::svw_applaus::svw_schal:

fettes danke an die organisatoren!!!

6. Hey Leute,
    anstatt in Bremen oder in Berlin bin ich am Wochenende 15/16.5 natürlich in München. Dies bedeutet für mich und drei weitere Kumpels, dass wir das DFB_pokalfinale wohl oder übel in der Stadt des Gegners verbringen müssen. Habt ihr einen Platz wo man die Grün-Weißen in werderfreundlicher Atmosphäre genießen kann?:)

7. CHogdal

CHogdal

Moin,

Die Schlacke-Expedition ist heil wieder in München zurück und ich muss sagen es hat sich verlohnt :svw_applaus:

1.) 2 : 0 und CL :applaus:
    2.) Schlacke feiert auch, wenn sie zu Hause die Meisterschaft vergeigt haben, Respekt so ne Stimmung bekommen die Bauern in 100 Jahren nicht hin
    3.) geiles Stadion + geile Akustik. Nur die Zutrittsregelung zu den Blöcken ist bescheiden
    4.) Bremen war der Liebling des Potts. Egal welches Team, alle meinten nur Super, und ihr seid die besten ...
    (Bauern bedanken sich für die Schale, Schlacke dafür das Doofmund nicht in der CL ist und die dafür, dass Schlacke nicht Meister ist) :D Und (fast) alle freundlich und happy, hätte ich vorher nicht gedacht
    5.) Schlacke ist außerdem so glücklich, da sie uns die Meisterschaft verhauen haben (Kommentar nach dem Spiel ;) )
    6.) Der Anteil von "süssen" Mädels in OB ist deutlich höher als in sonst einer Stadt (nach einer anerkannten Studie am Einkaufszentrum vor den Fressläden). Am Bier kanns nicht liegen, dass schläge selbst Münchner Preis mit 4,20 pro 0,5 (oder 0,4 ?)
    7.) Hexe reloaded <-- mehr dazu von Onnika

Gibt sicher noch mehr, aber das kommt wenn die Erinnerungslücken wiederkommen.

Na dann nächste Woche den höchsten Sieg der Saison holen und damit ab in die CL

8. Hexe reloaded mit Bayern-Bommel-Mütze-tragendem Wirt und richtigen Urschalkern als Gäste :beer:

9. Der Muster-Knabe soll das Wiedener-Video umgehend rausrücken. Will ich sofort sehen. :)

10. CHogdal

CHogdal

Nachtrag:

Satz eines Schalkefans aus der HExe reloaded.

"Ist wahrscheinlich ganz gut, dass die nicht Meister geworden sind, wer weiss was dann hier noch passiert wäre"

DIE SEHEN ES SCHON SELBER EIN, DASS SCHLACKE UND MEISTER NICHT ZUSAMMEN PASST

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Warum werden auf Schalke die Fritten in Tüten serviert...?

Antwort: Weil Schalker keine Schale halten können.

@Ostkurvenhuhn. :tnx:

12. Hallo zusammen,

was war DAS bitteschön gestern für eine geile Stimmung ? :applaus:

GWMler, bekannte Gesicher aus frühen Zeiten und Grün-Weisse-Herzen, die wir bisher noch gar nicht kannten - insgesamt 85 (!) Werderfans haben die Amandabar gestern zum kochen gebracht.

Amanda und Ihr Mann freuen sich ebenfalls über diese tolle Stimmung, die wir in Ihr Lokal getragen haben und freuen sich bereits auf den kommenden Samstag wenn es wieder heißt: :svw_schal:

WERDER BREMEN gegen den HSV live und exclusiv in der Amandabar.

Hierzu sind erneut alle Werderfans herzlich eingeladen.

13. :stirn: Wir haben noch nicht gewonnen und Gladbach nimmt sich selbst nicht mehr ernst.

Also nochmal 90 Minuten Herzinfarkt Risiko. :zweifeln:

14. Wiedener

15. Möchte mein Feedback zu unserer Amanda-Premiere gerne auch öffentlich bekannt geben:

- saugute Luft

- kein Raucherclub, das ist mehr als angenehm

- Vielseitiges und vor allem gutes Essen, das noch dazu extrem billig ist

- Freundlicher Service von allen

- Schön hell und trotzdem gutes Bild

- Die Stimmung war allgemein sehr locker und bei den Toren auffällig enthusiastisch. :applaus:

Fazit: Weiter so!! Würde mich freuen, wenn es weitergeht! :svw_schal:

16. Kann mich Porci nur anschließen.

Ist somit auch Schwangerschafts- und Kinderfreundlich.

Gerne wieder :svw_applaus:

17. Janzinho

Janzinho Guest

Hat mir im Großen und Ganzen auch gut gefallen.

Würde mich freuen, wenn wir somit ein neues zu Hause gefunden hätten und ich mal wieder vorbeikommen "darf".

Das Bier bei uns am Tisch habe aber nicht ich umgeschmissen.....

18. Wie ich eben erfahren habe, gibts auch Becks vom Fass. Man muss nur danach fragen. Und ja, Zinho, ich weiß, Du warst es nicht...

19. Janzinho

Janzinho Guest

Was ist eigentlich aus unserer Vitrine geworden? Fristet die jetzt ein einsames Leben im....?

20. Keine Angst...befindet sich in sicherer Verwahrung.