Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Janzinho

Janzinho Guest

Da fällt mir aber ein großer Stein von meinem Herzen...

2. Bald ist es wieder soweit!! Bin schon ganz heiß auf das Saisonfinale gegen die Stellinger. Das gibt ein Fest!

WIR FEIERN BEI AMANDA!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

3. Wo feiern wir denn da? In der Amanda-Bar, ist doch klar! :svw_schal::beer:

4. CHogdal

CHogdal

Ihr habt doch alle nen :stirn: :D

Supercup in Augsburg <--- Da haben wir dann doch unser Pokalspiel :applaus:

Na dann viel Spass am Samstag, fackelt nicht die Bude ab (wenn Präsi den Grill mitbringt) und ich bräuchte eine zuverlässige Person für den Live-Ticker

5. genau diese person benötige ich auch.

6. Wenn's bei Amanda nur halb so laut wird, wie am letzten Samstag, dann braucht ihr keinen Ticker. Dann hört man unseren Torjubel nämlich bis nach Düsseldorf bzw. Westpolen. :cool:

7. So, Schlauchboottourmail geht rum. Is schon fix gebucht und jetzt schön fleißig anmelden. Wird bestimmt wieder ne riesen Gaudi :svw_schal::beer:

Edit: System war schnell ;-)

8. Zuverlässige Personen bei GWM...Nach spätestens drei Pfeffi ist es vorbei...:D

P.S.
    Bin während des Sieges gegen die Stellinger auf der Autobahn, ansonsten hätte ich den Job übernommen.

@Tempelritter
    Sag mal Bescheid, wer dann im bei uns im Block ist. Weißt schon...

GWG

9. Kigoh

Kigoh

@ Ticker Jungz,

schickt mir eure nummer und das geht klar mit Ticker.

Wollt ihr jede Minute Status bericht oder reichen die 4 pizarro Tore und Roten Karten gegen Rost und van nistelroy^^

10. Alles Jute dem Herrn Kommunikationsverantwortlichen :svw_applaus:

11. Ist es nicht herzerfrischend für viele wahre Werderfans, daß sich einige, wenige Leute doch so über ein Lokalverbot ärgern können!?!:lol:

12. Danke dir. Hoffentlich wirst bis morgen fit, dann können wir feiern. Ansonsten wirds am Samstag beim Derby nachgeholt :beer:

13. Mensch Onno lasset Dir jut gehen :knutsch: Feier schön und lass Dich feiern :beer:

14. Janzinho

Janzinho Guest

Tach Onno,

allet jute mi Jung! Lass dich feiern. Mit Freitag wird es bei mir leider nichts.
    Wir sehen und dann halt die Woche drauf in Berlin.

Lass et krachen

15. Alles Gute :beer:

16. Wo wird morgen nochmal gefeiert ? :stirn:

17. Von mir auch von dieser Stelle nochmals alles Gute, Onno! Hoffe auch dass ich bis morgen fit werde!

Ansonsten Samstag: :svw_applaus::beer::applaus::svw_schal:

18. Beim Markus daheim. Nähere Details kannst du nochmals per PN oder SMS erfragen

Danke auch an alle Gratulanten.
    Eine Anmerkung meinerseits.
    Die letzten Jahre hatte ich größtenteils immer zum Derby Geburtstag und es ist immer gut gegangen. Daher seh ich für Samstag ne dicke Fete :svw_schal:

19. @Onno: Auch aus der Ferne von mir alles Gute zum Geburtstag.