Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

Alles Gute alter Mann und schön Werders Sieg feiern

2. Von mir auch ales gute zum Geburtstag Onno, lass es krachen :beer:

3. mokwie

mokwie

von mir auch alles liebe zum geburtstag!!! :beer:

4. Hi Onno, auch von mir alles Gute, wünsch`Dir was!!!

Gruß aus Essen

5. Danke für die Geburtstagsgrüße!!!!!
    Morgen dann im Derby die CL-Quali klar machen :svw_schal::svw_schal:

6. Kigoh

Kigoh

was isn jetzt mit denen die nen Ticker haben wollten?? bin bis ca 14 uhr noch zu hause und schau hier rein dann mach ich los zum schauen

7. Keine Angst Kigoh, auch wenns aufgrund unserer vielen Tore teuer werden könnte, sind genügend Leute da um die Abwesenden zu informieren! :)

Bis gleich bei Amanda! :svw_schal:

8. Kigoh

Kigoh

juut dann halt nich^^ bis gleich^^

9. So, jetzt hatte Bayern auch seine Party in Berlin.... jetzt hatten sie ihren rot-weißen Bitzregen, nächste Woche SIND WIR DRAN!!!!!

AUF GEHT´S WERDER!!!!!!

Bin in Gedanken in Deutschland/Bremen!!

Viele Grüße aus Shanghai, GRÜN-WEIßES MÜNCHEN!!!

P.S. Hoffe Ihr vermisst mich in Berlin.....Ich liebe euch Jungs und vermisse Euch:beer::beer:

10. Kigoh

Kigoh

Schön wars heute bei Amanda. Da komm ich gerne wieder^^
    Geile Stimmung mit den Grün Weißen Münchnern

11. :tnx:

Auch von mir nochmals besten Dank an mehr als 90 Werder-Fans in der Amanda-Bar. Das war eine phänomenale Stimmung! Ganz groß!! :svw_schal::beer::svw_applaus::svw_applaus:

Bis zum nächsten Mal!!

12. Moin Leute,
    schaut ihr das DFB_ppokalfinale auch wieder dort. ICh werde mich zu dem Zeitpunkt in München befinden und würde das Spiel gerne zusammen mit anderen Werderfans genießen!

13. Moin Houser :)

das Pokalfinale wird natürlich in der Amandabar übertragen. Auch wenn knapp 60 Grün-Weisse aus München nach Berlin fahren, wird bei Amanda wieder eine kultige Stimmung herschen :applaus::svw_schal::applaus:

Einfach vorbeischauen und genießen :D

Amandabar, Herzogstraße 29, München-Schwabing nur 4 Gehminuten von der U-Bahnstation Münchner Freiheit (U3, U6)

14. CHogdal

CHogdal

So erstes "Finale" geschafft, nun heisst es noch eins drauflegen und den Pokal wieder heim bringen :applaus:

Würde gerne nächstes We folgende Lieder hören:

1.) Nach links, nach rechts
    2.) Und ihr wollt deutscher Meister sein.
    3.) Nach links, nach rechts
    4.) Nach links, nach rechts :D

Und danach Dauerbeschallung auf den Weg nach Bremen :svw_applaus:

Somit :beer:

PS: Gibt es Donnerstag schon ein Vorfeiern in München?

15. Den Andree Wiedener hast du noch vergessen, CHogdal! :D

Bei all dem Trulala da heute auf dem Marienplatz inklusive TV-Liveübertragung muss ich sagen: Ganz nett. In 8 Tagen um die selbe Zeit rocken wir aber den Platz vor dem schönen Bremer Rathaus! Das wird dann mehr als nett! :svw_applaus::svw_applaus:

Und vorher natürlich Hexe 2.0(10) :D

16. Hallo zusammen,

in wenigen Tagen ist es wieder soweit: BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN

Einige sind bereits am Donnerstag oder Freitag vor Ort und möchten neben Werders Pokalerfolg auch noch etwas Kultur mitnehmen - wer hat Lust und ist dabei ?

Spreerundfahrt am Freitag, den 14.05. in Berlin.

http://www.sternundkreis.de/de/Unser...hstr./K235.htm

Abfahrt: 14:10 Uhr - Dauer ca. 3,5 Stunden - Abfahrt Friedrichstraße

Achtung: NUR diese Tour buchen, sonst sind wir verteilt auf mehrere Schiffe

In 3,5 Stunden entdecken wir über 40 Brücken Berlins und lassen u.a. das Technikmuseum, den Potsdamer Platz und das Innenministerium am Ufer vorüberziehen. Die Brückenfahrt verbindet das historische mit dem modernen Berlin und bietet Perspektiven, die wir uns nicht entgehen lassen sollten!

An Bord der Schiffs erläutert uns ein Stadtbilderklärer die bekannten und weniger bekannten Sehenswürdigkeiten Berlins und bringt uns diese mit vielen spannenden Informationen und Anekdoten näher.

HIGHLIGHTS:
    Oberbaumbrücke, Oberschleuse, Technikmuseum, Schloss Charlottenburg, Spreebogen, Schloss Bellevue, Haus der Kulturen der Welt, Regierungsviertel, Reichstag, Charité, Museumsinsel, Berliner Dom, Nikolaiviertel, Baustelle Stadtschloss, Mühlendammschleuse

Und hier könnt Ihr online Eure Fahrkarte buchen:
    http://buchung.sternundkreis.de/appl...pp/default.asp

Insgesamt haben sich bereits 10 GWMler angemeldet – es wäre doch toll wenn am Freitag vor dem Pokal ein Boot mit 100 Bremern durch die Kanäle schippert.

Also Leute, auf geht’s

Viele Grüße Guido

17. Ein SEGEN!!! Haber gerade eine Kneipe in Shanghai ausgemacht, die das Pokalfinale auf drei Etagen live zeigt... Da kann ja gar nichts mehr schief gehen!!

Wenigstens was, wenn ich schon nicht mit euch in Berlin den Sieg feiern kann!!! Und genug Bier gibt es bestimmt auch :beer::beer:

@Mario: Du darfst meinen Part dennoch übernehmen, so betrinken will ich mich nämlich in Shanghai EIGENTLICH nicht :lol:

18. Janzinho

Janzinho Guest

Hey Minga, sieh zu, dass du nicht wieder nur mit Boxershorts und T-shirt bekleidet den Heimweg antreten willst.

Ansonsten viel Spaß und macht et jut!

19. @Minga: Du hast KEINE Schwester in Shanghai !! Ganz wichtig: Keine Schwester und die hat auch keinen Namen!

Im Zweifelsfall diesen Post bitte ausdrucken und am Pokalabend auf die Stirn kleben!! Übersetzen solltest du ihn natürlich vorher noch! :knutsch:

20. CHogdal

CHogdal

Ne Zettel kann man verlieren. GROß und FETT auf die Stirn tatöwieren, am besten in allen möglichen Dialekten, damit ihn auch jeder versteht. Dann fehlt nur noch das Zeichen für "SCCCCCCCHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAPS" und schon musst du dir keine Sorgen mehr machen.