Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo Leute,
    auf den Gefahr hin dass ich jetzt allgmeine Erheiterung verursache habe ich folgendes Anliegen: es ist mir in der Arbeit überraschend gelungen ein paar Dienstzeiten zu tauschen, weshalb ich wider Erwarten doch nach Berlin fahren könnte. Hat irgendjemand vielleicht eine Mitfahrgelegenheit/Karte/Unterkunftsplatz für mich übrig (zu einem zivilisierten Preis)? Ich weiß, es ist wohl hoffnungslos kurzfristig, aber ich habe selber erst vor fünf Minuten erfahren, dass ich am Wochenende doch nicht arbeiten muss.
    Grün-weiße Grüße,
    Thilo

2. Irgendwie finde ich, in Bezug auf das kommende Wochenende hat es eine Menge Vorteile, dass der Junge gerade ganz ganz weit weg ist :lol:

3. Du Egoist! Nur weil er Dich dann nicht um Deine Nachtruhe bringen kann. Hab doch mal Mitleid mit ihm: Der arme Kerl hockt tausende Kilometer entfernt in einem verranztem Loch und versucht dort Fussball zu gucken. Mangels Party dort wird er uns wohl die ganze Nacht mit SMS bombardieren...:D

4. Yeah, that´s gonna happen!!! :beer::beer::svw_schal::svw_schal:
    Wünsche euch eine geile Tour und bereue es SEHR, dass ich nicht dabei sein kann!! Tut mir nur einen Gefallen und bringt den Pott heil wieder nach Bremen zurück... Ich verspreche euch, dann gibt es auch ein PAAR sms vom feiernden Hans :D

P.S. Hab mein deutschen Handy am Mann für die ersten Zwischenberichte aus der Innenstadt...

5. Naaaaach liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinks, naaaaaaaaaaaaaach reeeechts, bewegt Eure Autos und fahrt auf die Autobahn!

Ab gehts, bis später. Kommt alle heil an und macht Platz im Auto für den Pokal.

6. Ich würde eher sagen, nach München kommt das Ding auf keinen Fall.

Wat freu ick mir!! :applaus:

Auf geht's, ab geht's, los geht's! :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

7. Scheisseee, Ich glaube ich wohne gerade in der falschen Stadt

Und die Moral aus der heutigen Geschicht : Es sind dann doch die Bayern die am Ende immer wieder Feiern. :roll:

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin in den Gedanken bei den Werder Fans in München, das ist ja hier schon kaum auszuhalten :(

9. Gott, was freue ich mich morgen arbeiten zu gehen...:roll:

10. Kigoh

Kigoh

Wilkommen im Club...

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

ich hoffe Ihr seid wieder gut in München gelandet - die Gefahr, dort auf feiernde Bayern zu treffen ist ja immerhin gering... War jedenfalls schön, Euch in Berlin zu sehen :beer:

@Tempelritter. Ich kann Euch demnächst ne Foto-CD schicken, wenn ich per PN eine Adresse bekomme, wohin.

GWG opalo

12. Ich habe den kapitalen und schon fast epischen Fehler begangen und habe mir das Pokalfinale nicht in der Amanda Bar, sondern in der Theaterfabrik auf dem Optimolgelände angesehen, weil ich mit sehr vielen der Veranstalter, Mitarbeiter und Gästen dort über lange Jahre sehr gut befreundet bin - oder vielmehr befreundet war. Es ergab sich jedenfalls dass ich der einzige Bremer dort war und mir von den Leuten, die ich bisher für meine engsten Freunde hielt (u.a. meine beiden Mitbewohner), verdammt viel Mist gefallen lassen mußte, der weit unter die Gürtellinie ging. Das Gedisse ging nicht gegen Werder, sondern gegen mich persönlich, und zwar derart heftig, dass ich mit so einigen Leuten gebrochen habe.
    By the way: ich suche für die Zeit von jetzt sofort bis ungefähr Mitte/Ende November in München eine neue Unterkunft. Ein Zimmer reicht völlig. Danach ziehe ich nach Bremen. Wer mir da weiterhelfen kann, bitte so bald wie möglich bei mir melden!

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Moin Leute!
    Gibt es ein Foto eure Zaunfahne von Berlin?
    Unsere "kleine" Fahne hing daneben, würde mich daher sehr freuen, da die Fahne erstmals hing und ich selber im Oberrang war.

14. Ich finde da wurde der richtige interviewt. Sprachlich klar, ausgewogen, aufs Wort bedacht. Hätte schlimmer kommen können, vor allem wenn man jemanden nach dem Aufenthalt im Bereich des Raumes hinten rechts gefragt hätte.

15. Für Radio Bremen wurde auf jeden Fall der Richtige interviewt. Wäre es eine RTL2-Reportage gewesen, finde ich, hätte man durchaus jemanden von hinten rechts befragen können. :D

16. Azareal

Azareal

Mario und seine Avancen xD
    danke für den Link!

17. Apropos Zaunfahne:

Das gute Stück liegt warm und trocken hier in meiner Wohnung in Bremen.

Man gut, dass ich dank meines ausgefallenen Telefons nach dem Spiel nochmal oben bei Euch im Block war, um nach meiner "Mitbewohnerin" zu suchen.

Beste Grüße
    Stefan