Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ein Hoch auf die ausgefallene Technik und Dich. Damit haste Dir ein ordentliches Bier verdient beim nächsten Mal. Kannst Du uns das Ding per Post schicken, oder sollen wir jemand vorbeischicken zum Abholen. Letzteres wäre praktischer, dann musst Du mir nur mal eine PN mit Deiner Adresse schicken.

2. Wer Bock hatt morgen die Rache an den Bayern in form von Inter live mit zu erleben kann gerne morgen auch zum Nockherberg kommen . :svw_schal:

3. Da geht aber außer Dir keiner hin.:) Wir gehen alle zu Amanda.

4. Schwing!

5. Bin ja auch mit Frankfurt Chris und ein Paar anderen Spezeln bereits ab 15h im Biergarten Nockherberg einen :beer:
    In dem sinne viel Spass allen heute wo auch immer.:beer:

6. @Pessi: So viel Enthusiasmus zeigst du ja nicht mal bei Länderspielen, geschweige denn bei Werder. Das macht einen dann doch stutzig! :confused:;)

7. Eigentlich geht es ja nur um ein schönen Nachmittag im Biergarten :grinsen:, das man später da auch noch den 4 CL platz feiern kann inkluse einer Bayern niederlage im Elfmetersch. , ist ja nur ein kleiner Zusatz.

P.S Der WM Enthusiasmus kommt noch ;)

8. Glaub ich auch. Und zwar mit dem Vorrunden-Aus von Jogis Gurken- äh Nutellatruppe und dem darauffolgenden Daumendrücken für die Schweiz, oder? :D

Biergarten dagegen klingt immer gut, da geb ich dir Recht! :beer:

9. so, jetzt hab ich es auch endlich geschaff hier rein zu kommen!
    mal sehen ob es auch so klappt wie es soll...

10. ok, soweit komme ich klar, aber das mit dem profilbild klappt leider nicht. gibt es da noch mehr zu beachten was schon dort steht, oder wie ist das so?
    "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen." die größe ist unter den 100x 100pixel und auch unter 64KB :confused:

11. Keine Ahnung warum das nicht klappt. Vielleicht muss es eine .gif Datei sein. Probier es mal damit.

12. @Tempelritter

Habe das mit den Schals mal bei uns im FC-Forum thematisiert. Wie teuer noch mal - und wie sieht es mit der Lieferfrist aus?

Will ja nicht unverschämt werden, aber ein Pic wäre auch nicht verkehrt.:D

13. so, kaum klickt man das richtige kästchen an und lädt am richtigen platz das bild hoch, dann klappts auch! :grinsen:

14. moin moin,

so, als neues mitglied im fanclub "grün-weißes münchen" wollte ich hier erstmal alle begrüßen. meine name ist oliver, bin 38 jahre jung und wohne im siegerland, genauer gesagt in siegen. freue mich auf viele grün-weiße abenteuer mit euch und hoffe bei dem einen oder anderen spiel mit euch unsere jungs anzufeuern...
    bis dahin grün-weiße grüße

:svw_schal:

15. Moin,

fürs WM-Spiel D-Australien (So 20.30) haben wir folgendes geplant:
    Bei gutem Wetter ab nachmittags Hirschgarten (gute Plätze besorgen), bei Regengefahr Backstage.

16. Darf ich vorher noch paar Deutschlandfähnchen von den Autos klauen?! Bitte:D

17. CHogdal

CHogdal

So bevor der Thread hier wieder in die Bedeutungslosigkeit abfällt...

Kiwi hast du deine Jacke eigentich wieder zurück? Schliesslich konnte die Mannschaft ja das Versprechen nicht halten

18. Damm...
    Bin morgen leider nicht am Start im Hirschgarten. WG-Casting-Extrem:cool:
    Viel Spaß euch...
    Let´s go Socceroos!

19. Falls das Wetter um 2- halb 3 immer noch so ist...gehen wir ins Backstage statt Hirschgarten.

20. :wall:

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!!

Für Merte, Özil und Marin !! :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal: