Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    YES - und daher bin ich heute Abend auch mit Raute auf der Brust unterwegs... :applaus::applaus::applaus:

2. :wall::stirn::wall::stirn::wall:

Was willst Du? Das sie ihren Marktwert steigern und wir sie verkaufen müssen?
    Ich freu mich einfach auf die Zeit nach dem Ausscheiden.
    Dann kann ich einfach entspannt Fußball schauen, ohne das ich von absoluten Fußballabstinenzlern so Sätze wie "man waren WIR gestern gut" anhören muss.

3. So, think what you want. Wenn ich Angst um ihren Marktwert hätte, dürften sie ja nicht mal mehr alleine auf die Straße raus. Darum geht es nicht. Worum es sonst geht, kannst du dir vielleicht denken. Fußball?

Achsoo: Vier zu Null, Vier zu Null, Vier zu Null! :applaus::applaus::applaus:

4. :applaus: lu Lu Lu Lu LUKAS PODOLSKI :svw_schal: :applaus: :applaus:

------Das Olympiastadion Rockt---------------

Achso: Lasst die finger weg von der WUWUsela , Lasst die finger weg von der WUWUsela .:applaus:

5. Wie gesat ich schau mir gerne Fußball an. dazu brauch ich aber keine Kartoffeln die Rechts wählen und bei der WM Cacau zujubeln.
    Das hat von daher auch garnicht gegen Dich mein Lieber...

UND PESSI: GEH MAL WIEDER ZU EINEM WERDER-SPIEL INS STADION!!!:roll:

6. Ich bin auch eher, wenn auch nicht mit der Entschiedenheit, auf Marios Seite :D
    Darf aber jeder für sich entscheiden :cool:

Löw raus
    Kl...e raus

Schiri von gestern...raus
    Bela Rethy raus

Ich persönlich wünsche mir ein zeitiges Ausscheiden, damit "meine" Werderaner fit in die neue Saison starten. ich hab nichts davon, wenn die den Start verpassen und durchhängen.

7. Ergänzung:

KMH - raus!

8. CHogdal

CHogdal

Moin,

Da die Glatze einfache Befehle ja nicht ausführen kann, frage ich mal direkt. Schaut wer morgen die Spiele, falls ja wo und ab wann

(antworten wie zu hause, im Fernsehen oder nö stehen nicht zur Auswahl.... achja und Telefonjoker habt ihr auch nicht mehr)

9. Da brauchst du dir keine sorgen machen denn Wiese macht gerade Urlaub mit Torwart training, Marin darf 10 bis max 20 Minuten spielen wo der gegner ihn nicht mehr verfolgen kann.Mertesacker schiebt sein gewöhnlich ruiges ding und Özil wird in der kommenden Saison nicht mehr Spieler des SVW sein.

Also genieße die WM :beer:

10. Kigoh

Kigoh

Wohnt einer von euch noch in Erding??

Hab heut nen Weißen Seat gesehn mit ED-HC XX

Wäre cool wenns noch einen bei mir in der gegend gibt

11. Morgen wieder Backstage?
    Werde zwischen 12 und 12:30 einlaufen.

12. Evtl...Bitte Plätze freihalten:)

13. CHogdal

CHogdal

Wie schon geschrieben, kann erst zum zweiten Spiel, falls ihr das dort auch schaut, bitte mal nen Platz freihalten (oder rechtzeitig vorher ne SMS, dass ihr nicht mehr da seid)

14. Das Wetter soll ja ab morgen besser werden. Am Mittwoch abends noch ca. 18 Grad. Wo wird WM geschaut?

15. Nockherbeg oder Hirschgarten?,

16. CHogdal

CHogdal

Na dann wünsche ich unserem Vize (auch bekannt als die Keule, die Glatze oder der Mann der nie schweigt) alles Gute

Hoffe mal du hast keine Falschaussagen bei deinem Alter gemacht, dass würde sonst pro Tag ne Runde bedeuten.

17. Dem Keule Natürlich alles Gute egal wie alt du nun bist. :applaus:

Auf das du uns ( und jeden fremden der gerade in der Umgebung ist ) auch kommenden Jahr so Prächtig Unterhältst. :grinsen:

18. Ich geh für Sonntag mal fest von Hirschgarten aus, nach der Pleite mit dem Augustiner-Biergarten?!

:beer:

19. Wieso Pleite vom Augustiner-BG?

20. Kleine Leinwand (wenn man das überhaupt so nennen kann) und Boxen nur direkt vor der Leinwand. Sprich: Nix sehen, nix hören. :roll: