Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ......,nix Stimmung. :o

das steigt die freude auf die stimmung im Oly. Stadion doch gleich wieder.

Mann sieht sich dan spätestens auf der Leopold. ( wenn`s denn klappt ) :beer:

2. Nee, sicher nicht. Die 6 Euro Eintritt sind eine Unverschämtheit und investiere ich lieber in :beer:

3. Also einigen wir uns auf Hirschgarten?!
    Genug gelernt hab ich und außerdem möchte ich es nicht verpassen wieder Nörgelstimmung mit z.B. Maddin an einem Tisch zu verbreiten:knutsch:

4. Falsch. E-Garten ist angesagt. Präsi & Co. halten ab 11 Uhr Tische frei! :beer:

5. :beer:

Dann bis gleich...

6. CHogdal

CHogdal

So bevor das hier im Sommerloch verschwindet...

Wie sieht es Samstag aus? Wo schauen? Wann treffen? :beer:

7. Würzburg, Sanderstrasse: 15 Uhr

Erstma ein schnelles August, dann nebenan Würzburger Hofbräu, später noch Biergarten... :beer:

8. Ab 10.40 im China Turm. LC, ich, Porci etc besorgen was zum futtern und halten Plätze frei (bis 13.00 Uhr max).

9. CHogdal

CHogdal

Ähm ist mir dann doch etwas früh. Ich muss noch einiges erledigen und dafür biete sich der Samstag Vormittag an. Machts doch so wie normal, LC bestellt sich gleich wieder ein 10ner-Pack, verteilt die Biere dann auf den Tisch und behauptet dann einfach die Plätze sind alle schon besetzt (müsst nur aufpassen, dass LC von allen immermal trinkt und nicht alle nach 10 min alle hat)

10. meinst da bekommst noch wo nen Platz?

ich werde wohl in Würzburg im Kickers-Stadion schauen...

11. 10 Uhr 40?? Schaff ich auch nicht, wenn ichs mir recht überlege. Muss noch pumpen gehen, morgen früh!! Dann meine Strähnchen richten und die Armani-Sonnenbrille aufsetzen. Dann gehts los! :cool:

12. Wenn Du pumpen willst kannst mich stemmen, das sollte reichen :D zum Strähnchen richten nehmen wir Dich alle in unsere Mitte und wuseln Dein Haar hübsch... solang bis der ganze Biergarten singt
    :applaus: "Du hast die Haaare schööööön..." :applaus:
    Das Aufsetzen Deiner Armanibrille dürfte dann ja auch kein zeitliches Problem mehr sein. Du siehst - es gibt einfach keine passende Ausrede :knutsch:

13. Am Wochenende zum 11.September ist das Bayern-Werder-Spiel

14. Ich hätte jetzt einen geschmacklosen auf Lager aber ich lass es und frag daher nochmal nach Interessenten fürs Testspiel in Reutlingen.
    Muss die geilen neuen Trikots endlich live sehen:applaus:

15. CHogdal

CHogdal

Wie schonmal gesagt, ich wäre interessiert. Müsste nur wissen, wann und wo ihr losfahren wollt.

PS: Wo wird Mittwoch geschaut? Und wann treffen? :beer:

16. Habe soeben nach einem Blick auf meinen Dienstplan gesehen dass ich am 20. Juli sogar frei habe. Tja, beim SSV 05 war ich noch nie, also auf nach Reutlingen!

17. Siehe Rundmails an den Alle-Verteiler. Wir halten ab nachmittags Tische am China-Turm im E-Garten frei und dann wird wieder geschlandet, was das Zeug hält! :applaus::applaus::applaus:

18. @ Pessi,

Du hast doch morgen frei, ab wann kannst Du Plätze freihalten ?

19. CHogdal

CHogdal

So bevor ihr alle einschlaft, wie sieht es den mit Kartenbestellungen aus? Ich hab schonmal Bauern, Hoppelheim und Stuttgart bestellt, vorallem beim den Schwaben müssen wir beweisen, dass das letztes Jahr nur ein Versehen war, ohne Gegentor und mit drei Punkten zurückkommen, wo bleibt den da der Spass. Da muss echt wieder GWM in voller Mannschaftsstärke antreten, damit das ein spassiges Spiel wird :D

20. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Moin moin!

Wird es dieses Jahr beim Spiel gegen Beiern wieder die Fanparty(s) geben???

GwG:beer: