Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. am Montag werden wohl die genauen Terminierungen der ersten Spieltage bekannt gegeben...

danach kann dann auch die detailierte Planung für die Fanparty starten...

2. Yepp - die diesjährige Fanparty wird bereits geplant.

Sobald Location etc. feststehen werden wir die Informationstrommel kräftig schlagen und alle Info weitergeben.

3. Dito.

Reisegruppe Hoppelheim steht noch, oder? :beer:

4. 3. Spieltag 18:30
    Hoffe das wird mir nicht zum Verhängniss. Viel zu viel Zeit für die Innenraumbefeuchtung:D

Ansonsten...Ab gehts nach Sinsheim...

5. Ich werds mir dieses Jahr 100 % nicht engehen lassen die Münchener aus der Allianz Arena fliegen zu sehen ;) :lol: :applaus:

6. CHogdal

CHogdal

Ja klar, bin nur immernoch am überlegen, wer Nummer 5 war

Ihr beiden, Markus H. und ich, da fehlt irgendwie jemand

7. Dein Vor-Vorposter

8. Ich glaube das P, das Sys, das V, das LC, das Warnecke will auch nach Hoppelheim.

9. Ich weiß leider erst Anfang September, ob ich zum Spiel gegen die Bauern gehen kann oder ob ich an dem Tag arbeiten muß. Wäre aber dankbar wenn man trotzdem vielleicht eine Karte für mich reservieren könnte.

Eine ganz andere Frage: wie schaut's denn aus mit dem Trip nach Reutlingen am kommenden Dienstag? Wer kommt denn da mit, wann/wo ist Abfahrt und muß ich mich jetzt schon um 'ne Karte kümmern oder reicht's wenn ich das in Reutlingen mache?

Ich habe heute Abend eine Dienstfahrt nach Kopenhagen und bin erst im Laufe des Montagvormittags wieder in München. Ob ich in der Zwischenzeit ins Internet schauen kann ist leider nicht sicher.

10. alle Infos zu Reutlingen und zu Karten für Bayern gingen die Tage über den Verteiler. Wg. Reutlingen bei Mario und wg. Bayern bei Guido melden. Wie immer gilt für Bayern karten folgendes:

- GWM bestellt für seine Mitglieder, nicht für Arbeitskollegen, Freunde oder Familienangehörige.
    - Sollten wider Erwarten Karten übrig bleiben und keine befreundeten FanClubs Bedarf haben (GWM wurde in Berlin z.B. von anderen FanClubs mit Karten unterstützt), werden wir das bekannt geben.
    - Nur wer seinen GWM Beitrag für die aktuelle Saison bezahlt hat kann berücksichtigt werden.

11. Reutlingen steht soweit. Bisher Nico, Thilo, Alex und ich...
    Ein Platz ist noch zu haben, wobei Herr Stoer noch ein gewisses Vorrecht besitzt, da er schon Interesse bekundet hatte.
    Abfahrt ist 15:30 in Karlsfeld.

12. reutlingen würd mich auch interessieren aber keine zeit..ah dürfen eigentlich nur mitglieder mit fahren??
    und fahrt ihr nur morgen oder auch am freitag zum scf spiel??lg

13. CHogdal

CHogdal

Mitfahren kann jeder, der sich für Werder interessiert
    Freitags werde ich sicher nicht fahren, was der Rest macht, keine Ahnung, aber denke mal wenn du hier nett fragst, findet sich sicher der ein oder andere Verrückte, der fährt ;)

14. KappaHB

KappaHB

Soooo Jungs! Heute habe ich München gebucht. Einmal vom 10.09.10 - 12.09.10 mit dem Auto zum Spiel und vom 17.09.10 - 20.09.10 mit dem FLieger zum Oktoberfest. Bis denne! :) :beer:

15. Hallo Zusammen,

Ich bin der letzte Werder Fan in München gekommen. Ich bin ein Werder Fan seit 1999, ich komme aus Rumänien und jetzt habe ich die Chance im Deutschland zu arbeiten. Ich bin im letzten Jahres zu Istanbul(Europa Pokal Final), im Berlin gegen Bayer(Pokal Finale), Milan(EL), Roma, Sofia (beide CL), Stuttgart und Bremen im Bundesliga gegangen. Am Beginn diese Woche habe ich Karten fur Hoffenheim, Bayer und Stuttgart Spiele bestellen. Was glauben sie? Kann ich Karten fur alle bekommen? Wie große ist das Interesse fur dieses Spiele?

P.S. Entschuldigen sie mich fur mein Deutsch, es ist momentan nicht so gut.

16. Servus Waterboyro,
    passt doch mit Deinem Deutsch!
    Bist du Werder-Mitglied ? Falls nicht, dann wird es mit Karten zumindest für München erfahrungsgemäß eng, es entscheidet das Los. Für München haben wir auch in der Regel kaum Karten übrig..
    Für Hoffenheim könnten wir durchaus eine Karte für Dich übrig haben.
    Wohnst Du jetzt in München oder immer noch in Craiova?

PS: organisation vom diesjährigen Fanfest läuft auf Hochtouren...

17. Servus,

Ja, ich bin seit 1 Juli Werder-Mitglied und ich habe die Bestellung als Mitglied gemacht.

Ich wohne jetzt in Munchen aber ich hatte den Ort zu wechseln vergessen.

18. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    :svw_applaus: :beer:

19. Der Wettergott ist halt doch ein Bremer!! Wir scheinen Glück zu haben bei dieser Bootstour am Samstag! 25 Grad und Sonnenschein! Passt doch!
    Hoffentlich ist nicht wieder so viel Zirkus auf dem Grund des Flußes. ;)

Wat freu ick mir uff Bad Tölz! :applaus: