Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hab jetzt noch ein Ticket für Hoppelheim über.

Pessi?

Bei Interesse bitte nicht mehr melden.

2. Moin Moin,

falls jemand noch zwei Karten, in notfall auch ohne, sucht im Gästeblock der Hoppelheimer meldet euch kurz bei mir.
    Die Karten kosten zusammen Euro 72 und sind in Block H1 Reihe 35.
    Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt und so weiter ....
    Kartenübergabe wäre dann direkt vorm Stadion,

danke euch Imke

3. :beer: @Porci

Alles Gute zum Geburtstag

JPR

4. Yo Porci, alles alles Liebe zum Jahrestag :D

Lass Dich heut mal so richtig feiern :applaus:

5. Janzinho

Janzinho Guest

Hey Porci,
    auch von mit Alles Gute.
    GWGs aus dem Allgäu

6. Alles Gute zum Geburtstag!

7. :tnx:

Vielen Dank an alle auch hier im Forum. Das passende Geschenk gabs ja gestern abend dann auch noch! :svw_applaus:

8. Hallo,

Ich habe eine Bitte: hat jemand ein frei Platz ins Auto für Morgen? Ich kann nicht mehr mit meinem Fahrzeug fahren. Oder ist jemand der geht zu Sinsheim mit dem Schönes-Wochenende-Ticket?

Jetzt die ICE Tickets sind ein bisschen zu teure(mehr als 100 Euro).

Bitte PN mit eine Handy Nummer ob möglich.

9. Auch wenn wir zwischenzeitig Panik geschoben haben ...wir können morgen auf jeden Fall im Brickhouse exclusiv WERDER schauen. :applaus:

Ein eine neu installierte Schüssel sowie nagelneue Sky Karte und Receiver sicher uns Bundesliga, Championsleague DFB Pokal in HD Qualität. :svw_schal:

Das Brickhouse ist für exclusiv für GWM ab 14:00 Uhr geöffnet.

Mit Grün-Weißen-Grüßen

Guido

10. Bayern - Werder.... man, ihr habt echt das Berliner Glück übernommen. 2x in so kurzer Zeit....

Zum Pokaleventerlebnis bin ich dann vor Ort. Ligaspiel muss ich in Tunesien verfolgen.
    Gsuffa

11. Na ja, ob man das Glück nennen kann?! Ich hatte mir München auswärts im Pokal eigentlich immer gewünscht... aber warum nicht 1860 und warum bereits zu einem so frühen Zeitpunkt?! Nee, das ist kein Glück. Da hätte ich mir lieber ein Spiel gegen Elversberg oder Halle im TV angesehen. :roll:

12. Das Kannste glauben:lol:
    aber nicht, weil ich mich freue,dass das Spiel schon in der 2. Runde kommt, sondern viel mehr, dass ich da endlich wieder in muenchen bin und mitfeiern kann :beer::beer:

13. Jo, sehen wir es mal so: Wir gewinnen gegen die Bajuffen am 3. Spieltag und holen für dich den Sieg extra im Pokal dann noch mal nach! :D

Wat freu ick mir uff Genua! Das wird eine Sause! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

14. Hallo GWM,
    Sandra & Andi aus dem hohen Norden sind seit kurzem neue Mitglieder des GWM. Wir freuen uns schon auf den 11.09. um mit euch live im Stadion die Bayern zu putzen und danach Prosit auf´m Fanfest.

Lebenslang grün-weiße Grüße :svw_schal::beer::svw_schal:

15. Hi

habe mal eine Frage und zwar kann jemand von euch ein Gutes Günstiges Hostel bzw Hotel empfehlen welches man zum DFB buchen könnte ?
    Was auch nicht als zu weit vom Stadion entfernt ist !

16. Per Auto oder öffentlich zum Stadion ?

17. fahre per Auto von Emden nach München

18. dann solltest Du auf GAR KEINEN Fall mit dem Auto zum Stadion fahren, sondern Dir was suchen, das an der U6 liegt. Die fährt bis zum Stadion und zurück. Sonst brauchst ewig hin und nochlänger zurück....

Schau mal bei HRS.de nach und such nach Location die die Leopoldstr. entlang liegen, dort fährt die U6 entlang.

19. auf der Leopold gibts z.b das Holiday Inn, ein Mercure und in der Parkstadt Schwabing noch ein Ibis, die sind gut zu erreichen und meist recht günstig unter der Woche.