Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ok danke für die Tipps
    Hatt man den die U-Bahn Frei mit der Eintrittskarte oder muss man es zahlen ? wenn ja was kostet die so etwa ?

2. Kostet in München extra. Am besten Gruppentageskarte für den Innenraum holen. Wobei zum Spiel und zurück ist die Bahn sowieso immer vollgestopft. Ticket brauchst wohl nur, wenn Du auch noch so etwas unternehmen willst.

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    ich hab momentan das holiday inn city cente mit 2 doppelzimmern vorgemerkt, vom di bis do, was ich aber noch verändern kann. als mitarbeiter kann ich 2 zimmer buchen, und das Doppelzimmer würde pro nacht/zimmer zirka 50 euro kosten, sind halt 4 sterne (mit Pool^^) alternativ noch ein Holiday Inn zirka 5 km vom Zentrum, auch das is vorgemerkt, würde zirka 35 euro fürs DZ kosten, also guesntiger, nur eben etwas weiter weg.

kannst dich ja mal melden, wenn ihr noch sucht!

4. @ Christian Emden:

weitere - meist günstigere - Hotels in der Nähe zur Leopold (und Ubahn zum Stadion):

Cosmopolitan***
    Vitalis****
    Hotello***

5. Moin zusammen!
    Habe gerade mitgeteilt bekommen, dass ich einem Zustand geistiger Uebernaechtigung 2 Karten fuer das Bayern Spiel im September bestellt und auch bekommen habe.
    Braucht das GWM noch Karten?
    Die Karten sind im Block 245; Reihe 8 ; Platz 7 und 8 (Preis inkl. VVK und Versand 103 EURO). Wenn Bedarf besteht bitte PN an mich mit Adresse an die ich die Karten schicken soll. Spaetestens Donnerstag braeuchte ich die Angaben, wenn das GWM keien Karten mehr braucht bitte kurze Nachricht, dann gebe ich die in die Kartenboerse.

Gruss aus Alabama,
    Gallo

Tante Edit: Hat sich erledigt! Danke system, Karten gehen morgen raus!

6. Ab Montag können die Tickets fürs Pokalspiel bestellt werden.
    26./27. 10. Gehe aber stark von Mittwoch aus, da sich das Fernsehen bestimmt einmischt...

7. Hallo zusammen,

Nachdem wir am Samstag im Brickhouse den ersten Probelauf über die Bühne gebracht haben und von den Anwesenden ein gutes Feedback kam, würde es uns freuen, wenn wir heute Abend zum CL Einzugsspiel wieder in einer großen Runde schauen.

Anstoß ist um 20:45 Uhr - das Brickhouse ist eine Stunde vorher für uns geöffnet.

Wer noch nicht genau weiß,wo das Brickhouse ist: unter www.brickhouse-Club.de oder auf der GWM Seite unter Fanfest findet Ihr eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung.

In Genua sind heute übrigens 9 GWM ler vor Ort werden uns lautstark vertreten.

Wir freuen uns wieder auf gemeinsame Stunden und einen hoffentlich erfolgreichen CL Einzug.

Mit Grün-Weißen-Grüßen

Guido

8. Zurück von der unfassbar geilsten Tour ever!

Das wird über Jahre nicht zu toppen sein. Eine längere Zusammenfassung folgt, wenn ich Adrenalin und Müdigkeit abgebaut habe...also dauert das noch ein paar Tage. :D

Mein aufrichtigstes Beileid an alle die nicht dabei waren. Ihr könnt Euch eigentlich einsargen lassen, geiler wirds nimmer :)

:applaus:

9. Bin ich feddich... Wahnsinn! GWM hat wieder dermaßen gerockt. Das ist doch einfach der Knaller! :applaus:

10. :lol: Post des Tages!:applaus:

Edit: Hab die Rundmail gerade gelesen...ihr habt definitiv gerockt, das ist mehr als rauszulesen!!! Respekt und Glückwunsch zu eurem geilen Leben!=)
    100%WERDER

11. Alter Schwede, ihr/er macht mich noch fertig(wieso ist mir der nicht schon für die Rundmail eingefallen).
    Hab mir grade glaub ich alle Spielzusammenfassungen reingezogen die ich gefunden habe. Immer noch voll am abflippen bei den Bildern. Nur ist die Wohnung nicht so groß um kreuz und quer durchzurennen.
    Und Samstag wird es wieder heißen: der Praktikant ist on fire...:cool:

12. Okay, Jungs: Nachdem meine toten Gehirnzellen nun über Nacht abgesondert wurden und sich die restlichen lädierten Neuronen wieder erholt haben, versuche ich mich nun spontan auch noch mal an ein paar kleinen Anekdoten zu Genua.

Zur Hinfahrt:
    - Ein bestimmtes GWM-Mitglied wurde von Beginn an systematisch von den weiteren Beifahrern in der Limousine belehrt, was seine Anstrengungen im zwischenmenschlichen Bereich angeht. Ob es funktioniert hat, siehe Rückfahrt.
    - Herr und Frau Kirsch haben uns die relativ lange Anreise erheblich versüßt. Danke ihr beiden!
    - Diese Versüßung kann durchaus aber auch zu Verwirrungen und Hindernissen führen und ganz schnell wird aus unserer GWM-Limousine ein Opel Meriva (?), was man dann erst nach Betreten des Autos und Durchwühlen des Handschuhfachs realisiert.
    - Wenn sich kurz vor den Toren Genuas das männliche Bedürfnis nochmals zu Wort meldet, dann tuen es zur Befriedigung auch ein paar Mülltonnen am Wegesrand, um die GWM-Anwesenheit zu markieren.

Vor dem Spiel:
    - In Liebeslieder umgedichtete Fußball-Schlachtlieder wurden dem Fahrer des zweiten GWM-Autos auf dem kompletten Fußmarsch zum Stadion zuteil. Er dürfte sich geehrt gefühlt haben.
    - Man kann über italienisches Essen in Deutschland sagen was man will, aber die original genuesische belegte Fladenbrot (auch Pizza genannt, nicht zu verwechseln mit Piza) war ein Genuss für den Gaumen (welchem zu späterer Stunde in flüssiger Version noch einige folgen sollten, siehe "Nach dem Spiel").
    - Unser kartenloses mitreisendes Mitglied wurde von Werder unmittelbar vor dem Anpfiff mit seinem Ticket versorgen. Dazu ein fettes Danke (kein fetter Kuss!) an unsere Fanbeauftragten.
    - Für leibliches Wohl vor bzw. während des Spiels durfte man sogar noch die ligurischen Gefängniszustände erfahren. Dabei war es, anders betrachtet, ja auch einfach nur praktisch. Denn ein 20x20cm Ausgabeloch genügt schließlich vollkommen.

Während des Spiels:
    - Die zahlenmäßigen Verhältnisse waren von vornherein klar geregelt: 500 Grün-Weiße gegen 36.000 Blucerchiati.
    - Dieses reine Fußballstadion entpuppte sich durch seine relativ schlicht und klassisch gehaltene Konstruktion als wahrlicher Hexenkessel.
    - Der grün-weiße Support war dann auch zu keiner Zeit des Spiels, welches bekannterweise den ein oder anderen Bremer Tiefpunkt hatte, unterbrochen. Im Gegenteil, einen solch großartige dauerhafte Unterstützung seitens unseres Blocks hat man sicherlich selten zuvor erlebt. Bombastisch, um ein Wort dafür zu finden!
    - Die Explosion in der Nachspielzeit wurde ja bereits zur Genüge erläutert. Ich finde dafür auch keine neuen Worte mehr, weil sie wahrscheinlich schlicht nicht im Wortschatz existieren. Es war grandios!! Ein unglaublicher Fight auf dem Platz, wie auf den Rängen.
    - GWM-Sprüche wie "Rosi kommt, so schlimm steht es doch nun auch noch nicht" wurden gnadenlos bestraft. Danke, Rosi.

Nach dem Spiel:
    - Wie immer auf europäischer Ebene wurden wir noch circa 45 Minuten nach dem Spiel im Block gehalten, was sich als allerbeste Aprés-Spiel-Stimmung entpuppte. Die Mannschaft ließ sich mit feiern, tanzte den Andree Wiedener, die Humba usw.
    - Der Hit: "Sammer, halt dein Maul, du Idiot!" Einfach herrlich diese Schmähgesänge und auch noch so unglaublich zutreffend, obwohl wir gar nicht wussten, welchen geistigen Dünnschiss er bei Sky überhaupt von sich gegeben hatte.
    - Gefühlte 6 Stunden durch ein totes Genua zu latschen und dabei aus sämtlichen Taxis der Stadt wieder rauszufliegen, u.a. weil die anglistische Kommunikation in Italien bekanntermaßen nicht ganz einfach ist, war dann auch mal etwas anderes.
    - Die letzte geöffnete Cocktail-Bar der ganzen Stadt ("On tuesdays Genova is dead") war dann am Ende zwar auch nicht mehr wirklich geöffnet, was die letzten wachen GWMler aber nicht an monströsen Bestellungen hinderte. 20 für 5 war dann ein guter Schnitt und erneut ein Gaumenschmaus, zumindest für den Moment.

Zur Rückfahrt:
    - Das seit nun mehr 30 Stunden belehrte GWM-Mitglied konnte leider keinerlei Zugewinne im Verhalten zwischenmenschlichen Bereichs verzeichnen. Fortsetzung folgt...

Die Vollständigkeit dieser Angaben ist wie immer nach derartigen Trips, aus im ersten Satz genannten gesundheitlichen Entwicklungen, nicht gewährleistet.

Nun sind wir, denke ich, alle gespannt auf die Auslosung heute abend (nicht erst morgen mittag!), um für weitere GWM-Euro-Trips zu planen (Gott Sei Dank, wir spielen Champions League: Zilina statt Borissow!).

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

13. Hab mir gerade alle Interviews bei Sky angeschaut. Man hört alle unsere Songs...ausser "Marihuana...Kokain...".
    Das geilste ist...Sammer hatte den Song ÜBERHAUPT nicht verdient. Der hat nur gute Dinge gesagt, einige Spieler ausdrücklich gelobt, Werder als Verein als "großartig" bezeichnet, die Mannschaft für "großartigen Charakter" gelobt und dann kommt der Song...:lol: :D:applaus: Man hört den Song auch, aber dann wird zum Rosi Interview geschaltet...

14. Klar, hatte er den verdient, der Idiot. :p

Wo kann man denn die Videos sehen? Sky.de? Ohne Abo?

Gleich folgen die Töpfe mit den Kugeln... bin schon ganz horny!! :applaus:

15. Bei Boerse.bz gibts das Spiel und Interviews zum Download. Anmelden und nach "Werder Bremen" suchen...da gibts nen Sammelthread für alles in der Saison.

Kaum gibts Töpfe und Kugeln ist der Porci horny...:)

16. Sportlich nicht wirklich einfach, aber geile Fahrten!

Mailand, London und Enschede... Der Praktikant soll gleich mal Möglichkeiten zur Anreise checken. ;) Kannst du dann in deinem Berichtsheft unter Tourismus abdecken.

Schauen wir mal, wie die Terminierungen sind.

17. Enschede und Mailand ---> Auto. Mailand würde ich auf Grund dessen, dass die Stadt nicht wirklich geil ist und viele auch schon dort waren eine "Hin und gleich wieder zurück"-Tour empfehlen.
    Enschede ist mit Genua zu vergleich. Also 1 Übernachtung.
    Für Tottenham brauch ich die Terminierung.
    Ab Memmingen gibts sehr günstige Flüge nach London-Stansted. Müssen nun hoffen, dass wir ein spätes Spiel dort haben. Also am besten frühestens 3. Spieltag. Vom Flughafen kann man mit dem Standsted Express bis Tottenham Hale. Dort sind dann auch anscheinend einige Hotels, die günstiger sind als das ganze Zeug im Zentrum Londons.
    Erfordert dann aber alles schnell Entscheidungen. Rundmail folgt im Anschluss an die Terminierung. Besprechung auch am Samstag dann...

18. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    doch auch den hat man auf Sky gehört :p