Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin mit der Auslosung in keinster Weise einverstanden... ich habe unser ganz spezielles Zimmer schon eine Woche in Cluj und Zillina verbringen sehen...:wall:

2. Habe auch ins Kopfkissen gebissen, als Zilina weg war... Schade!! Aber das Spezial-Zimmer kann doch auch sehr gut in Enschede bezogen werden... aus bekannten Gründen! :D

Tante Edith:
    Termine stehen:

Dienstag, 14.09.2010, 20.45 Uhr
    Werder Bremen – Tottenham Hotspurs

Mittwoch, 29.09.2010, 20.45 Uhr
    Inter Mailand – Werder Bremen

Mittwoch, 20.10.2010, 20.45 Uhr
    Twente Enschede – Werder Bremen

Dienstag, 02.11.2010, 20.45 Uhr
    Werder Bremen – Twente Enschede

Mittwoch, 24.11.2010, 20.45 Uhr
    Tottenham Hotspurs – Werder Bremen

Dienstag, 07.12.2010, 20.45 Uhr
    Werder Bremen - Inter Mailand

3. Termin steht. 24.11.
    Rundmail ging gerdae nochmal rum Mittwoch hin, Donnerstag zurück.
    Gerade noch für 36 Euro ab Memmingen. Wer bucht für mich mit?!
    Hab keine Kreditkarte. COME ON!!! Will nach London...

4. CHogdal

CHogdal

Moin,

Wie schon geschrieben, Tottenham auf jeden Fall :beer:, Mailand nur wenn es wirklich ne Hin und Wech Fahrt wird

Na dann endlich mal wieder ne richtige Gruppe, nicht solche griechisch/zypriotischen Übermannschaften, da haben wir ja diesmal richtig gute Chancen aufs weiterkommen :svw_applaus:

5. Moin nach Minga.
    Der Fischmob kommt auch mit 6 Leuten nach Tottenham!
    Von Dienstag bis Donnerstag, Flüge 35 Euro...

See ya whwn we see ya...

Tommy

6. Klasse, Tommy! Wir sind nun fix bereits 11 GWMler, die auch die Flüge bereits gebucht haben. Vielleicht kommt noch der ein oder andere in den nächsten Tagen dazu.

Damit toppen wir Genua zumindest schon mal zahlenmäßig! :applaus:

7. Der_Svenninger will auch mit!!!

Seid ihr euch aber bewusst, wie weit Stansted von London entfernt ist?
    Würde lieber paar Euros mehr bezahlen, aber dafür in Heathrow oder City Airport landen.

Erstmal Urlaubsantrag einreichen und dann :beer:

8. CHogdal

CHogdal

Mag sein, aber dann bist du bei deutlich mehr als den derzeitigen 46 € (Hin- und zurück). Vorallem da Ryanair den nicht anfliegt und ob überhauptwas von Memmingen dahin fliegt, bezweifele ich mal. Und von München selbst kannst du gleich mal ne 1 vor den Wert schreiben und das pro Flug dann ;)

Außerdem kann sich Kiwi dann gleich mit den Taxifahrern anfreunden :D

PS: Luftlinie sind es gerade mal 34 Kilometer vom Flughafen zum Stadion, gerade recht für nen schönen Kastenlauf

9. Das ist kein Problem, Schwenninger! Ich bin schon mehrmals über Stansted geflogen und der Preis macht da wirklich die Musik. Ausserdem, bist du dir bewusst, wie weit Memmingen von München entfernt ist? So what?!? :p

Bin so geil auf diese CL!! Was ist mit Mailand und Enschede? Wer ist dabei? :svw_applaus:

10. Es muss sich nur finanzieren lassen :svw_schal:

11. Ja stimmt schon, aber Tottenham wäre ja der einzige Flug und der wird unterm Strich wohl günstiger als Auto bzw. Zugfahrten nach Milano und Enschede. Also bleibt unterm Strich alles erschwinglicher, als wenn wir jetzt eine Woche Tel Aviv hätte einplanen "müssen". :D

Trotzdem ärgere ich mich. Nächstes Jahr will ich dann aber wirklich nach Zilina! :cool:

12. Also Mailand und Enschede bin ich dabei!!!!

13. Stansted ist, wenn Tottenham das Ziel ist, der optimalste der Londoner Airports. Heathrow ist genau am anderen Ende der Stadt, man braucht vom Flughafen bis Stadtmitte schon eine Std. mit der U-Bahn.

Der Stansted Express fährt auf dem Weg nach London über Tottenham und hält auch da. :applaus:

14. In Mailand bin ich auch endlich wieder mit am Start :applaus::applaus:
    Der Rest ist nach dem halben Jahr Shanghai nicht zu finanzieren... :lol:

15. Ich bin dabei - Tottenham ist gebucht:beer: :svw_schal: :beer:

16. Scheiße! ich hab mir Tottenham gewünscht und jetzt bin ich da wohl noch auf dem Rückflug von Manila. Entscheidet sich nächste Woche...wenn es irgendwie geht, komm ich mit.

Notfalls lande ich in Frankfurt und flieg von dort direkt nach London weiter! Ihr müsst mir dann nur lange/warme Klamotten mitnehmen...ich hab keine im Rucksack wenn ich aus Asien komme.

17. Würde mich dem Tottenhamtrip anschließen. Welchen Flug (Uhrzeit, Tag, airline) muss ich buchen?

18. Am 24.11. Ab Memmingen (München-West) mit Ryanair hin und am 25.11. Zurück
    Es gibt pro Tag nur je einen Flug.

19. Kigoh

Kigoh

Ein echter Bremer kennt keine Kälte^^:svw_applaus:

20. ...sondern wärmt sich am Eisblock!!!:applaus: