Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hi,

sicher doch!
    Wir schauen immer Werder (Buli, CL) exklusiv (in geschlossener Veranstaltung) im Brickhouse (www.brickhouse-club.de) Das Brickhouse wird exclusiv jeweils eine Stunde vor Spielbeginn für uns geöffnet!

"Brickhouse" Optimolwerke, Friedenstr. 10, 81671 München
    (Ostbahnhof - nur 5 Gehminuten entfernt)

Komm einfach vorbei - wir freuen uns auf dich!
    :beer:

2. Klasse, danke für die schnelle Antwort.
    Werde nach dem Spiel gegen die Bayern auch auf dem Fan Fest sein mit meiner Freundin.

Vielleicht sieht man sich ja auch da schon! :svw_schal:

3. :applaus:

Schick mir mal ne pn mit Deiner email Adresse, ich setze Dich mal auf unseren Info-Verteiler, da gibts immer wieder interessante Themen (z.b. unsere Bustour nach Mailand). Vielleicht willste ja mit.

4. Moin,

da ich meinen Senf nicht über den Alle-Verteiler jagen will, mülle ich mal hier rein: Zum Thema Bleibe in Tottenham, denke ich, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, ob er ein Zimmer nehmen will. Eine Gruppe hat am Samstag gemeinsam für sich den Vorschlag mit Durchmachen beschlossen. Dafür lohnt es sich natürlich dann, nicht in Tottenham zu bleiben, weil uns dort höchstwahrscheinlich so ein bombastisches Nachtleben wie in Genua erwarten würde - nämlich gar keines! Also ab nach London City und dann die Nacht zum Tage machen. Also wenn ein paar Leute mitmachen, investiere ich die Kohle auch lieber in :beer: als in ein Hotel.

:beer:

5. CHogdal

CHogdal

Hätte grds auch nichts gegen durchfeiern, müssten dann halt nur was finden wo wir auch in Werderklamotten reinkommen.

Ansonsten halt wie Samstag :beer:

6. Ohne Worte, du/unser Zimmer ist das Größte

:applaus::beer::applaus:

So gehen Auswärtsfahrten heute...

7. :lol::knutsch:
    Kiwi ich bin schon am Busangebote einholen.
    Vielleicht könntest du dennoch mal bei dem Unternehmen, mit dem ihr immer gefahren seid, anfragen könntest.
    Brauchen so einen Kleinbus für 18-22 Leute. Sind bisher exakt 18:applaus:
    Merci!

8. @Kiwi: :tnx:

Übrigens hat die DFL unser Auswärtsspiel beim VfB aufgrund von Stuttgarts EL-Spiel auf Sonntag, 7. November 17 Uhr 30 festgelegt. Naja, wird dann wohl diesmal eher nichts mit ner schönen Einkaufswagen-Tour, hm? :roll:

9. Einfach Montag freimachen.

10. br0ka

br0ka

Gibt es Möglichkeiten noch günstig von Bremen nach München zukommen. Wir (3 Personen) hatten ursprügnlich mal vor zu viert zu fahren. Der Fahrer mit geräumigen Wagen ist leider abgesrpungen ;) Also wenn jemand Plätze frei hat oder nen Tipp, immer her damit.

11. Hast ne PN....

12. Hallo erstmal ... :D
    Also ich hab flüchtig mitbekommen, dass ihr von München in Richtung Mailand starten werdet. Hier in meiner Gegend gibt es relativ wenig Werderaner, sodass für mich nicht mal 4 Insassen vorhanden wären um mit dem Auto runter zu düsen. Deshalb meine Frage, wäre es rein Theoretisch Möglich bei euch zuzusteigen :confused::confused: (rein Theoretisch - unverbindliche Anfrage :D weil ich noch nicht weiß ob ich da frei hab oder ob euch das Zusteigen von unbekannten stört :lol::lol:)

13. Moin Moin,was geht denn am Freitag noch so in München? Wir sind zu viert und kommen aus :svw_applaus:Bremen. Wir würden uns gerne am Freitag abend schon mal mit euch auf´s Spiel und Fanfest einstimmen! Gruß

14. Die wichtigsten Eckdaten für Euren Besuch in München.

Im Werdermagazin wurde das "Stadion" an der Schleißheimerstr. für Freitag Abend als Treffpunkt angekündigt. :mad: Dort ist der Platz jedoch SEHR begrenzt und es weird das Freigagabendspiel der BuLi gezeigt. Demnach dürfte die Location eh mit Münchnern voll sein.

Da sich einige Werderfans aus der Erfahrung der Vergangenen Jahre bereits Freitag Abend das Hacker Pschorr an der Theresienwiese fest auf den Plan geschrieben haben empfiehlt es sich für alle die Freitag schon in München sind, dort einzukehren und Gas zu geben. :beer:

Ein Teil von GWM wird dort auch schon mal "anfeiern". :svw_schal:

Freitag Abend: Treffen im Hacker Pschorr Bräuhaus an der Theresienwiese für alle Bremer Fans :beer:, die schon in der Stadt sind. (U4/U5 STation Theresienwiese - Theresienhöhe 7)

Samstag ab 13:00 Uhr Einsingen am Marienplatz (am "Donisl" links neben dem Rathaus)

Samstag ab 16:30 Uhr gemeinsamer Aufbruch zur Arroganzarena

Samstag um 18:30 Uhr ANSTOSS - Werder anfeuern - mitfiebern - alles geben

Samstag ab 20:30 FANFEST für alle jungen und alten Werderfans im Brickhouse

Mit der S-Bahn direkt vom Spiel zur Party in nur 25 Minuten zum Ostbahnhof, dort den rückwärtigen Ausgang benutzen, dann der Beschilderung "1899" folgen.

15. MajorQ

MajorQ

Sind am Samstag auch in München, ist das Einsingen um 14:00 Uhr bei der U-Bahnhaltestelle Marienplatz? Und wie ist das mit den U-Bahntickets, gilt die Eintrittskarte wie in Bremen auch für den ÖPNV?

Bis Samstag zum Einsigen! :svw_schal::svw_applaus:

16. U-Bahn kosten zum Spiel extra ... habe dort bei Buli spielen jedoch noch nie jemanden kontrollieren sehen

17. offiziell empfehlen wir natürlich trotzdem das Lösen einer Fahrkarte zur Arena bzw. zum Fanfest.

Preislich am besten fahrt Ihr mit einem Tageticket (ca. 10 Euro) für den Innenraum. Das gilt dann für alle Fahrten.

18. Nicht an der U-Bahnhaltestelle sondern direkt rund um den Bayerischen Donisl am Marienplatz:

http://maps.google.de/maps/place?ci...e&cd=1&cad=src:pplink&ei=JkGGTNGRHoipOI-YtNYM