Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Du wirst das auch ohne mich schaffen! Ich habe da vollstes Vertrauen!

2. Wir als GWM und besonders unsere "harten" Jungs distanzieren sich ausdrücklich vom Missbrauch des Alkohols und sonstigen Rauschmitteln!

Wir sehen die Vernichtung des Wodkas vielmehr aus rein homöopathischen Gründen für sehr sinnvoll an!:beer:

3. Alkohol ist kein Placebo ;-)

4. Alter was los?! Alle kaputt?! Kommt klar auf euer Leben und lasst am Dienstag direkt weitermachen mit Flüßigkeiten vernichten.

Zitat des Abends:
    "Wenn wir besoffen sind, singen wir sogar Zeigler-Songs"

:cool:

5. Ich wollte mal meine höchste Anerkennung und meinen größten Respekt an alle ausdrücken, die diese Wahnsinns-Party auf die Beine gestellt haben! Leute, das war echt FETT!

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Thilo. Da kann ich Dir nur zustimmen, die Party war ganz großes Kino! Hab' Dich irgendwie nicht mehr gesehen, aber es gibt bestimmt ne zweite Chance :beer:

Grüße an alle nach München,
    opalo

7. F.O.

F.O.

morsche,

wer is denn heute abend im brickhouse?
    nich dass ich alleine vor der glotze hocke da :stirn:

8. einige :svw_schal:

9. Gibt es da noch Sitzplätze heute Abend :) ?

10. Anders als beim Fanfest am Samstag: JA.:D

11. Klaus Allofs ist nächsten Sonntag im Doppelpass. Vielleicht finden sich ja wieder ein paar GWMler auf einen netten Plausch.

Bis gleich auf der Wiesn! :beer:

12. Ist das nach dem Wiesn-Abend möglich? :beer:

13. Nehmen wir Klaus doch einfach mit auf unsere Wiesn. @Präsi: nimm das mal in die Hand!:svw_applaus::beer::svw_applaus:

14. Okay. Ich halt dann bei der Sendung mal Ausschau nach den Leuten mit den fetten Sonnenbrillen.:D

15. Hallo,
    ich hab' da mal 'ne Frage: Ich fahre mit Freunden zum DFB-Pokalspiel nach München. Ich weiß, ist noch lange hin, aber die Vorfreude...;)
    Gibt es da schon einen Treffpunkt, beziehungsweise ist abends was geplant, das man als Werder-Fan mitnehmen sollte?

Oder, wenn nicht: Kann man unter der Woche in München gut weggehen? Am besten nicht zu teuer, nicht zu schick, mit guter Musik (Punkrock, Indie, zur Not auch Techno/Techhouse etc.)?

Danke schonmal im Voraus!

:svw_schal:

16. Hey Leute,

ich wollte nur mitteilen dass ich mich soeben vom GWM-Mailverteiler abgemeldet habe. Der Spamanteil hat für mich einfach Ausmaße erreicht, die ich nicht mehr akzeptabel finde. Wenn "Hey-wer-geht-mit-mir-zur-Wiesn"-Mails schon mit "Dringend!" gekennzeichnet werden, dann hört der Spaß für mich einfach auf. Und auch die Tatsache, dass ich teilweise ein Dutzend Mails pro Tag mit fast identischem Inhalt meinen Posteingang vollstopfen, geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.

Wer mir etwas mitteilen möchte kann das über Facebook tun, dort bin ich sowieso mit so gut wie allen vernetzt. Die meisten von Euch haben auch meine Handynummer.

Nichts für ungut, aber so geht's einfach nicht.

Grün-weiße Grüße,
    Thil

17. Haben noch einen Platz für Mittwoch im Bus nach Mailand zu vergeben. Inklusive Karte liegt der Spaß bei 120 Euro. Kurzentschlossene melden sich bitte bei mir...

18. Muss grade schmunzeln :cool:

19. Wir starten auch zum Pokalspiel wieder ne hübsche Sause - allerdings sicherlich etwas kleiner als vor 3 Wochen.

Wo und Wann geben wir dann u.a. hier bekannt. :cool: