Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Thil, einige haben Dich eben bei Facebook auch nicht mehr. Und wo ist der Unterschied ob ich per Mailverteiler wichtige Wiesnmails bekomme oder auf Facebook alles zugespamt wird wenn in Japan oder China ein Reissack umfällt, ein Gewitter über Gröbenzell bewundert wird oder ähnliches...?!? :stirn:

2. Super, ich hoffe es wird was zu feiern geben! :svw_applaus:

3. CHogdal

CHogdal

Sollte das Stachelschwein nicht eigentlich arbeiten bzw, vor dem ausgeschalteten Rechner seinen Rausch ausschlafen?

Oder hast du deine Mittagspause doch noch etwas verlängert?

4. wir kommen zu dritt aus stade zum pokalspiel nach münchen. wir wollen bzw müssen die nacht durchmachen. unser zug fährt am mittwoch um 6.30 uhr wieder zurück. könnt ihr uns eventuell weiterhelfen wie wir die nacht am besten in münchen verbringen können. am liebsten wäre uns eine kneipe(eventuell mit live musik) oder ähnliches.
    vielen dank und lg aus stade ingmar m

5. Hallo zusammen,

leider habe ich keine Karte für den "Stehplatz"-Block in der Schlauchboot-Arena für die 2.Runde im DFB-Pokal erhalten.

Suche Karte für den Gästeblock im 3.Rang....
    Falls noch jemand eine hat, bitte melden oder jemanden kennt, der eine hat....

DANKEEEEEE und grün-weisse Grüße,
    DugiD73

6. Hat sich erledigt!
    :D

:svw_schal:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @system. Danke nochmal, meine Antwort-PN hat sich erledigt, hab' alles gefunden, was ich brauche :tnx:

8. Seid ihr alle noch im Enchede-Koma?

GWM auf der zweiten Forumsseite geht ja mal garnet...

9. "Junge, das is´n Coffeeshop"

♥

10. snoop

snoop

moin moin :) guckt ihr heute wieder im Brickhouse? Will nur sicher gehen... :)

11. Herzlichen Glückwunsch an unser neues "Mitglied." Die Hannah ist da :applaus::svw_schal:

12. Treffen vor / Nach dem Spiel
    Hallo zusammen,

Alle Bremer Fans, die schon frühzeitig in München sind treffen sich

ab 17:00 Uhr am/im Donisl direkt am Marienplatz zum einsingen
    Gegen 18:30 geht es dann gemeinsam zum Stadion

Nach dem Spiel haben wir für alle die noch ein Siegerbier genießen möchten ein Schmankerl geplant:

Ab sofort kehrt GWM in seine ehemalige Location (damals Amandabar, jetzt Hot Shots) zurück.

Ab 22:00 Uhr sind hier die Türen für uns geöffnet. Zwar noch etwas rustikal, da die offizielle Eröffnung erst am Freitag ist, dafür um so GWM stylischer:
    Neben kühlem Becks wird es Würstchen und Kartoffelsalat geben.

Hier werden wir in Zunkunft wieder Bremer Fußballkultur in München zelebrieren:

Hot Shots, Herzogstr. 29 in München-Schwabing
    Öffentlich erreichbar mit der U6 - Station Münchner Freiheit.

Wir freuen uns wieder gemeinsam mit Euch in München Grün-Weissen Party-Fußball zu sehen, leben und feiern.

GWG

Guido

13. Dazu noch folgendes:

Es bleibt geöffnet, bis keiner mehr da ist; dh. diejenigen die bis morgens 4 oder 5 durchmachen müssen, können dort auf jeden Fall im trockenen und waremn bleiben und bekommen was zu trinken und zu essen.

Das Hot-Shot ist in der Herzogstr. 29, 80803 München (Schwabing), 400 Meter von der Ubahn-Haltestelle „Münchner Freiheit“ (die gleiche Ubahn mit der Ihr vom Stadion eh zurück in die Stadt müsst).

Hängt Euch nach dem Spiel einfach an einen/eine von unseren Mitgliedern (erkenntlich mit Jacke oder Schal) dran oder kommt so dahin.

14. Juhu......
    Es gibt tatsächlich noch andere Werderfans in München!!?

Endlich nicht mehr alleine aussätzig...:applaus:

15. www.gruen-weißes-muenchen.de gibt Antworten :tnx:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Lasst es krachen morgen - ich wäre gern dabei... :beer: :svw_applaus::svw_schal:

17. Wir trinken 2 bis 3 für Dich mit :beer:

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ist OK, zusammen mit denen, die ich nachher selbst genießen, wird es reichen... :beer: