Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  2. Wie geil, wir waren zwar in der Gegend. Aber das ist definitiv nicht meine Kneipe, denn diese Öffnungszeiten sind ja nun mal gar nicht 'porci-like'. ;)

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann musst Du da halt tagsüber trinken und dann die Location wechseln. Es gibt ja genug Möglichkeiten in der Ecke.... ;)

4.  
  5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @system. Viel Spaß in Peking und auf der Mauer, falls es Dich dorthin verschlagen sollte. Ich wünsche Dir weniger als die 3 Tage Muskelkater, die ich nach der Kraxelei hatte... ;)

6. Moinsen,
    falls Ihr Euch wundert dass
    a) Website seit wochen nicht erreichbar
    b) Verteiler emails nicht versendbar/empfangbar....

Unser Server ist tot. Reanimation zwecklos.
    Neuer Server bereits gezeugt, jetzt muss der noch eingekleidet werden und hoffentlich im Dezember noch ist alles wieder normal.
    Kommunikation bis dahin über normale emails, diese Gruppe, Facebook allgemein oder Werder Forum.
    gruss rene

7. Und ich hab mich schon gefragt, warum ich auf einmal Ruhe vor GWM-Spam-Attacken und Antwortantworten habe! :D Ein Segen, so ein toter Server! :knutsch:

8. Weihnachtsfeier: Am 18.12. nach dem Kaiserslautern Spiel im Hot-Shot:

- für unsere Mitglieder haben wir wieder ein (kostenfreies) Buffet organisiert

- Es gibt eine Verlosung gibt, u.a. mit Trikots und Trainingsjacken sowie anderen tollen Dingen

- Ich bitte um Antwort (auf meine email Adresse) bis Freitag, 10.12.; damit wir genau wissen müssen wer kommt

- Bitte auch die melden, die bereits geschrieben haben, weil wahrscheinlich einiges an Antworten untergegangen sein könnte.

9. Morgen ab 20:45 SKY anschalten/anlassen!

"Samstag LIVE!" - Der Praktikant im Einsatz :D

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin nach München & Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Man sieht sich :beer:

GWG aus dem Pott, opalo

11. FarinUrlaub

FarinUrlaub

Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Fährt jemand von euch zu dem Klassiker Werder-Bayern nach Bremen? Wenn ja bitte per PM melden
    Bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit, wohne in der nähe von münchen

12. ich glaub du hast in allen deinen 66 beiträgen die du nu hast das gleiche geschrieben bzw gefragt oder ?

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::thumb:

14. Ich denke, dass wir uns sehr freuen würden, wenn man jemandem an diesem Wochenende in Bremen behilflich sein würde Oberbekleidungsteile aus Naturmaterialien auszuziehen. :applaus:

15. So, nun funktioniert auch der interne Fanclub-email Verteiler wieder :applaus:

16. so, bevor wir auf die zweite Seite geschoben werden, eine Nachricht an alle:

GWM LEBT NOCH :applaus::applaus::applaus:

17. Janzinho

Janzinho Guest

Werde eventuell am Sonntag der GWM Kneipe einen Besuch abstatten.

Zieht euch wasserabweisende Hosen an.

18. Servus miteinander! Wart Ihr die Jungs mit Anzug und Krawatte!?!? Oder war das ein Ding von einer anderen Gruppe?!?!?

Ist auf recht gute Resonanz gestoßen, auch bei den Glubbereren! (Zitat im Gärtla: "Wer soll jetzt solchen lässigen Typen was tun!?!?").

:svw_applaus:

19. Vollkomen richtig das waren wir. Münchner Dekadenz war das Motto und das hat uns noch bis in die nacht hinein viel Freude bereitet...

20. ACHTUNG:

Leute, nicht vergessen, am Sonntag ist unser geliebter Trainer Thomas Schaaf bei Sport 1 im Doppelpass zu Gast!!!

Was heißt das fürs GWM? Auf den Weg Richtung Münchner Flughafen machen und ihn zahlreich unterstützen... Aus Erfahrung der letzten male ist ein netter Plausch, Autogrammwünsche und Fotos bestimmt wieder mit Thomas Schaaf drin :svw_applaus:

Findet wie immer im Kempinski Airport-Hotel statt, Eintritt ist frei..

Gibt also eigentlich keine Gründe, der Veranstaltung fern zu bleiben :beer: