Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Perfekt. Dann ist mein Wochenende ja gerettet. Meine Freundin wollte mich ja unbedingt mal auf die Wies'n mitschleppen.

2. Hallo zusammen,

ich bin neu in München und wollte mal wissen, wo man hier am besten Werder schauen kann. Ist das Hot Shot dafür noch aktuell?

Schöne Grüße,
    Anja

3. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo Anja,

ja das HotShot ist immernoch die aktuelle Kneippe des Fanclubs GWM. Allerdings wird es Samstag wohl etwas leerer zugehen als sonst, da an dem Wochenende eine Hochzeit ansteht. Aber es werden dennoch genug Leute vor Ort sein, und natürlich wird das Spiel gegen Hertha übertragen (und keine Konferenz).

4. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Auch diesesmal veranstaltet der Fanclub Grün-Weißes München im Rahmen des Spiels beim FC Bayern ein Fanfest. Nachdem die Fanfeste in Münchner Clubs kein gutes Feedback erhalten hatten, wurde beim letzten mal ein Wirtshaus aufgesucht, und daraus eine "bayrische Gaudi" mit bayrischer Musik und Essen veranstaltet, was absolut positiv aufgenommen wurde. Die Stimmung war super, und auch diesmal wird ein Wirtshaus aufgesucht. Wir hoffen, dass wir die ca. 400 Gäste vom letzten Fanfest toppen können.
    Alle Infos erhaltet Ihr wir immer auf facebook
    Neuerdings betreiben wir auch einen Twitterkanal sowie einen Instagramkanal