Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dabei wollt ich mich dieses Jahr anpassen :p

2. Stimmt, das hab ich natürlich vergessen:

ALSO GANZ WICHTIG: Sollte Werder in der Zukunft international gegen Lissabon spielen, haben wir die perfekte Absteige für 10-15 GWMler gefunden! Also, Daumendrücken für die Auslosung und auf gar keinen Fall den Flug über Iberia buchen!

;)

3. @Onno: Kannst Du durch anschreiben eines Mods veranlassen, daß der Ankündigungsfred für das Fanfest oben auf der Seite festgepinnt wird. Er rutscht sonst immer wieder nach untern. Danke!

4. Könnte Werder auch "national" gegen Lissabon spielen?

Ich hab irgendwie in München auch son blauen Brief bekommen sagt Anja. Dürften wohl auch Bayernkarten sein...oder Gladbach...oder beides?
    Ich berichte, wenn Anja bei der Post war.

PS: @ Porci

Schick das Onno mal die Liste mit den Fanclub email Adressen, damit er die email Einladung rausballern kann.

5. Durch Anwesenheit des GWM würde das Spiel national werden! :cool:

6. Hab schon 3 Mods angeschrieben, aber keine Reaktion dererseits.
    Weder Antwort noch Handlung.

7. CHogdal

CHogdal

So Bauernkarten sind da, 40 € pro Karte + VVK und Porto :wall::wall::stirn:
    Block 243 Reihe 9 Platz 6 und 7 und stimmt, Onno und Pessi kommen da nicht rein :D

Würde ja sagen :beer:, aber bei den Bauern gabs doch nur alkoholfreies, oder??

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @CHogdal. Dann hocke ich schräg vor Euch in Reihe 8... :)

9. Oh man, alle bekommen schon ihre Karte,
    und ich hab noch nichts, mensch. :wall:
    Naja, vlt wirds ja was über die Fanclubkarten

10. @Onno: 4 Uhr 31?? Konsumierst du nach deinen Prüfungen jetzt auch schon unter der Woche?? :beer: Oder war der Getränkelaster heute früher im Markt? :D

Bei den Bauern-Karten hoffe ich auch mal auf den WFC und kündige System hiermit auch mein Interesse für genau eine Karte an!! :knutsch:

11. Naja, in den Semesterferien verschiebt sich die Zeitrechnung ein wenig,
    das muss nicht unbedingt was mit :beer: zu tun haben :D

12. :eek:

Prinzessin!

13. Meine Leber wird gerade für die nächste Woche geschohnt.
    Da wird mehr :beer: als ihr lieb ist.

14. Wenn die nächste Woche für dich bereits am Samstag beginnt, bin ich ungemein beruhigt! :)

Denn du weißt, andererseits könnten deine Leberwerte zum Ausschluss führen!

Da sag doch nochmal einer, hier wird nur über :beer: diskutiert. Es gibt auch rein biologisch begründete Themen im Forum!

15. Also Samstag werd ich wohl noch außen vor lassen.
    Ich möchte ja nicht Maddls Auto verunreinigen, ne.

:beer: ist doch Biologie.

P.S. Hat jemand Lust auf den Kicker Manager Interactive?
    Ich bin schon angemeldet, wenn noch jemand will oder angemeldet ist, können wir ja ne Liga starten.

Infos

16. :stirn:

Ich sags ja, Prinzessin!

17. Auch Prinzessinnen brauchen ihren Schönheitsschlaf :18:

18. Das könnte ja zur Folge haben, dass bei der MV evtl. konstruktive Beiträge von dir kommen und wir beim Pokalspiel ökologische Vorträge über arglistige Organstäuschungen durch Fruchtsaftmixgetränke von dir erwarten können. :stirn:

19. Nein, nein, keine Sorge.
    Soweit reicht mein Nüchternheitshorizont dann auch nicht.

Und wer weiss,
    vlt fließt ja statt einem Fruchsaftmixgetränk auch etwas Monition für meine Leber mit rein.

20. @ Onno,
    denk daran das ich dann Lizenzgebühren für die Nutzung meiner geistreichen Erfindung von Dir bekäme... und zwar in Form von :beer: