Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. BillBroker

BillBroker

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Moin, kennt einer der Münchener noch eine Möglichkeit, wo man mit 10 Mann vom 18 - 22.09 übernachten kann? Darf aber auch nicht allzuviel kosten :confused:

2. Wir haben aller Voraussicht nach wie gesagt selbst zu wenige Karten. Es scheinen im Moment zwar nur die Fanclub-Bestellungen bereits verschickt worden zu sein, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass wir leider nichts abzugeben haben werden.

3. Schlagerbus....:beer::applaus::beer:

Leider fehlt mir aber auch noch die Karte fürs Spiel.
    Könnt mich mal jemand über gestern informieren :confused:
    war leider aus beruflichen Gründen verhindert:wild:

4. Es wird bald eine Rundmail geben mit den Infos über gestern. Kurz aber folgendes: Guido ist Präsi, ich mach den 2., Kassenwart und Mitgliederverwaltung bleiben bei Stefan und Alex, Onno macht interne Kommunikation und Newsletter.

Der von Südländer eingebrachte und von Alex, Niko und weiteren unterstützte Tagesordnungspunkt "Abschaffung Schlagerbus" wurde einfach weggelassen bevor da noch was falsches abgestimmt wird. :D

5. na dann bin ich ja echt beruhigt das der Schlagerbus uns auch diese Saison zu den Spielen chauffiert :applaus:

6. @Svenninger, der: Ich hoffe doch mal, dass du unseren Schlagerbus gestern abend mit einem Originalautogramm von König Roland, der Kaiser, hast versehen lassen?! :cool:

7. Großartige Tagesbilanz. Verbleib in den Akten als IM; defekter Hinterreifen auf dem Weg ins BS; daher gut einstündige Wanderung durch M; dort hinterrücks von fremden Personen angesprungen worden; Innenbandanriss im Knie; bei Heimkehr nüchtern. :mad:

@Porcupine, das: Für Schalke falle ich aufgrund akuter Immobilität aus.

8. CHogdal

CHogdal

Mein Beleid.

Naja vlt bringt aber dein Opfer was für Bremen, letzte Saison ist das GWM eigentlich fast verletzungsfrei durchgekommen, dafür die Mannschaft nicht, naja und diesmal schon zwei Verletzte bei GWM (und das ausgerechnet von unsere beiden Vorderste-Reihe-Kämpfer)

naja gute Besserung :beer:

PS. Ich frage jetzt besser nicht, was das schlimmste von dem WE war ;)

9. Ohhh Südländer,

du armer! Gute Besserung. Wer oder was hat Dich denn da angesprungen, dass da direkt ein Innenbandanriss rauskommt?

10. @ Südländer
    Auch von mir Gute Besserung und schnelle Genesung! Nicht, dass ich dich mit dem Rolli durch das Hacker schieben muß. Aber für dich würde ich das machen, keine Frage.;) Und nun sieh zu, dass du schnell wieder fit wirst.:)

Gruß aus Essen

11. KappaHB

KappaHB

So dieses Jahr bin ich auch endlich mal dabei :applaus:
    Zug ist gebucht! Komme am Freitag den 19ten schon um 12:30 Uhr
    am Hbf in München an. Ich kann dann ja schon einmal vorlegen.

Ab wann macht das Lloyds auf? :beer:

12. Sie kamen von hinten und sie waren viele (i.e. 2). Sie hatten offensichtlich weder ihre Motorik noch ihren Alkoholkonsum unter Kontrolle. Sie waren also: Anfänger. Kein Wunder, dass es für einen anständigen Riss oder die Kreuzbänder nicht gereicht hat.

Für Augenzeugenberichte wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an CHogdal oder Jan2.

@kaiman: Ich melde mich, sobald mir ein Zivi bewilligt wurde.

13. Da hast du wohl Recht, Südländer. Ein nahezu stümperhafter Auftritt muss das gewesen sein. Waren sicherlich Abkömmlinge der roten Brut.

Auch von mir auf diesem Weg gute Besserung!

P.S.: Scheint ja so langsam zaghafte Belebung in den Fantreffen-Thread zu kommen! :)

14. CHogdal

CHogdal

Tja waren wirklich Anfänger, Nachts um vier im backstage und schon nicht mehr gerade auslaufen können, nenene

Naja trotzdem gute Besserung und beim nächsten Mal stellen wir dir nen Leibwächter zur Verfügung ;)

15. Wie sieht es bei euch mit Gladbachkarten aus? Wir hätten was übrig bzw. können was vermitteln. Meldet euch bitte mal zeitnah!!!

P.S. Meine Karte und die von Weizen - Olli für die AA sind heute gekommen. Wir sind also definitiv in München dabei.:beer::svw_applaus::svw_schal:

16. Habe noch nichts von den Karten gehört, aber bin ja auch im Fanclub-Kontingent miteingeplant!
    @System, das: kannst ja bei Gelegenheit mal eine Anfahrtsbeschreibung vom Bahnhof rausschicken, wobei das wohl nur mich betrifft!

17. Wenn du da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht hast. Unseren Fanclub hat Werder nicht in vollem Umfang bedient. Und schon war der Ringtausch im Gange...
    Wie gesagt, sacht mal was. Kann die Anbieter nicht ewig hinhalten.

18. @Kaiman: Keine SOrge, ich bin in unserem Kontingent eingeplant. Wenn Du die angebotenen Karten von einer Essenerin hast, dann muß ich deren Karten ja nicht auch noch anpreisen. Für den Fall das nicht, könnte ich auch noch zwei Glücklichen zu Karten verhelfen.

19. Ich habe/hätte nicht nur Karten aus Essen.

Bin schon mal gespannt, wer von euch in Gladbach dabei ist. Aber wißt ihr wahrscheinlich selber noch nicht.:lol: