Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Unglaublich: Pizarro kommt zurück!
    Irgendwann merkt halt jeder mal, daß er bei dem Top-Club in Europa gespielt hat bzw. spielt!

2. CHogdal

CHogdal

BITTE, nicht jeder, dass U kann bleiben wo es gerade ist bzw. vlt. verhandelt er gerade mit Hanoi, aber bloss nie wieder nach Bremen

Naja damit haben wir doch unseren Stürmer mit Erfahrung, hoffe nur er findet zu alter Stärke bei uns und haut den Bauern dann gleich mal drei Buden rein :applaus: (und Chealski dann im CL-Finale gleich vier :D)

3. CHogdal

CHogdal

TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR :applaus::applaus::applaus:

Und das sogar nach ner Ecke, die Saison kann nur super werden :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

4. Du sollst nicht hier Tor schreien, sondern im Lloyds! Siehste ja was draus wird... Ausgleich! :zweifeln:

5. Ich hasse mein Leben!

6. Ich hasse auch dein Leben!

7. Jetzt werd mal nicht unverschämt! :p
    Ist die Bestellung eigentlich schon da? Soll ich Dir das Geld überweisen oder willst Du es als cash in die täsch?

8. Was machst du denn schon wieder zu Hause? Kaum ist der Porci mal nicht im Lande, ziehen die GWM-Verbliebenen sofort nach dem Spiel ausm Lloyds ab! Typische Erfolgsfans eben. Einzig geltend machen könnte ich jetzt noch etwaige Sex-Planungen des Svenninger für heute abend. Alles andere ist kein Grund! :D

9. Überschätz dich mal nicht, du Lustmolch.
    Der Grund für meine abendliche Abstinenz ist, dass ich die beiden letzten Nächte meine Leber schon überstrapaziert habe und deshalb ein Verlangen nach Ruhe verspüre.
    Desweiteren bin ich mitten im Umzug und muss gewisse Dinge erledigen.
    Reicht das als Erklärung, Herr P.?

10. Yep, reicht! Und geht auch als Grund durch! Zum Glück versteh ich deine Geheimsprache und kann somit deine Planungen für den geschlechtlichen Akt durchaus deuten! :lol::knutsch:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallotonn. Nicht doch, außerdem hast Du das Grauen doch gar nicht live gesehen... In Gladbach wird (hoffentlich) alles besser... ;)

12. @Opalo: Das was ich gesehen habe, hat mir gereicht! Wie soll das nur nächstes Wochenende werden....:wall::wall::wall:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallotonn. Ich hoffe, die Jungs gucken sich den Mist im Laufe der nächsten Tage noch ein paar Mal an und erkennen das Steigerungspotenzial (sollte nicht so schwierig sein). Außerdem baue ich auf die Kräfte, die frei werden, wenn's gegen Schalke, HSV oder Bayern geht... ;) Und... vielleicht noch besser... ich werde Samstag nichts sehen oder hören - vielleicht klappt's dann ja besser ;)

@BMG. Ich hatte system ne PN geschickt mit der Bitte, mir bis heute Nachmittag zu sagen, ob Ihr meine beiden Steher noch braucht. Habe noch einen anderen Interessenten, der sie bekommen würde, wenn Ihr ausgesorgt sein... EDIT: Erledigt.

EDIT 2: Ich habe zwei Sitzer für München, Block 243, die ich gegen 1 Steher und Wertausgleich tauschen möchte.
    a) Hat einer von Euch Interesse an dem Tausch (=> PN) und b) gibt es nur einen Stehblock oder mehrere und, wenn es mehrere sind, kann man sich in jeden davon stellen oder sind die Blöcke komplett getrennt? Danke für ne Info :)

14. Habe eine Abbuchung von Werder über 59 Euronen auf meinem Konto. Gehe davon aus, dass es Sitzplätze für Gladbach sind. Die Steher liegen ja anscheinend bei 11 Tacken und ich gehe nicht davon aus, dass ich als Nicht-Mitglied Bayern-Karten bekommen habe. Aber lassen wir uns überraschen.

15. @opalo

Falls du mit deinem Tauschangebot die Arroganz-Arena meinst:

Es gibt keine Stehplätze, zumindest nicht im Gästebereich. Kannst ja mal im Bayernforum posten, ob jemand tauschen will :p

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Der_Svenninger. Ich meine mit Stehplatz die Ecke im Gästeblock mit den Tickets zu Stehplatzpreisen, in der ja de facto dann auch gestanden wird... Bayernblock... würg... Denk' dir gerade ein Wurfgeschoss in Deine Richtung... ;)

17. So, ich melde mich mal wieder zurück.
    Gerade frisch aus Budapest eingetroffen.
    Bericht folgt von der Maddl.
    Auf jedenfall gab es viel :beer:

ps.: Auf meinem Schreibtisch lag ein Umschlag mit 2 Karten fürs Gladbachspiel :svw_applaus:

18. Dem Proci jetzt ein Ständchen und alles Gute zum Geburtstag! :applaus::applaus::applaus:

19. Dann von mir auch ma alles Gute :svw_applaus:
    Da wird am Sa nach dem Schalkesieg noch gefeiert, wa?:beer:

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @porcupine. Auch von mir Happy Birthday... :applaus:

@Tempelritter. Karten sind unterwegs... ;)