Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Auch von mir dem ´Proci´alles Gute zum Geburtstag. Möge seine Leber genauso aktiv sein wie bisher :beer:

2. schließe mich sämtlichen glückwünschen zum geburtstag von stefan engelhardt uneingeschränkt an :D :beer:

3. Janzinho

Janzinho Guest

Hey Porci, alles Gute zum Ehrentag. Lass es krachen oder besser auch nicht, damit wir am Samstag mal wieder einen trinken können.
    Habe heute 2 Karten gegen Gladbach bekommen.

@Svenninger: hast du schon nen grünweisses Partymobil bestellt?

4. Nein, hab ich nicht, da sich täglich die Anzahl der Mitfahrenden ändert!
    Wenn ich nicht bald ne genaue Info bekomme, miete ich einfach einen 6er und die 6 ersten Angemeldeten sind dabei :mad:

5. Ich hab grad ne Rundmail geschrieben, dass sich die Mitfahrer melden sollen.
    Wer sich nicht meldet hat dann Pech gehabt.
    Wir hatten doch eigentlich schon die Mitfahrenden fix, oder?

Also Onnika kannste auf jedenfall schon mal einpacken.

6. CHogdal

CHogdal

Jep alles Gute zum Geburtstag ans Stachelschwein :beer:

7. Tach, ihr Plautzen!

Herzlichsten Dank für all die Glückwünsche! Es ist mir eine Ehre sie alle entgegen zu nehmen! :D

Freue mich bereits auf die ganzen alkoholischen Gewässer, die ihr mir am Wochenende ausgeben werdet! :beer:

Euer Proci :p

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ein Jahr älter = Du musst dringend auf Deine Gesundheit achten.

=> GWMler . Ich gehe davon aus, Ihr werdet Eurer Verantwortung für das Stachelschwein gerecht und ordert für Porci nur gesunde Dinge wie Tee, Mineralwasser und Grünkernbratlinge ;) :p :lol:

9. An was anderes wird ja auch nicht gedacht.
    Nur das beste und gesündeste für unseren Marathonläufer :cool:

10. CHogdal

CHogdal

Ja klar, alles andere wäre ja auch Tierquälerei. Frage mich nur, wie alt so ein Stachelschwein wird, nicht das wir ihm noch das ganze Gemüse weichkochen müssen und das Wasser entkalken

11. @opalo: Du weißt aber schon, dass dann auch vor, während und nach dem BMG-Spiel nur die von dir angegebenen Soft-Getränke konsumiert werden. Also auch von dir selbst.

Na? Doch lieber :beer:?

12. Dann ist unser Stachelschwein in freier Wildbahn in München das wohl älteste Stachelschwein der Welt. :applaus:

Aber in dem Alter wohl nur noch Flüssnahrung :beer:

13. Mensch, was denn hier los? Komme mit dem Lesen ja gar nicht hinterher!
    15 Enträge in den letzten 24 Stunden....

Tante Edit: Ihr seid zu schnell: 17 Einträge in den ltzten 24 Stunden...

14. Ja irgendwie muss man ja verhindern, das die Essener noch weiter wegkommen, ne.

15. CHogdal

CHogdal

Hm das heisst normalerweise sterben Strachelschweine bevor sie das erste Mal was richtiges trinken dürfen. Also max. Klosterfrau Melissengeist für unseren Senior und dazu ein weiches Kissen, wo es seinen 19 h Mittagsschlaf halten kann

PS. Wir trinken dann solange mal all das, was du noch nicht bzw. nicht mehr trinken darfst :beer:

16. Auch von mir alles Gute Du Kröte, ääääääääh Stachelschwein.

Am Samstag war übrigens totales LuschenTV. Ausser LC und Christof wollte keiner mit mir :beer:

Die Leistung von Svenninger, Der war besonders peinlich. Gleiches gilt für das Geburtstagskind, Chogdal und Tempelritter. Die waren nämlich gar nicht erst da.

:roll:

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @porcupine. Ich sehe das genau wie Onno... Einmal ganz davon abgesehen, dass ich schon in einem Alter bin, wo eh' egal ist, was ich trinke - da ist gesundheitstechnisch nichts mehr zu machen. Aber Du hast noch eine Gesundheits-Chance, nutze sie... ;) Grünkernbratlinge sind übrigens ein kulinarischer Hochgenuss - frag' Olli... ;)

18. CHogdal

CHogdal

Sorry ich war entschuldigt, war ca. 450 km entfernt. Außerdem hab ich noch den Bonus vom Pokal-We, wo alle anderen schon kurz nach Mitternacht die Sissi gemacht haben

19. @ Chogdal
    das ist garantiert keine Entschuldigung.
    Da hättest du gut und gerne ma kurz vorbeischauen können.

PS. @ Porci
    damit die Geburtstagsgrüsse von Onnika komplett werden, auch noch von der Anni alles Gute, gelle

20. Seht ihr mal, muss erst ein Stachelschwein Geburtstag haben, damit hier was geht! :D