Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bin in Regensburg auch dabei. Chogdal fährt :D

Ich fang jetzt schon mal an, für das besagte erste Wiesn-WE zu sparen :roll:

Und Unterhaching ist natürlich Ehrensache. :svw_applaus:

2. Kastenlauf kostet natürlich keine Teilnahme!!! Ausser der Kasten den du dir kaufen musst. Brauchst aber noch nen Partner oder willst Einzelkämpfer sein und den Kasten allein tragen?

3. Chogdal rennt allein mit nem Karton Whiskey mit, was denkst du denn??? :stirn:

4. CHogdal

CHogdal

Ja klar, was den sonst? Hab schon den Kasten schön gefüllt, 12 Flaschen a 1,5 Liter :D

Na dann :beer:

PS: Steht Samstag auch was anderes an, als Mittags schon besoffen durch München ziehn? Abends würde mir eigentlich auch reichen

5. Bei mir geht gar nichts, weder Kastenlaufen noch danach was. Schreib am Montag ja die Prüfung.

Da bin ich aber mal gespannt, zu erfahren, wie lange duch nach dem Kartonlauf Abends noch durchgehalten hast.

6. Und Chogdal schon nen Partner gefunden oder doch allein mit dem Whisky?

7. Mit den deutschen Partnern hat es der Hogdal nicht so. Gerade für solche Veranstaltungen sind Briten prädestiniert und leistungsfähiger:

Ich schätze sein Partner heißt Jonnie, Jack, Glen oder Lagavulin.

:D

8. Hallo allerseits!
    bin frisch angemeldet und wollte mich mal melden, weil ich schon von 2 eurer Jungs angesprochen worden bin: Einmal nachm Halbfinale auf der Leo (da war mein Pegel allerdings so hoch, dass ich mir nicht merken konnte, wo die Spiele übertragen werden) und im Olympia Stadion.
    Weiß nicht genau, was ich jetzt so genau sagen soll, daher mach ich mal eine Kurzbeschreibung: 22, seit Oktober wohnhaft in München/ Eching (da wo Ikea ist...), vorher in Niedersachsen (Ganderkesee) und Schleswig-Holstein (Rendsburg) gewohnt. Zwecks Studium nun eben München.
    Werd auf jeden Fall öfters im Lloyds erscheinen, hatte schon immer eine Kneipe gesucht, aber bisher immer nur Bayern- oder Konferenz sehen können (CadU, Café Munich, eine ganz merkwürdige Boxer-Kneipe im Bahnhofsviertel usw.).
    Bis dann!
    Sören

9. Na dann Willkommen im Kreis der anonymen Alkoholiker :beer:

10. Ach so läuft der Hase. Hab schon immer gewusst, dass du irgendwelche Probleme hast, von denen du uns nix erzählst. :p

11. CHogdal

CHogdal

Was meinst du wohl, warum sie sich beim Kastenlauf angwemeldet hat, wo kann man sonst tagsüber mit nem Kasten und 2,5 Promille durch die Gegend rennen und wird noch angefeuert :D

PS: Ne werde nicht mitmachen, bei der Hitze rumrennen, viel zu anstrengend, da mach ich es mir doch lieber irgendwo gemütlich und gönne mir das so.

Wobei so ein Whisky-Lauf wäre doch mal lustig, tödlich für die Leber, aber lustig

12. Ja, ich hab halt gedacht ich fang mal an mich zu outen, jetzt könnt ihr es ja alle zugeben.... :D

Chogdal du Sissi...:p

13. Servus,
    hey, dann wohnst du ja bei mir um die ecke,
    ich wohne in neufahrn, eine station hinter eching.
    wenn ich dann ins lloyds fahre, kannste ja dazu steigen.

ach ja, zur aufnahme bitte erstmal die leberwerte abgeben.
    wir wollen ja auch sehen ob du geeignet bist :beer:

14. Das im Oly war ich. Herzlich Willkommen Phoenix. Keine Angst wegen der Alkoholgeschichten oben. Stimmt alles so gar nicht: Anonym ist keiner weil wir uns alle kennen.:beer:

PS: ab jetzt gilt für alle die Regel: Jeder mindestens 3 Posts pro Tag bis wir die Ruhrpottkanaken in Essen wieder eingeholt haben. Ich tue zwischenzeitlich mein bestes und nagel die Truppe in Düsseldorf in der Altstadt fest.

:D

15. Angst brauch er nicht haben.
    Er qualifiziert sich eh mir der Aussage "da war mein Pegel allerdings so hoch, das ich mir nicht merken konnte...".

Die Essener sind allerdings schon ein gutes Stück voraus.

Es scheint so, dass Alex ne neue Initiative Starten muss.
    Das Stachelschwein ist wohl immer noch nicht freigeschalten.
    Liegt wohl an der Geschichte im alten Forum.
    Daher: "Freiheit für Porcupine" :svw_schal:

16. Mag ja sein, aber im "U" Fred mussten Opfer gebracht werden. Ausserdem besteht GWM ja nicht nur aus Stachelpine. Dann muss der Rest eben einspringen und 4 Posts pro Tag schreiben.

:p

17. CHogdal

CHogdal

Nur weil ich meine, dass man Alkohol nicht unnötig durch die Gegend schleppen sollte, bevor man ihn trinkt :confused: Nenene

Hab mich ja nicht vor dem Trinken gedrückt, nur scheinbar will ja das We keiner

18. Aber Irgendwie schreibt hier nicht mal jemand einen post am tag :roll:

@Chogdal
    Du bist wirklich ne Sissi.
    Es will ja keiner?
    Warum wirste dann eingeladen?
    Einfach Sissihaft :p

19. CHogdal

CHogdal

Eingeladen?? :confused:
    Außerdem alleine rennen ist unfair, da bin ich ja deutlich schneller als die anderen, die sich immer um das Bier streiten müssen bzw. ständig :beer: müssen

Außerdem sagt das die richtige Sissis, hier irgendwelche Prüfungen vorschieben nur um nichts trinken zu müssen :roll:

20. Ja die Maddl hat dich doch gefragt, ob du mitmachen willst.
    Ist für mich ne Einladung.

Beim Kastenlauf ist erfahrungsgemäß genügend Bier da.
    Da ist nichts mit Streit. Eher der Kampf damit, das Bier zu vernichten.

Tja, was weisst du schon, was für Prüfungen ich schreibe ;)
    Werd da auch irgendwie rumSteuern:lol: (Ich weiss, war ein Sparwitz)