Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Janzinho

Janzinho Guest

Also ehrlich gesagt frage ich mich wie wir es schaffen wollen um 22:00 Uhr in Düsseldorf zu sein, um Gallotonn vor dem Sturz auf die Tischkante zu bewahren.
    Man muss doch bischen realistisch sein: die Münchner treffen sich erst um 17:00 irgendwo an einer Raststätte und wollen mich dann auch noch in Ulm abholen.....

Svenninger. Hast du mittlerweile Telefon? Dann ruf mal an und vergiss bitte die Rechnung für mein Werdertrikot nicht, denn dieses löst sich gerade auf und ich möchte Werder den Ofen heiss machen was die für ne Scheisse verkaufen.

2. @Jan - ab wann kannst Du in Ulm los ?

3. Nanana, Zinho mal ganz ruhig mit den jungen Pferden: Da kann Werder überhaupt nix für. Biste allein selbst schuld wenn Du den Rotz kaufst:D

@ MG Fahrer:
    Bringt Ihr meinen GWM Pulli mit??? Ich lasse den im Lloyds bzw. bei LC abgeben.
    Ich halte es auch für praktischer und schneller wenn der Zinho im G-Audi mitfährt. Dann kann der Rest sich den Umweg über Ulm sparen und stattdessen Backsteinheizing auf der A9 machen.

4. Zinho, wahrscheinlich hast Du das Trikot letzte Woche beim Helmen selbst zerrissen!

5. @jan - wenn du zeitig in ulm sein kannst ... (mittags) kann ich dich mitnehmen und die anderen können über nürnberg fahren, dann sparen die sich mal locker 90 km Baustelle ... (sprit solltest fairerweise aber dann trotzdem an die jungs abdrücken - haben j amit dir gerechnet)

6. Rene - liegt der Pulli schon im Lloyds ?

Dann könnt ich Ihn ggf. nachher abholen ...

7. Janzinho

Janzinho Guest

Ich glaube das wird knapp. Wenn alles gut läuft kann ich frühestens um viertel vor 2 in Ulm sein ich glaube aber eher um 15:00.

Tempelritter. Ich glaube das ist zu spät für dich oder täusche ich mich da?

8. yepp - wird mir zu spät ... :18:

Ich will ja auch noch ein bissi Verwandtschaftspflege machen bevor wir´s am Samstag krachen lassen :applaus: :svw_schal: :beer:

9. CHogdal

CHogdal

Man was ist den mit Bremen los?? :confused:

Können die noch nicht mal mehr gegen einen Oberligisten die Führung halten? :wall::wall::wall:

10. Jo, dat hatte ich mit denen schon vor Wochen ausgemacht.
    Nur verplant, es kund zu tun :roll:

PS: Und ganz überraschend: Jansen zum HSV

11. CHogdal

CHogdal

Man da bekommt die Gurkentruppe von der Elbe mal ein bisschen Geld in die Hand und schon haben die nichts anderes zu tun als es rauszuwerfen.

Naja wie Schalski, werden sie dann ja sehen, wenn sie in 2 Jahren wieder mit Hertha, Dortmund und Hoffenheim um die meist verschuldeter Zweiligist Schale kämpfen

12. Viel besser ist doch, dass der FcBääh hier sicher auch minus gemacht hat.

13. CHogdal

CHogdal

Hm naja vlt hat Würstchen-Uli den nur verkauft, damit der die ganzen Buddha-Figuren mitnimmt. Naja schauen wir mal, wer nun zahmer wird und wer genauso ne Gurkentruppe bleibt wie vorher

14. Hoffenheim wird garantiert nie zu den meistverschuldeten Vereinen gehören.
    Mich wunderts halt nur, das die Bauern den hergegeben haben.
    10 Mille haben se gezahlt.
    Und ich denk net, das sie ansatzweise so viel bekommen.

Aber egal, wir haben Boenisch :svw_schal:

15. Also wegen mir müssen wir nicht erst um 17 Uhr los. Bei mir ist ab 14 Uhr alles möglich. Warum fahren wir denn erst so spät? Gibts doch nicht... :stirn:

Aber abgesehen davon, ist es doch egal, wann wir in Düdo ankommen. Oder bist du dann schon müde, kleines Zinho? :p:cool:

16. Doch. Der Transfer ging innerhalb von einem halben Tag über die Bühne. D.h. der HSV hat den Bauern min. 9 Mio hingelegt. Sonst hätte es noch längere Verhandlungen gegeben.

17. Der späte Termin ist glaub ich zwecks Warnecke Stephan.
    Der kann vor 17 uhr net.
    Und dann ham ma glaub ich entschlossen, alle zam zu fahrn.

18. Janzinho

Janzinho Guest

Macht doch was ihr wollt!;)

19. Janzinho

Janzinho Guest

@Porci: ich glaube wir müssen unseren geplanten Trip nach Lisabon und die WG-Party canceln, denn wie ich gerade eben gelesen habe sind Werder und Sporting im selben Topf. Vielleicht klappt es ja mit Schachtjor Donezk. Wäre doch auch mal ne Reise wert.