Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

Hm das erinnert mich an letztes Mal

Und :eek: PESSI ist optimistisch, sch... wir fliegen in der Vorrunde als letzter mit 0 Punkten raus

2. Athen ist doch ne coole Stadt. Kann man gut und günstig
    :beer:

Wann ist das Spiel da? GWM Auswärtstrip?

3. Ich hasse Athen nachdem sie mich und ein paar Kumpels da mal in einem Puff ausgenommen haben! Das erste Bier ging noch auf´s Haus, aber die nächsten waren richtig teuer. Wäre ja alles noch gegangen, wenn wenigstens die Frauen hübsch gewesen wären, aber irgendwelchen runzligen Mitvierzigern kann ich echt nichts abgewinnen...

4. Wie wärs den jetzt nach Mailand zb is ja auch nicht gerade ne Weltreise.
    Also ich hätte bock wer noch?

5. L.C.

L.C.

Mailand sind 400km, das sollte also schon gehen.

Und eine günstige Pauschalreise nach Zypern sollte sich doch auf finden lassen. Motto: Da feiern, wo andere Leute Urlaub machen....

LC

6. Auf Mailand bin ich jetzt weniger scharf. Aber mit Famagusta ist mein Traumlos in Erfüllung gegangen!! Zypern rockt!!! :applaus::svw_applaus::applaus:

7. Wie ist denn die Einwandererstatistik in Zypern? Gibts da denn auch Nordafrikaner und Inder/Pakistanis? Falls nicht, bringt datt da nix.

ps: Wir scheinen immer noch nicht bekannt genug zu sein. Ich habe hier mal für Aufklärung unter den Jungs von Lebenslang-Grün-Weiss gesorgt:
    http://forum.werder.de/showthread.php?p=75889#post75889

8. @LC: Mach mal nen Charterflug klar für Larnaca für System, Gallo, dich und mich! :beer:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Athen muss echt nicht sein... Ein Mal dagewesen sein fand ich letztes Jahr OK, aber mehr auch nicht... Und ausgenommen wird man als Touri wirklich fast überall - das ist mir in noch keiner anderen Stadt so gegangen...

10. Also, wenn Zypern, dann zu diesem Termin:
    Mi., 26.11.2008, Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Dienstagsspiel wäre besser, so kann man entweder von Samstag bis Donnerstag fahren oder von Mittwoch bis Sonntag.

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Scheiße... Ist das die Woche für das Spiel...??? Dann bin ich vermutlich raus... :wild:

12. steht zumindest so auf Werder.de.
    Hier der Spielplan:
    1. Spieltag: Di., 16.09.2008, Werder Bremen - Anorthosis Famagusta
    2. Spieltag: Mi., 01.10.2008, Inter Mailand - Werder Bremen
    3. Spieltag: Mi., 22.10.2008, Panathinaikos - Werder Bremen
    4. Spieltag: Di., 04.11.2008, Werder Bremen - Panathinaikos
    5. Spieltag: Mi., 26.11.2008, Anorthosis Famagusta - Werder Bremen
    6. Spieltag: Di., 09.12.2008, Werder Bremen - Inter Mailand

13. Also Zypern wäre ich auch dabei!

Da müßte man wirklich günstige Flüge bekommen und dann eine Schlager-Leih-bus nehmen....:applaus::beer::applaus:

Wer will um die Jahreszeit nach Zypern ausser wir???:confused:

14. 4 Tage Larnaca ab Frankfurt ab 490€
    4 Tage Larnaca ab München ab 510€
    Start in jedenm Fall Montag 24.11.

15. Janzinho

Janzinho Guest

Das ist schon ganz schön happig aber ich könnte mir durchaus vorstellen da mal mit hinzufahren. Auf Italiener und halb volle Stadien habe ich auch keinen Bock.

16. Votava

Votava

Mittwoch bis Sonntag auf die Insel, wo die grün-weißen Götter drei Punkte holen! da wäre ich wohl auch dabei. und ein paar andere LGW'ler sicher auch.

besprechen wir samstag beim Bierchen in ddorf...:beer:

17. Meine Fresse. 500 Tacken für den Flug. Da kriegste Last Minute ne ganze Woche mit Hotel für. Hier wäre sicher mal Pauschalreise angesagt. Am besten mit All Inclusive, lohnt sich bei uns sicher.

Ab Düsseldorf gibts nen Flug für 309 Kröten mit der Airline von dem Chelsea Keeper (Czech Airlines).

Spielt Famagusta jetzt eigentlich in Famagusta oder in Larnaca und heißt nur noch Famagusta???
    Weil Famagusta als Stadt ist für uns wohl eher unpraktisch, da türkische Sonderverwaltung und saufen/grölen finden die nich so super.

18. CHogdal

CHogdal

Also Zypern wäre ich dabei, allerdings max halt drei Tage frei sind drinn (also entweder Dienstag Abend oder Mittwoch früh runter und dann bis Samstag oder Sonntag halt)

So und wünsche euch viel Spass in Gladbach, vorallem dann Freitag im Schlagerbus, Freitag Abend dann in der Schlagerkneipe zum reinfeiern, Samstag Abend dann in der ?? Schlagerkneipe zum weiterfeiern und Sonntag dann zum krönenden Abschluss im Schlagerbus nach München :D

Also viel :beer: dann erträgt man fast alles

Und schön artig :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

19. Votava

Votava

was man so liest spielen die in larnaca. die stadt in der auch der internationale flughafen ist. und griechischer teil.

20. Hab ich auch grad gesehen. Bei dem Trip wäre es wohl am sinnvollsten in Limassol zu wohnen und nur zum Spiel nach Larnaca zu fahren. Da ist sonst nix gebacken.