Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @system: mein Held!

2. Janzinho

Janzinho Guest

@Gallotonn: mein Bruder!

3. Gucciano

Gucciano

Wo nächtigt denn der GWM-Tross eigentlich?

4. Wie immer unter der Theke!:beer:

5. wat?
    Schlafen können wir, wenn wir tod sind.:beer:

6. CHogdal

CHogdal

So bevor ich dann in den Urlaub fahre, wollte ich hinsichtlich unseres Tippspiels mal etwas rummosern:

Wer gewinnt die Champions League? CL Manchester United <-- 4 Cheater haben hier schon Punkte

:zweifeln: Hat der Pessi da das sagen oder wie? Obwohl dann wäre ja auch schon sein Meistertipp und der Absteiger Bremen mit drinn.

Trotzdem, bitte da mal nachschauen, kann doch nicht sein, dass die CL schon entschieden ist bevor sie überhaupt begonnen hat

PS: Onno, kein Kommentar zu deinem Posting ;)

7. Mein Meistertipp ist Bayern München, und zu den Absteigern gehört Bremen für mich nicht aber mehr als ein ueffa cup Platz ist dieses Jahr nicht drin,Das ist Fakt und wer das nicht glaubt der muss sich ja einfach nur die Werder spiele angucken.:p
    In 2 wochen dann erst mal cottbus zu 3 punkten verhelfen :grinsen:

so jetzt muss ich aber weiter :beer: gehen

8. Viele Grüße aus Essen an alle Münchner, die gestern mit uns in Düsseldorf waren!

Danke, dass Ihr so dazu beigetragen habt, aus einem vergurkten Spiel noch einen netten Abend zu machen...

Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß und kommt heute gut nach Hause.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal bei dem ein oder anderen Werderspiel...

Have fun
    Lucky

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Gallo. Noch in Düssdeldorf online oder schon wieder in München? Nochmal Grüße an alle, das war richtig klasse gestern!!! :applaus:

10. In Freiburg online!

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Stimmt, Du bist ja der Freiburger. Ich lern' das irgendwann noch... ;)

12. @Onno: Wie war das?? :lol:

@system: Den Flammenwerfer schon angeworfen?

13. Vom Gefühl her, war ich Tod :roll:

14. moin!
    eigentlich gehörts hier nich her, aber ich wollt nich extra n neues topic aufmachen, vielleicht hat ja auch einer von euch münchnern nen tipp!

also ich hab am 20.9. geburtstag und daher wollen wir mit 4 leuten aus dem raum hamburg zum spiel nach münchen anreisen, gern auch von freitag bis sonntag bleiben. karten haben wir schon, so weit so gut...

bisher haben wir allerdings ausser autofahren und sprit durch 4 teilen keine wirklich günstige reisemöglichkeit finden können. kann uns vielleicht jemand etwas empfehlen???

gwg
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

15. KappaHB

KappaHB

Vielen Dank für das GEILE WEEKEND. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern.
    Ich blende jetzt mal die Zeit zwischen 15:30 Uhr und 17:18 Uhr aus. :roll:

Freue mich in drei Wochen nach München zu kommen. Das wird ein Riesenspaß! :applaus:

WIe lange habt Ihr Sonntag früh noch gemacht?

16. Alle wieder beisammen und ohne Verluste nach München gekommen?
    Habe ich mich eigentlich verabschiedet? Falls nicht, hole ich das hiermit nach. War lustig mit euch in der Altstadt aber irgendwann hakt es bei mir aus. Wer von euch schuldet mir die Vermittlungsprovision?

gruß aus Düsseldorf!
    beatjunkie

17. So, liebe Leute nachdem ich mich auf der Arbeit einigermaßen vom Wochenende regenerieren konnte, folgt nun ein kleines Resumee der knapp 30 Stunden von Düsseldorf.

- Spiele in Mönchengladbach dauern nur 60 Minuten.
    - Das Stadionbier taugt als Frust-Wurfgeschoss mehr als zum Trinken.
    - Junggessellen- und Junggesellinnen-Abschiede sind in der Altstadt keine Seltenheit.
    - Trend-Sportart im Ballermann ist Eiswürfel-Schiessen in Dekollettees.
    - Eine ganz kleine GWM-Belegschaft ist kein Grund im Lloyds zur gleichen Zeit nicht Niveauunterschreitung zu betreiben (O-Ton Aussenminister)
    - Bademäntel zu tragen fällt in der Altstadt nicht weiter auf.
    - Wir kennen unseren Gallo und werden ihm verzeihen.
    - "Wann seid ihr eigentlich nach Hause gekommen. Ich hab euch gar nicht gehört!" :lol: @system: Selbst dein Nachbar fällt dir in den Rücken! ;)
    - "Die Alte ist nicht dein Ernst!" :knutsch:

Herzliche Grüße gehen hier mit an:

- Frau Küster vom Bahnhofs-Supermarkt (Stephanie würde sich beim nächsten Mal sicher darüber freuen, mit Ihnen telefonieren zu dürfen)
    - Den Stecher vom Niederrhein
    - Tanja und ihren Knackarsch („du geile Schlange“)
    - Fraktion Essen und Möwenpicker

In 3 Wochen geht’s dann weiter. Und diesmal nicht mehr so ein Kindergeburtstag hier! *g*

18. Da fangen wir dann mal an, richtig zu trinken. :beer:

19. :tnx:

Sehr gute Zusammenfassung. Dem ist nix hinzuzufügen ausser ein paar O-Töne, Dialoge und Szenen:

- In Block 6 nach 70,5 Minuten:
    Nach spätestens 75 Min oder beim 3:0 gehen wir raus und saufen, ok?" - "Dann geh schon mal los, das 3:0 fällt jetzt nämlich gleich, so schnell wie der Baumjohann da grad durchs Mittelfeld läuft".

- Vor Block 6 nach 72,0 Minuten:
    "Das schmeckt doch Scheiße bei so einer Scheiße die die Scheißer spielen!" -"Dann schmeiß doch weg, das Scheiß Bier!" - *RUMMS über die Schulter werf nach hinten* - "Hinter uns sitzt einer!" - "Scheiße!"

- Im Hauptbahnhof Düsseldorf - Supermarkt - Kasse Fr. Küster:
    "Frau Küster, solange Du die hundert Münzen Kleingeld vom System zählst, kannste mal grad mit der Stefanie sprechen!" - "Wer ist Steffi?" - "Verdammt, Frau Küster, die heißt Stefanie, lern das endlich!"

- Im Hauptbahnhof Düsseldorf - Tchibo Laden - Kasse:
    "Brauchen Sie eine Tüte für den Bademantel?" - "Nee, mach mal die ganzen Preisschilder ab, wir lassen den direkt an!"

- Vor dem Uerige um 22.17 Uhr:
    "Ich brauch die Adresse vom System! Ich lass mich morgen von der dahin fahren!" - *14,70 Euro Taxikosten + und 42 Min später*: "Die hat kein Auto und war danach müde!"

- Im Ballermann - 1. Stock - Theke - um 5.17 Uhr:
    "Ich muss pissen!" - "Geh doch!" - "kann nicht, hab mich an der Theke festgesoffen!"

20. So langsam erschließt sich mir die Samstag Nacht wieder und die Bilder werden klarer..